Bilder der August - Mamis 2013
26.03.2013 12:14
Ich habe aktuell 4 kg mehr drauf. In der 1. Schwangerschaft hatte ich kein Wasser und nur 9 kg zugenommen. In der letzten Schwangerschaft letztes Jahr hatte ich mit viel Wasser 12 kg zugenommen. Mal sehen, wo die Reise diesmal hingeht. ^^
Also ich sehe hier nur hübsche Schwangere!
Also ich sehe hier nur hübsche Schwangere!
26.03.2013 12:55
Mamtam habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch nur 9 Kilo zugenommen. Hoffe das wird nun auch sich so im Rahmen halten. Aber wassereinlagerungen sind in der Tat unberechenbar. Warte wir's ab... Hauptsache den mäusen geht's gut
Hummer: Hammer figur auf dem ersten Bild.. Aber ich kann den anderen nur zustimmen, du siehst auch jetzt noch klasse aus.
Hummer: Hammer figur auf dem ersten Bild.. Aber ich kann den anderen nur zustimmen, du siehst auch jetzt noch klasse aus.
26.03.2013 13:31
so auch hier nochmal es wird ein mäddeell eine linda werden
27.03.2013 09:46
so bin vom baby tv zurück krümel ist optimal entwickelt nur outing mäßig ist wieder alles offen in einer perspektive war es eine junge und in anderer sicht ein mädchen muss nun bis zur FD warten
27.03.2013 10:46
Mooooooooooooiiiiiiiii
Soooooo tolle Bilder. Ahhh jetzt bin ich noch mehr auf Adrenalin für heute
Soooooo tolle Bilder. Ahhh jetzt bin ich noch mehr auf Adrenalin für heute
27.03.2013 11:06
Schöne US-Bilder! Wegen Outing hoffe ich auch bei der FD auf ein eindeutiges Ergebnis.
27.03.2013 11:08
Zitat von Mamtam:
Schöne US-Bilder! Wegen Outing hoffe ich auch bei der FD auf ein eindeutiges Ergebnis.
wir hatten ja schon mal ein outing aber heut hat die ärztin alles zurück genommen und gesagt das es auch ein mädchen sein könnte gott sei dank hatte ich mich auf das outing noch nicht so sehr verlassen
27.03.2013 11:18
Zitat von Georgevel:
Na ja, das Outing kommt schon. Aber tolle Fotos
danke schön
27.03.2013 11:49
Zitat von francis0708:Bisher vermutete sie bei mir zweimal einen Jungen, aber ich verlasse mich da drauf eben auch nicht.
Zitat von Mamtam:
wir hatten ja schon mal ein outing aber heut hat die ärztin alles zurück genommen und gesagt das es auch ein mädchen sein könnte gott sei dank hatte ich mich auf das outing noch nicht so sehr verlassen
27.03.2013 11:50
Zitat von Mamtam:
Zitat von francis0708:Bisher vermutete sie bei mir zweimal einen Jungen, aber ich verlasse mich da drauf eben auch nicht.
Zitat von Mamtam:
mensch dabei wolt ich doch entlich mal shoppen gehen
27.03.2013 11:56
Soo tolle Ultraschall Bilder...Ich will auch
Unser Bild ist fertig
Unser Bild ist fertig
27.03.2013 11:56
Zitat von Modecat:
Don't worry Mam - i will savez tha Baby
Das ist toll
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt