bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.01.2012 11:25
guten morgen
gestern abend habe ich einen heftigen Hustenanfall bekommen wollte garnicht aufhören..nachdem ich ein schal um den Hals gemacht habe & etwas Wasser getrunken habe hat es sich gelegt..den Schal ziehe ich jetz nicht mehr aus
Bin heute morgen um 10:40 aufgestanden..ich bin die ruhe selbst heute obwohl ich noch viel erledigen muss,im haus..fahren heute nach Hessen,Gott sei Dank die letzten sachen dort klären..dann ist die fahrt dorthin nicht mehr nötig.
Gefrühstückt hab ich noch nicht..mein kleiner Mann gibt mir zeichen das ich was essen soll ein wundervolles Gefühl wenn er mit mir kommuniziert (turnt)
gestern abend habe ich einen heftigen Hustenanfall bekommen wollte garnicht aufhören..nachdem ich ein schal um den Hals gemacht habe & etwas Wasser getrunken habe hat es sich gelegt..den Schal ziehe ich jetz nicht mehr aus
Bin heute morgen um 10:40 aufgestanden..ich bin die ruhe selbst heute obwohl ich noch viel erledigen muss,im haus..fahren heute nach Hessen,Gott sei Dank die letzten sachen dort klären..dann ist die fahrt dorthin nicht mehr nötig.
Gefrühstückt hab ich noch nicht..mein kleiner Mann gibt mir zeichen das ich was essen soll ein wundervolles Gefühl wenn er mit mir kommuniziert (turnt)
13.01.2012 11:27
Zitat von RoxaneGN:
Mein Baby machts mal wieder spannend. Wieder kein gescheites Outing
Aufgrund der Tatsache, dass man nix sieht vermutet der FA ein Mädchen, aber sicher ist das natürlich nicht. Dem Zwerg gehts auf jeden Fall prima. Köpfchen ist schon da wo es hin soll und deshalb gab es leider nichtmal ein Bild. Wär eh kein schönes geworden, dafür ist der Zwerg jetzt schon wieder zu groß. Wir haben aber ´ne Überweisung bekommen zum Doppler-Sono wegen Jasmins VSD und da werd ich mir morgen mal ´nen Termin holen. Dann haben wir auch nochmal ´ne Chance auf ein Outing denk ich
hihi, vielleicht ist SIE ja schüchtern Jungs sind das doch eher selten
schön, dass sonst alles gut ist!
Drück dir die Daumen fürs Outing beim Doppler!
13.01.2012 11:28
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Zitat von Akascha1982:
direkt dannach wir's bei mir immer richtig schlimm und dann zunehmen besser. jetzt habe ich aber leider wieder gekocht und abgewaschen und es ist natürlich etwas schlimmer
Weggezaubert ist's bei mir leider nie - ein Restschmerz bleibt immer.
echt? Bei mir hat das echt klasse geholfen.
Aber das stimmt...wenn man danach wieder doofe bewegungen macht oder so, dann tuts halt wieder weh.
Naja doofe Bewegungen kann man mit Haushalt und Kleinkind kaum vermeiden.
Das stimmt wohl!! Geht mir ja schon ohne Kind so
13.01.2012 11:32
Zitat von FrauHecker:
Mädels,
ich muss mal schnell was loswerden...
War gestern bei meiner FÄ.
Bei 23+3 war meine kleine nur ca. 24 cm groß und ca. 440g schwer!
Meine FÄ macht sich noch keine Sorgen.... ABER ICH!!!
Weis nicht was ich machen soll bzw. kann....
Neeein, mach dir keine Sorgen! Meine ist auch immer sehr klein!! Deswegen wurden wir ja auch eine Woche zurückgestuft...! Aber irgendwann werden sie einen Schub machen und dann ist alles fein!!
13.01.2012 11:35
Zitat von JuWu:
Zitat von FrauHecker:
Mädels,
ich muss mal schnell was loswerden...
War gestern bei meiner FÄ.
Bei 23+3 war meine kleine nur ca. 24 cm groß und ca. 440g schwer!
Meine FÄ macht sich noch keine Sorgen.... ABER ICH!!!
Weis nicht was ich machen soll bzw. kann....
Neeein, mach dir keine Sorgen! Meine ist auch immer sehr klein!! Deswegen wurden wir ja auch eine Woche zurückgestuft...! Aber irgendwann werden sie einen Schub machen und dann ist alles fein!!
Ich kann das nur so unterschreiben was alle schon dazu gesagt haben.
Mach Dir keine Sorgen.
13.01.2012 11:36
Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen das meine kleine schon 30cm ist. Ich war auch sehr klein und zierlich. Und meine FÄ meinte sie hätte lange Beine. Und die größe wird ja anhand des Oberschenkelknochens bestimmt.
Uiii WOCHENWECHSEL
Uiii WOCHENWECHSEL
13.01.2012 11:38
Ich weiß nicht mal mehr wie gross mein Krümel ist.
Sie hat letztes Mal nur vom Kopf bis zum Steiß gemessen, da war ich 19+2, da war der Krümel 13cm...halt ohne Beine.
Aber sie meinte es wird wieder ein grosses Kind, Nele war 56cm.
Sie hat letztes Mal nur vom Kopf bis zum Steiß gemessen, da war ich 19+2, da war der Krümel 13cm...halt ohne Beine.
13.01.2012 11:40
Zitat von sunlight84:
Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen das meine kleine schon 30cm ist. Ich war auch sehr klein und zierlich. Und meine FÄ meinte sie hätte lange Beine. Und die größe wird ja anhand des Oberschenkelknochens bestimmt.
Uiii WOCHENWECHSEL
hui und meine ist jetzt erst 30cm
also das ist echt unterschiedenlich
13.01.2012 11:40
Zitat von sunlight84:
Uiii WOCHENWECHSEL
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Mein kleiner Mann hat auch lange Beine Kopfdurchmesser was optimal nach der 25 sww ( wo ich jetz auch bin) der Oberschnekelknochen ist schon laut berechnung schon die gr. der 26 ssw
13.01.2012 11:41
Ach man, irgendwie bin ich heute vollends deprimiert.
Es stürmt und regnet total doll, an rausgehen ist so nicht zu denken.
Auch sonst voll schlechte Laune, bääh.
13.01.2012 11:42
Zitat von Merle84:
56cm ist echt groß! Zwar bei der Geburt vllt unschön, aber lieber "zu" groß als "zu" klein, wenn sie auf di Welt kommen, oder?!
13.01.2012 11:42
mädels..ich brauch ein Ar***tritt..ich komme nicht in die Hüfe & dabei muss ich noch einiges hier tun
13.01.2012 11:43
Zitat von Merle84:
Ach man, irgendwie bin ich heute vollends deprimiert.
Komm zu mir
Hier scheint die Sonne (aber windig) und ich kanns nciht nutzen, da ich nochmal in die Uni muss heute
13.01.2012 11:43
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
56cm ist echt groß! Zwar bei der Geburt vllt unschön, aber lieber "zu" groß als "zu" klein, wenn sie auf di Welt kommen, oder?!
Ich hatte ja leider nen Not-Ks.
Aber wie "lang" sie sind ist eigl. egal. Der Kopfumfang spielt die große Rolle bei der Geschichte, denn der muss ja unten durch.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt