Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
12.01.2012 21:32
Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

unsere Standesamtliche Hochzeit hat 150€ gekostet.

mit ringe und stammbuch? oder nur das standesamt?

Wir haben die Ringe geschenkt bekommen von meinem mann seiner Oma. Das Stammbuch hatte 12 Euro gekostet und wenn wir hier bei uns geheiratet hätten im Norden wären es 33 Euro für Standesamt gewesen, aber da wir in Berlin heiraten wollten, weil da alle Verwandten wohnen, hat es uns 66 Euro gekostet.

Nein um Gottes Willen das wäre ja ein Schnäppchen gewesen Stammbuch war glaub inkl. aber unsere Ringe haben das 10 fache gekostet aber die sind ja keine Pflicht man kann ja auch ohne heiraten.

aber 150 euro ist immer noch ganz schön viel find ich... was unsere gekostet haben weiss ich nicht, bei geschenken redet man nicht davon haha...

Findest du? Naja im Süden ist öfter mal alles teurer

das hab ich auch schon gehört. naja wie gesagt bei uns 33 euro + noch mal 33, weil wir nicht in unserer stadt geheiratet haben. hab schon günstigere gehört

Was noch günstiger?

ja echt... ich glaub was so um die 25 euro. Es ist auch eigentlich nur papierkram, wüsste auch nicht was da so teuer dran sein soll
Mimmy92
767 Beiträge
12.01.2012 21:33
Also nach 5 min, war der Zahn draußen
Die Aufregung war am schlimmsten.
Hab gerade schon gegessen, dass ging zum Glück auch.
Hoffe nur, dass wenn die Betäubung ganz raus ist, ich nicht
die hammer Schmerzen habe.Bei meinem letzten Weißheitszahn
war ich 1,5 std. auf dem Stuhl und wurd danach sehr krank.
Aber ich denk posetiv
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 21:35
Zitat von Mimmy92:

Aber ich denk posetiv

darf man das denn in der SS? Normal muss das doch auch davor geröntgt werden?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.01.2012 21:36
Zitat von miaa:

Zitat von Mimmy92:

Aber ich denk posetiv

Ich wurde auch net geroengt, bevor der gezogen wurde
Mom040608
2397 Beiträge
12.01.2012 21:36
Zitat von Mimmy92:

Aber ich denk posetiv

wow bist du mutig... mir wurden auch schon 2 rausgeschnitten (sie lagen) und ich hatte jedesmal tage lang eine so dicke wange, das sich meine zähne da schon eingekerbt haben. das tat richtig weh und die schwellung erst. ich drück dir die daumen das bei dir soweit alles schmerzfrei bleibt
Mom040608
2397 Beiträge
12.01.2012 21:37
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von miaa:

Zitat von Mimmy92:

Aber ich denk posetiv

Ich wurde auch net geroengt, bevor der gezogen wurde

röntgen nicht, aber es gibt betäubungen die in der schwangerschaft extra angewandt werden, hatte ich auch schon.
Mimmy92
767 Beiträge
12.01.2012 21:44
Also geröngt wurd ich nicht, dürfen sie ja auch nur mit der zustimmung des FA!Ja also hab 2 Spritzen bekommen. die erste wollte nicht so
Er sagte es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder warten bis zur Geburt und denn raus oder jetzt! Ich soo Öhhhm ja hmm naja gut ok denn mal los.Ist auch echt besser so... Ich mein da 4 Monate noch mit den Schmerzen rumlaufen ist sicherlich auch nicht gut-Nun hab ich es hinter mir
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2012 22:02
Mein Baby machts mal wieder spannend. Wieder kein gescheites Outing
Aufgrund der Tatsache, dass man nix sieht vermutet der FA ein Mädchen, aber sicher ist das natürlich nicht. Dem Zwerg gehts auf jeden Fall prima. Köpfchen ist schon da wo es hin soll und deshalb gab es leider nichtmal ein Bild. Wär eh kein schönes geworden, dafür ist der Zwerg jetzt schon wieder zu groß. Wir haben aber ´ne Überweisung bekommen zum Doppler-Sono wegen Jasmins VSD und da werd ich mir morgen mal ´nen Termin holen. Dann haben wir auch nochmal ´ne Chance auf ein Outing denk ich
Akascha1982
10658 Beiträge
12.01.2012 22:10
Zitat von JuWu:

Zitat von Akascha1982:

direkt dannach wir's bei mir immer richtig schlimm und dann zunehmen besser. jetzt habe ich aber leider wieder gekocht und abgewaschen und es ist natürlich etwas schlimmer
Weggezaubert ist's bei mir leider nie - ein Restschmerz bleibt immer.

echt? Bei mir hat das echt klasse geholfen.
Aber das stimmt...wenn man danach wieder doofe bewegungen macht oder so, dann tuts halt wieder weh.

Naja doofe Bewegungen kann man mit Haushalt und Kleinkind kaum vermeiden.
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 22:11
Zitat von RoxaneGN:

Mein Baby machts mal wieder spannend. Wieder kein gescheites Outing
Aufgrund der Tatsache, dass man nix sieht vermutet der FA ein Mädchen, aber sicher ist das natürlich nicht. Dem Zwerg gehts auf jeden Fall prima. Köpfchen ist schon da wo es hin soll und deshalb gab es leider nichtmal ein Bild. Wär eh kein schönes geworden, dafür ist der Zwerg jetzt schon wieder zu groß. Wir haben aber ´ne Überweisung bekommen zum Doppler-Sono wegen Jasmins VSD und da werd ich mir morgen mal ´nen Termin holen. Dann haben wir auch nochmal ´ne Chance auf ein Outing denk ich

Oh schade das es mit dem Outing nicht geklappt hat - aber schön das alles gut ist vielleicht klappt es ja dann mit dem Outing beim nächsten Termin.
Akascha1982
10658 Beiträge
12.01.2012 22:12
Zitat von Jean:

huhu mädesl wir hatten heute feindiagnostik und der arzt war voll nett hat zwar ganzs chön rumgedrückt auf meinem bauch und ich bekomm nun die rache von unserem kleinen zwerg zu spüren, aber wir haben ein paar ganz tolle bilder bekommen hab sie im bilderthread hochgeladen! alles in ordnung und keine auffälligkeiten.. bin so glücklich
bei uns gabs heute übrigens zur feier des tages indisch... und ich glaub ich verdrück gleich noch den rest vom chicken curry...

*neidisch* Ich könnt nur indisch essen, seit ich schwanger bin
Beim Inder hier in der Stadt kennen die mich schon persönlich
Schön, dass alles gut ist
Akascha1982
10658 Beiträge
12.01.2012 22:16
Zahn ziehen in der Schwangerschaft ist ja ätzend - wa machst denn, wenn du während noch alles taub ist hunger kriegst ?
Maikäfer
3167 Beiträge
12.01.2012 22:47
Mädels, ihr schreibt und schreibt und schreibt! Hab einen Tag nicht bei MC vorbeigeschaut und komme schon gar nicht mehr mit. Viel zu viel mit nachlesen...
Wie wäre es mit Tageszusammenfassungen für alle, die nicht nachkommen nachzulesen?
Buttercake
14829 Beiträge
12.01.2012 23:00
@Roxi:
Na da macht es Dein Zwerg aber auch spannend
12.01.2012 23:29
Zitat von Keksiii:

zum Thema Gewicht des Babys im Mutterleib..habe ich gerade diese Seite endeckt :

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht

Mich würde ja mal interessieren was alles zusammen (also incl. Plazenta, Fruchtwasser etc.) wiegt.
Hab immer noch 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Würd mich mal interessieren was ich ohne Baby wiegen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt