Bilder der August - Mamis 2013
04.04.2013 14:55
Zitat von Georgevel:
Der bequemste Stuhl des Jahrhunderts steht
cool ist der zum stillen nach her?
04.04.2013 14:58
ja. zum stillen, fläschchen geben und kuscheln der war echt nich billig aber is sooooooooooooooooooooooooooo bequem und dachten wir werden viel zeit bei poppys bett verbringen, das isses uns wert und spaeter kann er dann ja fernsehstuhl werden.
04.04.2013 15:56
wow der stuhl sieht ja hammer aus franzi!! der würd mir auch gefallen
---
oohh franci ein herzallerlieblichster babybauch
und geiles Badezimmer
---
und geiles Badezimmer
04.04.2013 15:59
Zitat von Phillygirl:
wow der stuhl sieht ja hammer aus franzi!! der würd mir auch gefallen
---
und geiles Badezimmer
oh danke schön
04.04.2013 19:57
Zitat von Georgevel:
Der bequemste Stuhl des Jahrhunderts steht
Wow, Ihr lasst es ja krachen...
DArf ich fragen, was sowas kostet?
05.04.2013 06:48
Ohh wie toll!! Franzi der Stuhl ist der Knaller. Ich saß auch schon mal in so einem.. Echt Hammer gemütlich. Für mich aber außerhalb meines geplanten Budgets
Francis und Mamtam: Super schöne kugeln!! Ich freue mich so das es jetzt so richtig losgeht mit dem runder werden. Ich liiiiebe babybäuche.
Und Francis: ich find dein Badezimmer auch Super schön.. Und so groß.. Und die fliesen erst.. Und die Badewanne uiiii da würde ich mal gerne bei dir zum baden kommen
Francis und Mamtam: Super schöne kugeln!! Ich freue mich so das es jetzt so richtig losgeht mit dem runder werden. Ich liiiiebe babybäuche.
Und Francis: ich find dein Badezimmer auch Super schön.. Und so groß.. Und die fliesen erst.. Und die Badewanne uiiii da würde ich mal gerne bei dir zum baden kommen
05.04.2013 07:58
Zitat von SharonRai:
Ohh wie toll!! Franzi der Stuhl ist der Knaller. Ich saß auch schon mal in so einem.. Echt Hammer gemütlich. Für mich aber außerhalb meines geplanten Budgets
danke schön aber man wird es nicht glauben wenn man so eine wanne hat ist man nie drin ich kann das an eine hand abzählen ich geh immer lieber duschen
05.04.2013 08:53
Zitat von francis0708:
Zitat von SharonRai:
danke schön aber man wird es nicht glauben wenn man so eine wanne hat ist man nie drin ich kann das an eine hand abzählen ich geh immer lieber duschen
Haha jaaa das kenn ich.. Nun sind wir umgezogen und haben nur noch eine Dusche. Und jetzt vermisse ich schon eine Badewanne, obwohl ich in meiner in der alten Wohnung mind. seid einem halben Jahr nicht mehr drin war.
Du kommst aus Berlin, war doch so? Wohnt ihr in einem Haus oder ist das eine Wohnung?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt