bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.01.2012 18:09
Meinem Rücken geht's übrigens schon besser - Akupunktur hat zum Glück angeschlagen
12.01.2012 18:09
Zitat von Akascha1982:
Meinem Rücken geht's übrigens schon besser - Akupunktur hat zum Glück angeschlagen
Klasse!
Wo hast Du das machen lassen? Bei einer Hebamme?
12.01.2012 18:10
Zitat von Akascha1982:
Das ist ja super. Freu mich für Dich.
Nele schläft jetzt auch. Nun noch kochen und dann Feierabend.
12.01.2012 18:12
Zitat von Buttercake:
Morgen sind wir auf der Hochzeit meiner Schwägerin. Ja, ich weiß, morgen ist Freitag, der 13.
Habe mir jetzt nicht extra was gekauft. Habe noch ein schwarzes Kleid, wo mein Bauch drunter passen müsste Hoffentlich passt das auch, habe es noch nicht wieder anprobiert...
Warum heiratet sie am Freitag, den 13.? Wäre ich viel zu abergläubisch.Und dann noch im Januar.....
12.01.2012 18:14
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Morgen sind wir auf der Hochzeit meiner Schwägerin. Ja, ich weiß, morgen ist Freitag, der 13.
Habe mir jetzt nicht extra was gekauft. Habe noch ein schwarzes Kleid, wo mein Bauch drunter passen müsste Hoffentlich passt das auch, habe es noch nicht wieder anprobiert...
Warum heiratet sie am Freitag, den 13.? Wäre ich viel zu abergläubisch.Und dann noch im Januar.....
Genau das haben wir auch gesagt, aaaaaber das ist deren Kennenlerntag! Also der 13. Januar.
Dennoch hätte ich da nicht geheiratet. Zumal die jetzt erstmal nur standesamtlich heiraten und noch nicht sicher sind, ob sie überhaupt kirchlich heiraten werden. Gerade DANN hätte ich mir einen sonnigeren Monat ausgesucht...aber jede/r ist da anders
12.01.2012 18:25
Jaaaa, durchfallen ist echt scheiße! Und zwar sowas von...! Heißt ja nochmal lernen und nochmal schreiben! Ein Mist...irgendwie 1 Woche umsonst was gemacht (jetzt sagt nicht, eine Woche ist nicht viel ... ich find schon, dafür dass es nur ein 30min-Testat war, hihi).
*
Rücken und Akkupunktur??
Hatte ich auch!! Macht meine Hebi immer, wenn ich es will! Ist total klasse. Wenn die Nadeln drin stecken merkt man rein gar ncihts, nur die Arme werden schwer und man entspannt total doll! Danach ists alles wie verspannt (muss aber nciht bei jedem so sein, sagt die Hebi) und nach ner halben Stunde wirkts dann so richtig. Voll klasse! Rückenweh ist weggezaubert!
*
Kochen?? Ich muss gestehen, dass ich super faul bin! Komme gerade von der Arge und habe mir jetzt erstmal eine Pizza bestellt...
Was bei der Arge für Leute rumlungern... oh wei oh wei
*
Rücken und Akkupunktur??
Hatte ich auch!! Macht meine Hebi immer, wenn ich es will! Ist total klasse. Wenn die Nadeln drin stecken merkt man rein gar ncihts, nur die Arme werden schwer und man entspannt total doll! Danach ists alles wie verspannt (muss aber nciht bei jedem so sein, sagt die Hebi) und nach ner halben Stunde wirkts dann so richtig. Voll klasse! Rückenweh ist weggezaubert!
*
Kochen?? Ich muss gestehen, dass ich super faul bin! Komme gerade von der Arge und habe mir jetzt erstmal eine Pizza bestellt...
12.01.2012 18:33
Zitat von JuWu:
Jaaaa, durchfallen ist echt scheiße! Und zwar sowas von...! Heißt ja nochmal lernen und nochmal schreiben! Ein Mist...irgendwie 1 Woche umsonst was gemacht (jetzt sagt nicht, eine Woche ist nicht viel ... ich find schon, dafür dass es nur ein 30min-Testat war, hihi).
*
Rücken und Akkupunktur??
*
Das klingt total klasse. Da werde ich meine Hebamme am 19.1. direkt mal zu befragen!
12.01.2012 18:43
Buttercake: Ja, das lohnt sich echt. Aber ich muss auch dazu sagen, dass es bei mir das erste Mal nicht so geholfen hatte. Hebi meinte, dass es manchmal mehrere Anwendungen braucht. Aber das ist wohl Abhängig von der Frau, deren Muskulatur und so.
*
Merle: Mamm mamm Danke ... ich warte nur noch seeehnsüchtig auf sie
*
12.01.2012 18:46
Zitat von JuWu:
Buttercake: Ja, das lohnt sich echt. Aber ich muss auch dazu sagen, dass es bei mir das erste Mal nicht so geholfen hatte. Hebi meinte, dass es manchmal mehrere Anwendungen braucht. Aber das ist wohl Abhängig von der Frau, deren Muskulatur und so.
*
Dann bin ich mal gespannt, ob es auch bei mir so gut hilft!
12.01.2012 18:48
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
*
Ich kanns nur empfehlen (meine Mutter hat bspw. einen Bandscheibenvorfall und weigert sich den operieren zu lassen, und wenn die Schmerzen zu starkt sind, lässt sie sich auch nadeln von ihrer Chefin ).
Und verlieren kannst ja nichts, sowas übernimmt ja die Kasse
12.01.2012 19:08
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
*
Ich kanns nur empfehlen (meine Mutter hat bspw. einen Bandscheibenvorfall und weigert sich den operieren zu lassen, und wenn die Schmerzen zu starkt sind, lässt sie sich auch nadeln von ihrer Chefin ).
Und verlieren kannst ja nichts, sowas übernimmt ja die Kasse
Das stimmt!
Es gibt ja auch Akkupunktur für die Geburt. Also, die macht man schon vor der Geburt und die soll die Geburtsdauer um ca. 45 Minuten reduzieren. Soll wohl ganz gut sein...
12.01.2012 19:28
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Klasse!
Ja meine Hebamme hat ne Akupunktur-Ausbildung.
12.01.2012 19:30
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Klasse!
Ja meine Hebamme hat ne Akupunktur-Ausbildung.
Sehr praktisch. Ich hoffe, meine hat das auch. Die lerne ich ja erst am 19.1. kennen.
12.01.2012 19:32
Zitat von JuWu:
Rücken und Akkupunktur??
Direkt dannach wir's bei mir immer richtig schlimm und dann zunehmen besser.
Jetzt habe ich aber leider wieder gekocht und abgewaschen und es ist natürlich etwas schlimmer
Weggezaubert ist's bei mir leider nie - ein Restschmerz bleibt immer.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt