Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
13.01.2012 13:24
Zitat von Keksiii:

mädels..ich brauch ein Ar***tritt..ich komme nicht in die Hüfe & dabei muss ich noch einiges hier tun

Ich hab heute morgen bewußt gesagt: ich bin nett zu meinem Rücken und tu nix Hab nur Babysachen gewaschen - aber das macht ja auch Spaß und Mina hat fleißig geholfen - ist ja auch für IHR Baby
Akascha1982
10658 Beiträge
13.01.2012 13:26
Zitat von Keksiii:

ich fühle mich heute so niedergeschlagen & ich muss später noch 2 1/2 Autofahrt (Beifahrerin) hinnehmen ojeee

Das liegt irgendwie an der Jahreszeit. Ich hatte ja Anfang der Woche auch die totale Depri-Phase.
fluse79
16057 Beiträge
13.01.2012 13:34
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Keksiii:

ich fühle mich heute so niedergeschlagen & ich muss später noch 2 1/2 Autofahrt (Beifahrerin) hinnehmen ojeee

Das liegt irgendwie an der Jahreszeit. Ich hatte ja Anfang der Woche auch die totale Depri-Phase.

ja ich denke auch ...an diesem ollen Schmuddelwetter ...ich möchte bite klirrende Kälte ...trockene Luft und Sonne ...bitte Sofort
Akascha1982
10658 Beiträge
13.01.2012 13:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Keksiii:

ja ich denke auch ...an diesem ollen Schmuddelwetter ...ich möchte bite klirrende Kälte ...trockene Luft und Sonne ...bitte Sofort

Ich will Schnee. Letztes Jahr hatten wir von November bis Anfang März Dauerschnee ...
Akascha1982
10658 Beiträge
13.01.2012 13:42
Schwangerschaftsdemenz. Ich hab mir grad n' Tee in der Mikrowelle war gemacht, ihn auf den Tisch gestellt und wühle dann mit der Hand in der Mikrowelle rum und wundere mich, wo der Tee ist
JuWu
13086 Beiträge
13.01.2012 13:45
Mal was ganz anderes....
Fahrt ihr noch rad? Ich muss ja ab u zu mit rad zur uni und glaube dass es die woche das letzte mal war...der bauch ist total im weg und die kleine drueckt dabei tierisch nach unter. sehr unangenehm. muss dazu sagen dass ich nen mountainbike hbe und leider kein damenrad...sitze daher sehr gebeugt dadrauf.
fluse79
16057 Beiträge
13.01.2012 13:46
Zitat von JuWu:

Mal was ganz anderes....
Fahrt ihr noch rad? Ich muss ja ab u zu mit rad zur uni und glaube dass es die woche das letzte mal war...der bauch ist total im weg und die kleine drueckt dabei tierisch nach unter. sehr unangenehm. muss dazu sagen dass ich nen mountainbike hbe und leider kein damenrad...sitze daher sehr gebeugt dadrauf.

ich fahre auch nur sehr ungern ...habe immer Angst zu stürzen
JuWu
13086 Beiträge
13.01.2012 13:46
Zitat von Akascha1982:

Schwangerschaftsdemenz. Ich hab mir grad n' Tee in der Mikrowelle war gemacht, ihn auf den Tisch gestellt und wühle dann mit der Hand in der Mikrowelle rum und wundere mich, wo der Tee ist
JuWu
13086 Beiträge
13.01.2012 13:48
Zitat von fluse79:

Zitat von JuWu:

Mal was ganz anderes....

ich fahre auch nur sehr ungern ...habe immer Angst zu stürzen

das hab ich nich. nur jedes mal angst dass mich n auto anfaehrt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.01.2012 13:49
Zitat von JuWu:

Mal was ganz anderes....

jap ich düse noch mit meinem Fahrrad durch die Gegegen ... meistens um meinen Sohn abzuholen. Ich hab nen Damenfahrrad und noch keinerlei Probleme.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.01.2012 13:52
Zitat von JuWu:

Mal was ganz anderes....

ja ich düse auch noch mit meinem Damenrad durch die Gegend. Mir ist es zum Glück noch nicht unangenehm.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
13.01.2012 14:31
Ich fahre kein Fahrrad mehr - Durch die ganzen Umstaende trau ich mich das nicht mehr!
Aber bei Robin bin ich fast bis zum Schluss Fahrrad gefahren
Akascha1982
10658 Beiträge
13.01.2012 14:36
Bei Mina bin ich auch bis 1 Woche vor der Entbindung noch Radl gefahren. Aber da habe ich im flachen Bremen gewohnt.
Hier in Bayern habe ich schon nach den ersten Wochen aufgegeben, weil's einfach zu anstrengend ist.
WithAPinkStar
261 Beiträge
13.01.2012 14:38
ich fahre sogar lieber mit dem rad als zu laufen.
denn nach dem laufen zu tut mir immer rücken und ul weh!
also ich werde lange fahrrad fahren außer wenn doch noch der schnee kommt, dann natürlich nicht mehr!
JuWu
13086 Beiträge
13.01.2012 15:49
Echt?? Oah... ich habe eben im Regen mein Ras lieber geschoben bis nach Haus! Mir ist das sooo anstrengend (gut, es ist auch von der Uni nach Hause alles Bergauf ) und den Bauch zerquetscht es mir so, dass es richtig weh tut und die Maus dann ganz doll tritt
Neeee, dass wars für mich erstmal! Laufen ist jetzt angesagt, auch wenn das heißt: jeden "Fahrradmorgen" jetzt 30min früher aufstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt