Bilder der August - Mamis 2013
26.03.2013 08:13
Zitat von Grashupferle:
Nachdem wir hier alle vom Gewicht reden hab ich mich mal auf die Waage gestellt. Morgens früh und guter Dinge.......
.......75,9 kg........
Letzte Woche waren es noch 73 kg und in die Schwangerschaft bin ich mit 68 kg gestartet....
aber wo versteckt ihr das denn immer alle? bei dir zum beispiel, grasi, sdieht man die knapp 8 kg doch gar net. bei hummer das gleiche.... das ist sicher euer baby, dass so schwer ist
ich halte mich noch gut. bin mit 56,5 kg gestartet und hatte jetzt letzten freitag 59 kg..
26.03.2013 08:57
Zitat von taluta:
Zitat von Grashupferle:
Nachdem wir hier alle vom Gewicht reden hab ich mich mal auf die Waage gestellt. Morgens früh und guter Dinge.......
.......75,9 kg........
Letzte Woche waren es noch 73 kg und in die Schwangerschaft bin ich mit 68 kg gestartet....
aber wo versteckt ihr das denn immer alle? bei dir zum beispiel, grasi, sdieht man die knapp 8 kg doch gar net. bei hummer das gleiche.... das ist sicher euer baby, dass so schwer ist
ich halte mich noch gut. bin mit 56,5 kg gestartet und hatte jetzt letzten freitag 59 kg..
doch - die sieht man Vielleicht nicht wenn man mich nicht vorher kannte...aber war schon schlank, wenn auch nicht dürr. zwischen den beiden bildern liegen immerhin 20 kg. das eine vom sommer. das andere eben von jetzt.
26.03.2013 09:10
krass, das sind 20 kg?? du warst echt schön schlank aber bis auf den baby-bauch finde ich dich immer noch schlank
26.03.2013 09:17
Zitat von taluta:
krass, das sind 20 kg?? du warst echt schön schlank aber bis auf den baby-bauch finde ich dich immer noch schlank
Ja Hatte nach dem Großen ne tolle Figur - besser als davor, trainierter halt. War in der Elternzeit 3 mal die Woche bei Sport und täglich mit ihm Inliner fahren oder radeln. Danke...aber bin es leider nicht. Meine Oberarme gleichen Oberschenkeln. Die sind echt heftig geworden Heute gehts aber los - will wieder auf den Crosstrainer. Tut mir bestimmt gut - freu mich drauf
26.03.2013 09:21
sorry aber bin ja etwas erleichtert das es nicht nur mir so geht mit den kilos ich hab mit 59kg angefangen und bin schon bei 67,3kg ich dachte schon bin die einzige die so viel schon drauf hat
26.03.2013 09:23
Zitat von SharonRai:
Franzi du Shopping Queen! Süüüüß das Teil!!
also ich finde immernoch das du super aussiehst hummerchen!! Aber man sieht sich ja meist immer anders.
Yvi: wolltest du nicht noch ein Bauchbild zeigen? Bin schon gespannt auf dein Bild.. Immerhin warst/bist du so Mega schlank.
Me:morgen ist mein 2.screeeeeeening yay!! Ich bin gespannt was ich zugelegt habe und natüürlich hoffe ich so sehr auf ein Outing <3
Am Samstag wir das Bauch Foto gemacht, weil dann auch die 4 Wochen rum sind von letzten Buchbilder dann
26.03.2013 09:24
Mhhhh ihr redet alle vom gewischt. Das was ich beim FÄ hab da gib ich nix drauf, weil ich da mit Klamotten gewogen werde und zuhause bin ich nackt.
Hab mit 55,8 angefangen hatte ja was abgenommen und jetzt bin ich bei 58.6
26.03.2013 09:26
Zitat von Yvi1990:
Mhhhh ihr redet alle vom gewischt. Das was ich beim FÄ hab da gib ich nix drauf, weil ich da mit Klamotten gewogen werde und zuhause bin ich nackt.
ach traumhaft
ich find mich schon langsam damit ab das ich wieder als walross rumlaufen werde so wie in der ersten ss
26.03.2013 09:27
Habe bis jetzt genau 200 Gramm zugenommen.bin aber auch fett genug
26.03.2013 09:32
Zitat von Georgevel:
*reinwerf* *duckundweg*
Ich kann ja nix dafür wenn es sooooo viele süße Sachen gibt!
oohhh wie süß ist das denn?!
-----
ja mit dem gewicht kann ich auch mithalten..hatte mein gewicht von 50kg über 3 ss gehalten..aber nach kenny gings bergab..da hatte ich dann normal 65kg drauf..hab jetzt zwar noch nicht viel zugenommen, aber man sieht es halt gescheit! vor allem am po, an den hüftseiten und den oberarmen
26.03.2013 09:35
Zitat von francis0708:
Zitat von Yvi1990:
ach traumhaft
ich find mich schon langsam damit ab das ich wieder als walross rumlaufen werde so wie in der ersten ss
Ich fühl mich trotzdem fett
26.03.2013 09:37
Zitat von francis0708:
sorry aber bin ja etwas erleichtert das es nicht nur mir so geht mit den kilos ich hab mit 59kg angefangen und bin schon bei 67,3kg ich dachte schon bin die einzige die so viel schon drauf hat
Neeee...ich hatte zwar in der Vorweihnachtszeit schon gut zugenommen (jedes Jahr das Gleiche ) - aber auch jetzt in der SS. Dadurch das ich noch mit dem Rauchen aufgehört habe und einfach zügellos bin was das Essen angeht, habe ich echt böse zugelegt
26.03.2013 09:38
Zitat von francis0708:
Zitat von Yvi1990:
ach traumhaft
Ich auch War einfach nur fett damals 30 kg zugenommen - und damals ohne Wassereinlagerungen....
26.03.2013 09:56
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von francis0708:
Zitat von Yvi1990:
ach traumhaft
Ich auch War einfach nur fett damals 30 kg zugenommen - und damals ohne Wassereinlagerungen....
Meine Schwiegermutter in Spee hatte mich letzten gefragt wie ich mich den fühlen und ich hab gesagt fett war sie blöd am gucken und sie wollte wissen wie ich mich fühle und war ja nur erhlich und dann fragte sie wie viel ich ich den zu genommen hab und nach hier ist das ja viel zu wenig dann müsste ja mehr sein bla bla bla und wenn ich nicht genug essen würde dann würde das Kind ja unterversorgt werden bla bla bla und da hat mein Freund dann auch gesagt das ich ganz normal essen Weihnachtstage vorher. Wir haben nix mehr dazu gesagt haben sie reden lassen weil wir sowieso wissen das sich das Kind nimmt was es braucht......
26.03.2013 10:23
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von francis0708:
Zitat von Yvi1990:
ach traumhaft
ich auch über 30kg aber mit wassereinlagerung und ich hab auch mit rauchen aufgehört und dann musste ich die ersten 12wochen viel liegen und beine hoch und hatte ständig hunger sonst wurde mir schlecht naja und nun sind 8kg schon drauf
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt