Bilder der August - Mamis 2013
25.03.2013 20:57
Mädels wusstet ihr das Heidi klum Baby Klamotten raus gebracht hat????? Hab ich heute gesehen bei Toys r u
25.03.2013 21:10
@yvi: keine sorge, bei mir gabs noch kein outing. aber irgendwie gehen alle bei mir von nem jungen aus und georgi zum beispiel meinte auch anhand der schädeltheorie ganz klar junge
25.03.2013 21:15
Zitat von taluta:
@yvi: keine sorge, bei mir gabs noch kein outing. aber irgendwie gehen alle bei mir von nem jungen aus und georgi zum beispiel meinte auch anhand der schädeltheorie ganz klar junge
Ahhh ok hatte da jetzt nicht drüber nachgedacht hihi
25.03.2013 21:18
Zitat von taluta:
Achjaaaaa? und was war mit unserem Schädel
25.03.2013 21:24
Zitat von Mimi983:
Zitat von taluta:
Bei mir war jeder von nem Mädel überzeugt - aber ich wusste von Anfang an, dass es ein zweiter Junge werden muss
25.03.2013 21:26
Zitat von Georgevel:
*reinwerf* *duckundweg*
Ich kann ja nix dafür wenn es sooooo viele süße Sachen gibt!
Süüüüüüüß!!!!!!!
Hast schon recht! Finde das auch super fies wieviele total süße Sachen es gibt habe gerade mal Testweise in verschiedenen Shops den Warenkorb gefüllt.... Kann mir wer richtig viel Geld geben?????
25.03.2013 21:27
Zitat von Grashupferle:
Zitat von Georgevel:
*reinwerf* *duckundweg*
Ich kann ja nix dafür wenn es sooooo viele süße Sachen gibt!
Süüüüüüüß!!!!!!!
Hast schon recht! Finde das auch super fies wieviele total süße Sachen es gibt habe gerade mal Testweise in verschiedenen Shops den Warenkorb gefüllt.... Kann mir wer richtig viel Geld geben?????
Ich frag mal meinen Mann
25.03.2013 21:32
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von Mimi983:
Zitat von taluta:
Bei mir war jeder von nem Mädel überzeugt - aber ich wusste von Anfang an, dass es ein zweiter Junge werden muss
@mimi: ja du bist ja voll aus der reihe gefallen aber ich geb da auch net soooo viel drauf. finds nur lustig, dass wirklich alle der festen überzeugung sind, dass es ein junge wird... wir werden es ja im august sehen
@hummer: ja, manchmal kann man auf sein bauchgefühl vertrauen.
25.03.2013 21:56
Die Heidi Klum Kollektion habeiich auch angeschaut letztes Wochenende.. Fast alles ausverkauft bei uns
25.03.2013 22:09
Zitat von Georgevel:
Die Heidi Klum Kollektion habeiich auch angeschaut letztes Wochenende.. Fast alles ausverkauft bei uns
Bei und hing noch voll viel. Ich persönlich fand die jetzt auch nicht schön oder süß.
26.03.2013 00:10
@ Fraaaaaaaaaaaanziiiiii
schäääm dich..., das ja mal wieder Uuuultraaaaa süüüüüüss
schäääm dich..., das ja mal wieder Uuuultraaaaa süüüüüüss
26.03.2013 05:44
Franzi du Shopping Queen! Süüüüß das Teil!!
also ich finde immernoch das du super aussiehst hummerchen!! Aber man sieht sich ja meist immer anders.
Yvi: wolltest du nicht noch ein Bauchbild zeigen? Bin schon gespannt auf dein Bild.. Immerhin warst/bist du so Mega schlank.
Me:morgen ist mein 2.screeeeeeening yay!! Ich bin gespannt was ich zugelegt habe und natüürlich hoffe ich so sehr auf ein Outing <3
also ich finde immernoch das du super aussiehst hummerchen!! Aber man sieht sich ja meist immer anders.
Yvi: wolltest du nicht noch ein Bauchbild zeigen? Bin schon gespannt auf dein Bild.. Immerhin warst/bist du so Mega schlank.
Me:morgen ist mein 2.screeeeeeening yay!! Ich bin gespannt was ich zugelegt habe und natüürlich hoffe ich so sehr auf ein Outing <3
26.03.2013 06:26
Nachdem wir hier alle vom Gewicht reden hab ich mich mal auf die Waage gestellt. Morgens früh und guter Dinge.......
.......75,9 kg........
Letzte Woche waren es noch 73 kg und in die Schwangerschaft bin ich mit 68 kg gestartet....
.......75,9 kg........
Letzte Woche waren es noch 73 kg und in die Schwangerschaft bin ich mit 68 kg gestartet....
26.03.2013 06:39
Zitat von Grashupferle:
Nachdem wir hier alle vom Gewicht reden hab ich mich mal auf die Waage gestellt. Morgens früh und guter Dinge.......
.......75,9 kg........
ich hab getestet mit 65kilo und hatte am donnerstag zum FA Termin 69,4
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt