Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
12.01.2012 21:01
Zitat von Jean:

huhu mädesl wir hatten heute feindiagnostik und der arzt war voll nett hat zwar ganzs chön rumgedrückt auf meinem bauch und ich bekomm nun die rache von unserem kleinen zwerg zu spüren, aber wir haben ein paar ganz tolle bilder bekommen hab sie im bilderthread hochgeladen! alles in ordnung und keine auffälligkeiten.. bin so glücklich
bei uns gabs heute übrigens zur feier des tages indisch... und ich glaub ich verdrück gleich noch den rest vom chicken curry...
schön das alles inordnung ist .

Neid..ich esser gerade mein 2 Teller miracoli..will jetz auch indisch
Keksiii
2843 Beiträge
12.01.2012 21:03
Zitat von Mondkind:

War gestern ja beim Zuckertest..heute die Ergebnisse bekommen..bis jetzt keine ss-diabetes Aber da ich es ja letztes mal hatte und die meist erst später auftritt muss ich ca. 28.ssw nichmal zum test..bäh..wieder 3 std da rumsitzen...

supiiii
Keksiii
2843 Beiträge
12.01.2012 21:06
mein kleine wiegt jetz um die 780 g ..ist das okey anfang 25 ssw ???
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 21:11
Zitat von Keksiii:

So ihr lieben..wir sind zurück vom FA & unseren kleinen Mann (ja jetz ist es zu 100 % ein Bub) geht es sehr gut er hat viel gestrampelt & er liegt genauso wie vor 7 Wo. Querlage..hoffe das sich das änder bis zu 34 ssw ..sonst könnte es auf ein Kaiserschnitt hinausgehen .

Ich soll viel trinken..er sah es im Urin,das ich wenig trinke,aber den kleinen Mann geht es Gott sei Dank Gut..deshalb bin ich Happy .

US Bildchen gabs nicht..da er so lag wie voher & da kann man schlecht ein schönes machen.

Das ist ja super freu mich mit dir mit
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 21:12
Zitat von Jean:

huhu mädesl wir hatten heute feindiagnostik und der arzt war voll nett hat zwar ganzs chön rumgedrückt auf meinem bauch und ich bekomm nun die rache von unserem kleinen zwerg zu spüren, aber wir haben ein paar ganz tolle bilder bekommen hab sie im bilderthread hochgeladen! alles in ordnung und keine auffälligkeiten.. bin so glücklich
bei uns gabs heute übrigens zur feier des tages indisch... und ich glaub ich verdrück gleich noch den rest vom chicken curry...

Toll das alles gut ist - da kann man doch ein bisschen durchatmen, oder?
Bei mir tat es Gestern überhaupt nicht weh.
Ah wie lecker da bekomm ich gleich wieder hunger
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 21:13
Zitat von Keksiii:

würde eher sagen das ist schwer, oder? Also zumindest nicht zu leicht. Meine hatte ja in der 22.SSW 410 g
Mom040608
2397 Beiträge
12.01.2012 21:13
Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

unsere Standesamtliche Hochzeit hat 150€ gekostet.

mit ringe und stammbuch? oder nur das standesamt?

Wir haben die Ringe geschenkt bekommen von meinem mann seiner Oma. Das Stammbuch hatte 12 Euro gekostet und wenn wir hier bei uns geheiratet hätten im Norden wären es 33 Euro für Standesamt gewesen, aber da wir in Berlin heiraten wollten, weil da alle Verwandten wohnen, hat es uns 66 Euro gekostet.

Nein um Gottes Willen das wäre ja ein Schnäppchen gewesen Stammbuch war glaub inkl. aber unsere Ringe haben das 10 fache gekostet aber die sind ja keine Pflicht man kann ja auch ohne heiraten.

aber 150 euro ist immer noch ganz schön viel find ich... was unsere gekostet haben weiss ich nicht, bei geschenken redet man nicht davon haha...
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.01.2012 21:15
Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

würde eher sagen das ist schwer, oder? Also zumindest nicht zu leicht. Meine hatte ja in der 22.SSW 410 g

Naja aber die nehmen ja schnell zu, oder?
Leni hatte gestern 490 gramm, Anfang 24 Woche...
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 21:19
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

ich weiß es nicht genau. Meine ist aber auch eher zierlicher meinte der Arzt Gestern aber alles im Normalbereich.
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 21:20
Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

Wir haben die Ringe geschenkt bekommen von meinem mann seiner Oma. Das Stammbuch hatte 12 Euro gekostet und wenn wir hier bei uns geheiratet hätten im Norden wären es 33 Euro für Standesamt gewesen, aber da wir in Berlin heiraten wollten, weil da alle Verwandten wohnen, hat es uns 66 Euro gekostet.

Nein um Gottes Willen das wäre ja ein Schnäppchen gewesen Stammbuch war glaub inkl. aber unsere Ringe haben das 10 fache gekostet aber die sind ja keine Pflicht man kann ja auch ohne heiraten.

aber 150 euro ist immer noch ganz schön viel find ich... was unsere gekostet haben weiss ich nicht, bei geschenken redet man nicht davon haha...

Findest du? Naja im Süden ist öfter mal alles teurer
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.01.2012 21:23
Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

ich weiß es nicht genau. Meine ist aber auch eher zierlicher meinte der Arzt Gestern aber alles im Normalbereich.

Ja genau, das hat meine auch gesagt..
Aber wenn das Gewicht bedenklich waere, haette ihr Arzt doch was gesagt oder?
Mom040608
2397 Beiträge
12.01.2012 21:25
Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

das hab ich auch schon gehört. naja wie gesagt bei uns 33 euro + noch mal 33, weil wir nicht in unserer stadt geheiratet haben. hab schon günstigere gehört
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 21:26

Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Ja genau, das hat meine auch gesagt..
Aber wenn das Gewicht bedenklich waere, haette ihr Arzt doch was gesagt oder?

Nein das war doch nicht negativ gemeint sondern eher positiv - ist doch gut wenn es schon so schwer ist.
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 21:28
Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

das hab ich auch schon gehört. naja wie gesagt bei uns 33 euro + noch mal 33, weil wir nicht in unserer stadt geheiratet haben. hab schon günstigere gehört

Was noch günstiger?
Keksiii
2843 Beiträge
12.01.2012 21:29
zum Thema Gewicht des Babys im Mutterleib..habe ich gerade diese Seite endeckt :

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt