Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
12.01.2012 19:37
Zitat von Akascha1982:

direkt dannach wir's bei mir immer richtig schlimm und dann zunehmen besser. jetzt habe ich aber leider wieder gekocht und abgewaschen und es ist natürlich etwas schlimmer
Weggezaubert ist's bei mir leider nie - ein Restschmerz bleibt immer.

echt? Bei mir hat das echt klasse geholfen.
Aber das stimmt...wenn man danach wieder doofe bewegungen macht oder so, dann tuts halt wieder weh.
JuWu
13086 Beiträge
12.01.2012 19:39
Stimmt...die geburtsaku hat meine hebi auch vorgeschlagen. mach ich auf alle faelle.
Buttercake
14829 Beiträge
12.01.2012 19:45
Zitat von JuWu:

Stimmt...die geburtsaku hat meine hebi auch vorgeschlagen. mach ich auf alle faelle.

Ich werde es diesmal auch machen!
JuWu
13086 Beiträge
12.01.2012 19:54
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Ich werde es diesmal auch machen!

warum auch nicht
Schaden kanns nicht und es kostet mich nichts und wenn ich die chance habe...
*
Meine pizza war uebrigens voll doof jetzt bin ich sauer und ess schoki
aber jetzt ist schluss mit futtern...ich geh schnell zaehneputzen, dann ess ich heut nichts mehr hihiiii
Keksiii
2843 Beiträge
12.01.2012 20:31
So ihr lieben..wir sind zurück vom FA & unseren kleinen Mann (ja jetz ist es zu 100 % ein Bub) geht es sehr gut er hat viel gestrampelt & er liegt genauso wie vor 7 Wo. Querlage..hoffe das sich das änder bis zu 34 ssw ..sonst könnte es auf ein Kaiserschnitt hinausgehen .

Ich soll viel trinken..er sah es im Urin,das ich wenig trinke,aber den kleinen Mann geht es Gott sei Dank Gut..deshalb bin ich Happy .

US Bildchen gabs nicht..da er so lag wie voher & da kann man schlecht ein schönes machen.
Mimmy92
767 Beiträge
12.01.2012 20:34
Huhu Mädels,

ich habe mir heute tatsächlich den Weißheitszahn ziehen lassen & ich lebe noch
Merle84
17381 Beiträge
12.01.2012 20:37
Zitat von Keksiii:

So ihr lieben..wir sind zurück vom FA & unseren kleinen Mann (ja jetz ist es zu 100 % ein Bub) geht es sehr gut er hat viel gestrampelt & er liegt genauso wie vor 7 Wo. Querlage..hoffe das sich das änder bis zu 34 ssw ..sonst könnte es auf ein Kaiserschnitt hinausgehen .

Ich soll viel trinken..er sah es im Urin,das ich wenig trinke,aber den kleinen Mann geht es Gott sei Dank Gut..deshalb bin ich Happy .

US Bildchen gabs nicht..da er so lag wie voher & da kann man schlecht ein schönes machen.

Schön das alles i.O. ist. Ich freu mich für Euch.
Der kleine Mann dreht sich bestimmt noch richtig.
Und ja schön viel trinken, ist sooo wichtig.
Merle84
17381 Beiträge
12.01.2012 20:38
Zitat von Mimmy92:

Huhu Mädels,

Schön das Du alles gut überstanden hast. Hoffe es war halb so schlimm.
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 20:53
Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

unsere Standesamtliche Hochzeit hat 150€ gekostet.

mit ringe und stammbuch? oder nur das standesamt?

Wir haben die Ringe geschenkt bekommen von meinem mann seiner Oma. Das Stammbuch hatte 12 Euro gekostet und wenn wir hier bei uns geheiratet hätten im Norden wären es 33 Euro für Standesamt gewesen, aber da wir in Berlin heiraten wollten, weil da alle Verwandten wohnen, hat es uns 66 Euro gekostet.

Nein um Gottes Willen das wäre ja ein Schnäppchen gewesen Stammbuch war glaub inkl. aber unsere Ringe haben das 10 fache gekostet aber die sind ja keine Pflicht man kann ja auch ohne heiraten.
Buttercake
14829 Beiträge
12.01.2012 20:56
Zitat von Keksiii:

Toll, dass alles in Ordnung ist!
Und Dein Zwerg dreht sich ganz sicher noch!
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 20:57
Zitat von Merle84:

Hallo Ihr Lieben,

hatte eben nur Zeit zum schnellen überfliegen.

Ich wünsche allen Kranken eine gute und schneller Besserung.

@ Hustenlöser oder so. Auch wenn mich jetzt alle hassen, aber ich find es teilweise übertrieben wie schnell zu Medikamenten gegriffen wird. Ich nehme eigl. nie was und wenn ich s bin, dann würd ich nur was nehmen, wenn ich jetzt ne Lungenentzündung, Bronchitis, Mändelentzündung o.ä. hätte, also was auch mit Antibiotikum behandelt werden muss. Aber bei nem Husten, Halsweh oder Fieber? Ich kann doch meinen Husten abhusten, Halsweh aushalten und das Fieber ausschwitzen, dafür hat der Körper doch diese selbstheilenden Funktionen. Wenn ich beim ersten Anzeichen was nehme, dann mach ich mir diese Funktionen ja selbst zu nichte und werde immer häufiger und schneller krank, da der Körper sich nicht mehr selber heilen kann.

Das war jetzt bisschen überspitzt dargestellt, hoffe es nimmt mir keiner übel.

@ Babyschale.. wir nehmen wieder die, die wir bei Nele hatten.

Die find ich ganz toll. Leider etwas für kleinere Kinder, und Nele war recht schnell rausgewachsen, aber eine andere deswegen zu kaufen ist mir dann zu teuer.

Ich würde darauf achten, das die Babyschale leer ein geringes Eigengewicht hat, denn sonst muss man sich echt nen Ast schleppen.

Stimme dir da auch zu, ich hab bisher nichts genommen und werde es auch versuchen zu vermeiden - klar wenn es wirklich nicht anders geht dann ja aber ansonsten ist das für mich in der SS tabu.
Buttercake
14829 Beiträge
12.01.2012 20:57
Zitat von Mimmy92:

Huhu Mädels,

Fein! Na dann ruh Dich jetzt noch schön aus!
Jean
5304 Beiträge
12.01.2012 20:58
huhu mädesl wir hatten heute feindiagnostik und der arzt war voll nett hat zwar ganzs chön rumgedrückt auf meinem bauch und ich bekomm nun die rache von unserem kleinen zwerg zu spüren, aber wir haben ein paar ganz tolle bilder bekommen hab sie im bilderthread hochgeladen! alles in ordnung und keine auffälligkeiten.. bin so glücklich
bei uns gabs heute übrigens zur feier des tages indisch... und ich glaub ich verdrück gleich noch den rest vom chicken curry...
Mondkind
14885 Beiträge
12.01.2012 20:58
War gestern ja beim Zuckertest..heute die Ergebnisse bekommen..bis jetzt keine ss-diabetes Aber da ich es ja letztes mal hatte und die meist erst später auftritt muss ich ca. 28.ssw nichmal zum test..bäh..wieder 3 std da rumsitzen...
Buttercake
14829 Beiträge
12.01.2012 20:59
Zitat von Jean:

huhu mädesl wir hatten heute feindiagnostik und der arzt war voll nett hat zwar ganzs chön rumgedrückt auf meinem bauch und ich bekomm nun die rache von unserem kleinen zwerg zu spüren, aber wir haben ein paar ganz tolle bilder bekommen hab sie im bilderthread hochgeladen! alles in ordnung und keine auffälligkeiten.. bin so glücklich
bei uns gabs heute übrigens zur feier des tages indisch... und ich glaub ich verdrück gleich noch den rest vom chicken curry...

Klingt super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt