Bilder der August - Mamis 2013
30.03.2013 14:20
Zitat von bebine:
Zitat von Feenzauber-79:
Süsse Bilder, Modecat!!
Muss nur immer lachen, weil jeder instinktiv aufm Bauch dahinfasst, wo dein Mann das Bussi hindrückt, wo aber momentan definitiv nur Mamas Darm is und das BAby weiter unten.....
So geht es mir auch
Meine Arbeitskollegin küsst mich auch öfters mal auf den Bauch.
Denke auch jedes mal, dass das Baby eigentlich tiefer ist, aber das sag ich ihr natürlich nicht
Echt??? Stört dich das nicht??
30.03.2013 19:47
Oh toll
Aber wie willst du den schrank jetzt ins babyzimmer bringen?
Aber wie willst du den schrank jetzt ins babyzimmer bringen?
30.03.2013 20:12
Zitat von Georgevel:
die möbel von ikea haben wir auch nur das bett nicht das war mir zu klein das hat nur 60x120 und ich wollt ein 70x140
30.03.2013 21:54
haha, den rueber bringen ist das kleinste problem zu zweit. hab den heut auch beim bauen immer mal hin und hergedreht, jetzt isser nur etwas unhandlich.
ich wollt auch erst was groesseres was man dann als kinderbett umbauen kann aber dann dachte ich das 2. brauch ja auch ein bett und dann hat unser grosses (poppy jetzt) ein neues bett... find fuer so wenig geld kann man nich nein sagen. (und unseres war ja auch noch umsonst )
ich wollt auch erst was groesseres was man dann als kinderbett umbauen kann aber dann dachte ich das 2. brauch ja auch ein bett und dann hat unser grosses (poppy jetzt) ein neues bett... find fuer so wenig geld kann man nich nein sagen. (und unseres war ja auch noch umsonst )
31.03.2013 08:35
Wow Georgi da habt ihr ja einiges vor euch, aber auch schon einiges geschafft Bin so gespannt auf das fertige Zimmer
31.03.2013 09:02
Zitat von Georgevel:
haha, den rueber bringen ist das kleinste problem zu zweit. hab den heut auch beim bauen immer mal hin und hergedreht, jetzt isser nur etwas unhandlich.
na ich hatte mich für das größere entschieden weil die nestchen und betthimmel oft für die 70/140 betten sind ich wollt in der auswahl nicht eingeschrenkt sein aber klar für umsonst hätte ich dann auch das kleinere genommen
31.03.2013 10:15
das wussten wir ja vorher nicht, sie hatten es nur an der kasse vergessen zu berechnen.
was fuer einen himmel holst du? und nestchen? ich hab jetzt so oft gehoert, dass die nestchen nicht gut sein sollen... und schwanke auch ob wir nen himmel brauchen. wozu ist ein himmel eigentlich? sorry, bloede frage? komm mir mal wieder total ahnungslos vor. nur fuers suess aussehen oder sorgt er fuer mehr geborgenheitsgefuehl?
ich denke wir werden das "nestchen" holen, bzw so in der art. erfuellt den gleichen zweck, aber hat weder baendchen zum dran erhaengen, noch droht ueberhitzungsgefahr wegen stau der luft: http://www.kiddicare.com/webapp/wcs/stores/servlet /productdisplayA_168_10751_-1_14700_92169_10001_14 053
was fuer einen himmel holst du? und nestchen? ich hab jetzt so oft gehoert, dass die nestchen nicht gut sein sollen... und schwanke auch ob wir nen himmel brauchen. wozu ist ein himmel eigentlich? sorry, bloede frage? komm mir mal wieder total ahnungslos vor. nur fuers suess aussehen oder sorgt er fuer mehr geborgenheitsgefuehl?
ich denke wir werden das "nestchen" holen, bzw so in der art. erfuellt den gleichen zweck, aber hat weder baendchen zum dran erhaengen, noch droht ueberhitzungsgefahr wegen stau der luft: http://www.kiddicare.com/webapp/wcs/stores/servlet /productdisplayA_168_10751_-1_14700_92169_10001_14 053
31.03.2013 10:20
Zitat von Georgevel:
das wussten wir ja vorher nicht, sie hatten es nur an der kasse vergessen zu berechnen.
ganz ehrlich es gibt schon jahrzehnte betthimmel und nestchen und die babys liegen ja oft auf der höchsten stufe im bett ich hab nochnie erlebt das es unterm betthimmel oder so zu warm wurde das nestchen find ich wichtig das es sich nicht in den stäben einklemmt und der himmel ist denk ich zu schön sein ich mach auf jedenfall beides ran schon wegen der optik
ich geb dir mal ein tip für 60/120 betten gibts ganz viel nestchen und himmel bei ebay da haste große auswahl und vom preis gehts da auch mit bettwäsche bei
ich hab mir bei babywalz was raus gesucht muss halt nur warten ob nun mädchen der junge
31.03.2013 10:23
Oh franzi die sind ja toll!!!
Muss dann mal kucken ob es sowas auch in Deutschland gibt!!
Muss dann mal kucken ob es sowas auch in Deutschland gibt!!
31.03.2013 10:30
Georgevel: meines Erachtens ist ein Himmel nur zur Deko. So weit können die kleinen ja noch gar nicht räumlich sehen, so dass es irgendeine Art von Geborgenheit vermitteln könnte. Ist zumindest meine Meinung. Bei meiner Großen habe ich den Himmel nach einem Monat abmontiert, da es in meinen Augen einfach nur ein Staubfänger ist.
Ein Nestchen hingegen, werde ich wieder holen. Denn ich finde es auch wichtig, dass das Baby nicht mit dem Kopf durch die Gitterstäbe kullern kann. (nachher wenn es sich drehen kann)
Hatten bei der Großen auch ein Nestchen und das war auch gut so. Nachher werden die kleinen ganz schön mobil. Vorallem am morgen, wenn Mama noch schläft und sie auch schön ausgeschlafen sind
Und wenn du das Zimmer immer gut lüftest und temperierst, ist -meiner Meinung nach- so ein Hitzestau Unsinn. Es wird einfach auch echt viel Panik gemacht. Na aber am Ende muss ja jeder selber entscheiden
Wir hatten sogar nach einem Monat das Stillkissen im Babybett (ein hartes , nicht so ein weiches) einfach weil sie so am liebsten geschlafen hat.
Ein Nestchen hingegen, werde ich wieder holen. Denn ich finde es auch wichtig, dass das Baby nicht mit dem Kopf durch die Gitterstäbe kullern kann. (nachher wenn es sich drehen kann)
Hatten bei der Großen auch ein Nestchen und das war auch gut so. Nachher werden die kleinen ganz schön mobil. Vorallem am morgen, wenn Mama noch schläft und sie auch schön ausgeschlafen sind
Und wenn du das Zimmer immer gut lüftest und temperierst, ist -meiner Meinung nach- so ein Hitzestau Unsinn. Es wird einfach auch echt viel Panik gemacht. Na aber am Ende muss ja jeder selber entscheiden
Wir hatten sogar nach einem Monat das Stillkissen im Babybett (ein hartes , nicht so ein weiches) einfach weil sie so am liebsten geschlafen hat.
31.03.2013 10:30
Philly wenn du magst kann ich dir aber auch eins holen und dann schick ich es dir zu, falls du keins findest. Hab sie schon mal bei Amazon UK entdeckt, da gibts auch paar andere Farben.
Ja, Francis, das stimmt, süß sind sie schon Danke fuer den Ebay Tipp, werd mich mal umsehen... aber bin noch ein wenig unschlüssig.
LG
Ja, Francis, das stimmt, süß sind sie schon Danke fuer den Ebay Tipp, werd mich mal umsehen... aber bin noch ein wenig unschlüssig.
LG
31.03.2013 10:33
Drum find ichs immer wieder so toll eure Erfahrungsberichte zu lesen, danke Sara
Hatte bei vielen Kritiken von dem Link den ich gepostet hab auch gelesen dass die Zwerge sich wenn groesser die Nestchen oft nehmen um raus zu klettern. Aber stoßen koennen sie sich ja da immer noch, oder die Arme bleiben im Schlaf zwischen den Staeben und dann tun sie sich beim drehen weh. So bloed kann man irgendwie gar nicht denken, aber wenn ich das so lese macht es Sinn.
Mit dem Link-Bumper rutschen sie runter wenn sie es versuchen, da es sie nicht hält, also noch ne Gefahr gebannt.
Hatte bei vielen Kritiken von dem Link den ich gepostet hab auch gelesen dass die Zwerge sich wenn groesser die Nestchen oft nehmen um raus zu klettern. Aber stoßen koennen sie sich ja da immer noch, oder die Arme bleiben im Schlaf zwischen den Staeben und dann tun sie sich beim drehen weh. So bloed kann man irgendwie gar nicht denken, aber wenn ich das so lese macht es Sinn.
Mit dem Link-Bumper rutschen sie runter wenn sie es versuchen, da es sie nicht hält, also noch ne Gefahr gebannt.
31.03.2013 10:34
Zitat von Georgevel:
Philly wenn du magst kann ich dir aber auch eins holen und dann schick ich es dir zu, falls du keins findest. Hab sie schon mal bei Amazon UK entdeckt, da gibts auch paar andere Farben.
LG
ja kannst ja mal schauen und dann entscheiden aber da hab ich halt viele in der kleinen größe gesehen klar irgendwann mach ich den himmel dann auch ab aber am anfang gehörts irgendwie dazu find ich ich persönlich hätte das gefühl im zimmer fehlt was wenn da kein himmel dran wäre
31.03.2013 10:38
Zitat von Georgevel:
Zitat von bebine:
Zitat von Feenzauber-79:
Süsse Bilder, Modecat!!
Muss nur immer lachen, weil jeder instinktiv aufm Bauch dahinfasst, wo dein Mann das Bussi hindrückt, wo aber momentan definitiv nur Mamas Darm is und das BAby weiter unten.....
So geht es mir auch
Meine Arbeitskollegin küsst mich auch öfters mal auf den Bauch.
Denke auch jedes mal, dass das Baby eigentlich tiefer ist, aber das sag ich ihr natürlich nicht
Echt??? Stört dich das nicht??
Bei jedem anderen würde mich das stören, aber sie darf das.
Sie ist Südländerin und dreht jedes mal total durch, wenn sie meinen Bauch sieht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt