Bilder der August - Mamis 2013
27.03.2013 11:57
Zitat von Sabsixxx:
Soo tolle Ultraschall Bilder...Ich will auch
Unser Bild ist fertig
sehr schön geworden
27.03.2013 13:05
Zitat von francis0708:Ich auch, falls es ein Junge wird. Bei einem Mädel habe ich ja fast alles hier.
Zitat von Mamtam:
Zitat von francis0708:Bisher vermutete sie bei mir zweimal einen Jungen, aber ich verlasse mich da drauf eben auch nicht.
Zitat von Mamtam:
Schöne US-Bilder! Wegen Outing hoffe ich auch bei der FD auf ein eindeutiges Ergebnis.
wir hatten ja schon mal ein outing aber heut hat die ärztin alles zurück genommen und gesagt das es auch ein mädchen sein könnte gott sei dank hatte ich mich auf das outing noch nicht so sehr verlassen
mensch dabei wolt ich doch entlich mal shoppen gehen
27.03.2013 13:05
Zitat von Sabsixxx:Das ist superschön! Ich bin ein Fan von Der kleine Prinz!
Soo tolle Ultraschall Bilder...Ich will auch
Unser Bild ist fertig
27.03.2013 13:26
Danke
Ich hab schon immer gedacht wenn ich mal einen Jungen bekommen sollte dann muss dieses Motiv an die Wand .
Die Geschichte ist so toll.
Habe dann auch noch passend diese Bilder dazu.
Ich hab schon immer gedacht wenn ich mal einen Jungen bekommen sollte dann muss dieses Motiv an die Wand .
Die Geschichte ist so toll.
Habe dann auch noch passend diese Bilder dazu.
27.03.2013 13:42
@francis voll das tolle bild hehe und das outing kommz noch
@sabsixxx vooooooolllll cooolll der prinz klasse gemacht
@mode. deine katze is klasse looool
27.03.2013 13:44
Zitat von steffy0211:
danke ich weiß manchmal muss man einfach etwas geduld haben aber ich bin sooooo schlecht darin
27.03.2013 13:49
hahah ja thema geduld...
hat mein mann gestern auch gemeckert..ich bin grad beim bett aufbauen und dann kommt der scheiß einlegeboden für den bettkasten ganz zum schluss..dann is mir des drecksding gerissen und ich hab voll den heulkrampf bekommen
mein mann meinte dann nur: du musst geduld haben sonst wird das nix..ja aber sowas hab ich net!!! bei mir muss das alles jetzt sofort klappen und da sein und gemacht sein sonst werd ich fuchtig
hat mein mann gestern auch gemeckert..ich bin grad beim bett aufbauen und dann kommt der scheiß einlegeboden für den bettkasten ganz zum schluss..dann is mir des drecksding gerissen und ich hab voll den heulkrampf bekommen
mein mann meinte dann nur: du musst geduld haben sonst wird das nix..ja aber sowas hab ich net!!! bei mir muss das alles jetzt sofort klappen und da sein und gemacht sein sonst werd ich fuchtig
27.03.2013 13:54
Zitat von Phillygirl:
hahah ja thema geduld...
ja das kenn ich zu gut
27.03.2013 13:54
Zitat von francis0708:
Zitat von steffy0211:
danke ich weiß manchmal muss man einfach etwas geduld haben aber ich bin sooooo schlecht darin
jaaaaaaaaa das kenne ich bin auch so
27.03.2013 17:11
Huhu..
soooorrrryy ich bin auch mal wieder da also wir bekommen eine LUISA ich bin heute in der 21 ssw und fühle mich pudelwohl mein bauch wächst das babybett und der Kinderwagen von abc desing turbo 6s Monsters mit weißen fahrgestell ist auch schon da und 5 kisten mädchen klamotten habe ich ..
vormilch läuft mir auch schon raus ^^
alles geht i wie so schnell..
Zu dem ABC desing wir haben den turbo 6s genommen weil der 4 s im schnee schrecklich zu fahren ist nachbarin hat den selben und die räder schlagen so furchtbar aus.
Ja hier ein paar bilder
soooorrrryy ich bin auch mal wieder da also wir bekommen eine LUISA ich bin heute in der 21 ssw und fühle mich pudelwohl mein bauch wächst das babybett und der Kinderwagen von abc desing turbo 6s Monsters mit weißen fahrgestell ist auch schon da und 5 kisten mädchen klamotten habe ich ..
vormilch läuft mir auch schon raus ^^
alles geht i wie so schnell..
Zu dem ABC desing wir haben den turbo 6s genommen weil der 4 s im schnee schrecklich zu fahren ist nachbarin hat den selben und die räder schlagen so furchtbar aus.
Ja hier ein paar bilder
27.03.2013 17:14
ich kann mir meiner Kugel garnicht mit halten. Eure sind alle 4-5 mal größer als meine
27.03.2013 17:22
Also das ist glaub ich echt die Rekordkugel schlechthin... 17.SSW!!! Wahnsinn!
Tolle Fotos Biene
Tolle Fotos Biene
27.03.2013 17:24
Zitat von Georgevel:
Tolle Fotos Biene
ja ich weiß nicht wo das noch enden soll
27.03.2013 17:25
Zitat von Biensche:
Zitat von Georgevel:
Tolle Fotos Biene
Du wirst platzen Spätestens im August
27.03.2013 17:28
Zitat von Georgevel:
Zitat von Biensche:
Zitat von Georgevel:
Tolle Fotos Biene
Du wirst platzen Spätestens im August
Ich wieg auch noch immer 103 kg seit anfang der ss kein gramm zugenommen keiner glaubt mir das ich 103 hab
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt