Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
bebine
2076 Beiträge
31.03.2013 10:39
Zitat von Georgevel:

Das hab ich mir auch schon überlegt...deswegen werden wir wohl eher ne Schablone kaufen und auf die Wand malen.
Wir müssen auch nicht streichen, wenn wir ausziehen.
Georgevel
8141 Beiträge
31.03.2013 10:41
Zitat von bebine:

Zitat von Georgevel:

Zitat von bebine:

Zitat von Feenzauber-79:

Süsse Bilder, Modecat!!
Muss nur immer lachen, weil jeder instinktiv aufm Bauch dahinfasst, wo dein Mann das Bussi hindrückt, wo aber momentan definitiv nur Mamas Darm is und das BAby weiter unten.....

So geht es mir auch
Meine Arbeitskollegin küsst mich auch öfters mal auf den Bauch.
Denke auch jedes mal, dass das Baby eigentlich tiefer ist, aber das sag ich ihr natürlich nicht

Echt??? Stört dich das nicht??

Bei jedem anderen würde mich das stören, aber sie darf das.
Sie ist Südländerin und dreht jedes mal total durch, wenn sie meinen Bauch sieht.

Ah na dann is gut

Ich hab auch eine einzige Kollegin, sie kommt aus Italien, und sobald ich im gleichen Raum wie sie bin läuft sie mit ausgestreckter Hand auf mich zu und ich hab sie auf dem Bauch. Aber sie hat mich schon gewarnt als ich die SS verkuendet habe dass sie das macht. Und wenn ich nein sagen wuerde wuerd sie es sicher nich tun. Aber ich mag sie, drum ists ok. Bisher hatte ich es auch noch nicht, dass jeder dran tatscht wie so viele sagen. *klopfaufholz*
SharonRai
1819 Beiträge
31.03.2013 10:49
Franzi, ich weiß es ist manchmal sehr sehr verwirrend. Selbst wenn man das schon alles einmal durch hat, können solche Berichte einen immer noch verunsichern. Man will ja einfach nur das beste vom Besten für das Kind.

Aber wie du schon sagst, man kann gar nicht um so viele Ecken denken.
Ich weiß noch wo ich einmal einen herzstillstand bekam, weil ich am Morgen (nach dem aufstehen)das Kind nicht finden konnte, sie aber nicht in ihrem Bett war und so herzergreifend geweint hatte. Ich hatte so Angst. Sie konnte gerade mal Robben .. War also noch nicht mal am krabbeln. Ich dachte das kann doch nicht sein. Bett leer und davor auch nichts.. Bett war auch schon runtergestellt..irgendwann habe ich sie gefunden. Sie lag HINTER DEM BETT.. O.o also zwischen Bett und Wand.. Wo echt nur Vllt 10-15 cm Platz war. Ich kann mir bis heute nicht erklären, wie das passieren konnte. Ich hatte einen totalen Schock und bin erstmal schnell zum Arzt um abklären zu lassen, ob etwas schlimmeres passiert wäre. War aber zum Glück alles gut und ich danach ist es auch nie wieder vorgekommen. Sachen gibt es...

Georgevel
8141 Beiträge
31.03.2013 10:52
Zitat von SharonRai:

Franzi, ich weiß es ist manchmal sehr sehr verwirrend. Selbst wenn man das schon alles einmal durch hat, können solche Berichte einen immer noch verunsichern. Man will ja einfach nur das beste vom Besten für das Kind.

Aber wie du schon sagst, man kann gar nicht um so viele Ecken denken.
Ich weiß noch wo ich einmal einen herzstillstand bekam, weil ich am Morgen (nach dem aufstehen)das Kind nicht finden konnte, sie aber nicht in ihrem Bett war und so herzergreifend geweint hatte. Ich hatte so Angst. Sie konnte gerade mal Robben .. War also noch nicht mal am krabbeln. Ich dachte das kann doch nicht sein. Bett leer und davor auch nichts.. Bett war auch schon runtergestellt..irgendwann habe ich sie gefunden. Sie lag HINTER DEM BETT.. O.o also zwischen Bett und Wand.. Wo echt nur Vllt 10-15 cm Platz war. Ich kann mir bis heute nicht erklären, wie das passieren konnte. Ich hatte einen totalen Schock und bin erstmal schnell zum Arzt um abklären zu lassen, ob etwas schlimmeres passiert wäre. War aber zum Glück alles gut und ich danach ist es auch nie wieder vorgekommen. Sachen gibt es...

Woah das is ja krass. Wie alt war sie denn da??
Hatte ja grad beim Lesen allein schon nen Herzkasper!

SharonRai
1819 Beiträge
31.03.2013 11:01
Franzi: kann es dir gar nicht mehr genau sagen. Denke so 6/7 Monate Vllt ein bisschen älter.
Phillygirl
8697 Beiträge
31.03.2013 11:13
Zitat von Georgevel:

Philly wenn du magst kann ich dir aber auch eins holen und dann schick ich es dir zu, falls du keins findest. Hab sie schon mal bei Amazon UK entdeckt, da gibts auch paar andere Farben.

Ja, Francis, das stimmt, süß sind sie schon Danke fuer den Ebay Tipp, werd mich mal umsehen... aber bin noch ein wenig unschlüssig.

LG

oh das wär super lieb von dir!!
hab jetzt nämlcih erstmal keins gefunden bzw wüsst ich garnet nach was ich da schauen müsst
hab aber kein paypal..kann ichs dir auch so überweisen?

wegen himmel, also wir haben ja so ein blatt von ikea..das reicht mir als deko was anderes ist es ja nicht
Georgevel
8141 Beiträge
31.03.2013 11:30
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Georgevel:

Philly wenn du magst kann ich dir aber auch eins holen und dann schick ich es dir zu, falls du keins findest. Hab sie schon mal bei Amazon UK entdeckt, da gibts auch paar andere Farben.

Ja, Francis, das stimmt, süß sind sie schon Danke fuer den Ebay Tipp, werd mich mal umsehen... aber bin noch ein wenig unschlüssig.

LG

hab jetzt nämlcih erstmal keins gefunden bzw wüsst ich garnet nach was ich da schauen müsst

wegen himmel, also wir haben ja so ein blatt von ikea..das reicht mir als deko was anderes ist es ja nicht

ja kein problem. ich hab auch ein deutsches konto
ich such mal noch ein wenig rum nach dem besten preis/ farben und rezensionen und schick dir dann mal ein paar links
Phillygirl
8697 Beiträge
31.03.2013 11:38
Zitat von Georgevel:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Georgevel:

LG

ja kein problem. ich hab auch ein deutsches konto
ich such mal noch ein wenig rum nach dem besten preis/ farben und rezensionen und schick dir dann mal ein paar links

ja mach das
farblich wär weiß oder hellgrün denk ich am besten
freu mich schon
Blameablesunny
1197 Beiträge
31.03.2013 13:32
Franzi, wie teuer war euer Schrank???

SInd auch noch auf der Suche... und finde viele Schränke immer toootal überteuert :-/
Oder irgendwie nicht praktisch... oder sieht net gut aus... hmm.. der sah so aber nun echt schön aus den ihr da ausgesucht habt.

Grashupferle
1054 Beiträge
31.03.2013 15:32
Zitat von Blameablesunny:

Franzi, wie teuer war euer Schrank???

SInd auch noch auf der Suche... und finde viele Schränke immer toootal überteuert :-/
Oder irgendwie nicht praktisch... oder sieht net gut aus... hmm.. der sah so aber nun echt schön aus den ihr da ausgesucht habt.

Genau soooo gehts uns auch gerade... Ist das schwierig so nen ollen Schrank zu finden

Thema Betthimmel: werde auch keinen dran machen. Das Bettchen wird ja neben unserem Bett stehen, da würde es nur stören weil ich über das Bettchen noch an Schränke kommen muss Aber ich kann auch verstehen wer Himmel dranmacht. Es sieht einfach toll und Baby-süß aus
Georgevel
8141 Beiträge
31.03.2013 16:45
Der Kleiderschrank heisst Hensvik und kostet 99 Euro.
Blameablesunny
1197 Beiträge
02.04.2013 12:02
Zitat von Georgevel:

Der Kleiderschrank heisst Hensvik und kostet 99 Euro.

Danke !!!! Der sieht echt toll aus..
Sabsixxx
743 Beiträge
02.04.2013 12:03
Wir sind wieder von der Feindiagnostik zurück und an unserem kleinen Mann ist alles dran. Er war sooooo süß . Das war das erste mal das wir sein Gesicht sehn konnten ♥

Sabsixxx
743 Beiträge
02.04.2013 12:15
Aso er hat 600 gramm und ist ca 26 cm groß
Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.04.2013 12:20
Süsse Bilder. wir haben am 11.4. Termin, freu mich schon riesig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt