bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.01.2012 19:54
Zitat von Akascha1982:
Ich wollte grad n' paar rosa Sachen bleu färben und da muss man dann die Farbe erst nach 5 Minuten dazu geben. Ich dachte ich bin schlau und drücke auf "Pause" währenddessen. Was macht die Waschmaschine? .. Pumpt das ganze Wasser, sammt der Farbe, ab Alles umsonst und das Zeug hat 7€gekostet.
Ohje, voll ärgerlich
13.01.2012 19:54
Zitat von Akascha1982:
Ich wollte grad n' paar rosa Sachen bleu färben und da muss man dann die Farbe erst nach 5 Minuten dazu geben. Ich dachte ich bin schlau und drücke auf "Pause" währenddessen. Was macht die Waschmaschine? .. Pumpt das ganze Wasser, sammt der Farbe, ab Alles umsonst und das Zeug hat 7€gekostet.
oh nein...so ein mist. aber wie soll man das denn sonst machen?! Haette das auch so mit der pause gemacht
13.01.2012 19:58
Zitat von JuWu:
Zitat von Akascha1982:
oh nein...so ein mist. aber wie soll man das denn sonst machen?! Haette das auch so mit der pause gemacht
Das Waschmittelfach kriegt man halt auch während des Waschens auf. Hab aber grad geguckt. Son bissl blau ist's trotzdem geworden - hoffe das hat gereicht, dass zumindest das rosa nicht mehr erkennbar ist. Sonst wird mein Bub noch schwul
13.01.2012 20:51
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimmy92:
Huhu Mädels,
ich habe mir heute tatsächlich den Weißheitszahn ziehen lassen & ich lebe noch
hihi supi!!! Und wie wars??
naja ich fand es nun nich so schlimm, war halt unangenehm aber nach 5 min war alles vorbei, hatte nun in der nacht noch ziemlich aua aber nun fühl ich mich supiii
13.01.2012 21:01
Zitat von Mimmy92:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimmy92:
Huhu Mädels,
naja ich fand es nun nich so schlimm, war halt unangenehm aber nach 5 min war alles vorbei, hatte nun in der nacht noch ziemlich aua aber nun fühl ich mich supiii
5 minuten???? ich hab unschwanger 5 spritzen und trotzdem über eine stunde gebraucht!!!!! und ich hab, laut aussage meiner freundin, 3 kinder im wartezimmer zum weinen gebracht!!! (das ich angstpatientin bin brauch ich jetzt wohl nicht zu erwähnen....)
13.01.2012 21:10
Zitat von Jean:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimmy92:
Huhu Mädels,
5 minuten???? ich hab unschwanger 5 spritzen und trotzdem über eine stunde gebraucht!!!!! und ich hab, laut aussage meiner freundin, 3 kinder im wartezimmer zum weinen gebracht!!! (das ich angstpatientin bin brauch ich jetzt wohl nicht zu erwähnen....)
Also als ich unschwanger war und mir ein Zahn gezogen wurde, brauchte ich auch 3 Spritzen und war 1,5 std. im Behandlungszimmer und Angst hab ich definitiv auch. Aber mit dießem Arzt hab ich wohl den guten Fang gemacht. Ich hab keine dicke Wange und Schmerzen auch kaum. Und ja es waren echt nur 5 Min. zum Glück. Hab vorher fast angefangen zu heulen weil ich ja auch so schlechte Erfahrung gemacht habe... Ich bin nun echt erleichtert dass das Teil draußen ist
13.01.2012 21:12
@Juwu: Haha, am Ende der SS mit Jasmin war ich langsamer als die Omis mit Rentnerporsche. Die haben mich auf der Straße immer überholt
Für ´ne Strecke von 15 Minuten hab ich ´ne halbe Stunde zu Fuss gebraucht und bin sie trotzdem 2mal am Tag gegangen, damit das Baby endlich mal rauskommt. Und zum Winterstiefel anziehen hab ich immer Hilfe gebraucht. Gut dass wir diesmal nur Sommerschuhe brauchen werden wo man einfach reinsteigen kann
Für ´ne Strecke von 15 Minuten hab ich ´ne halbe Stunde zu Fuss gebraucht und bin sie trotzdem 2mal am Tag gegangen, damit das Baby endlich mal rauskommt. Und zum Winterstiefel anziehen hab ich immer Hilfe gebraucht. Gut dass wir diesmal nur Sommerschuhe brauchen werden wo man einfach reinsteigen kann
13.01.2012 21:16
Hab jetzt ein Bild im Bilderthread von dem Kleid heute eingestellt, wo ich einen RIESEN Bauch mit habe!
13.01.2012 21:17
Zitat von RoxaneGN:
@Juwu: Haha, am Ende der SS mit Jasmin war ich langsamer als die Omis mit Rentnerporsche. Die haben mich auf der Straße immer überholt
Ganz genauso erging es mir auch! Ich habe schon immer mit meinem Mann darüber gewitzelt!
14.01.2012 08:08
Zitat von miaa:
Zitat von FrauHecker:
Mädels,
ich muss mal schnell was loswerden...
War gestern bei meiner FÄ.
Bei 23+3 war meine kleine nur ca. 24 cm groß und ca. 440g schwer!
Meine FÄ macht sich noch keine Sorgen.... ABER ICH!!!
Weis nicht was ich machen soll bzw. kann....
ach mach dich nicht verrückt, ich war bei 21+3 und meine Kleine war 410 Gramm und 23cm - er meinte auch das wäre zierlich aber ich war auch kein schweres Baby. Außerdem gibt es immer auch Messfehler die dann ungenau Zahlen ergeben z.B. wurde mein Kleiner in der 33.SSW auf 1800 Gramm geschätzt und er war dann aber 2200 Gramm schwer. Mädchen sind doch eh etwas zierlicher außerdem kann es ja sein das du erst in der 23.SSW bist und dein ET nicht genau ist.
Wenn du dir aber sehr große Sorgen machst dann soll deine FÄ mal einen Doppler machen und nach der Versorgung schauen.
Wenn er ja schon gesagt hat deins wäre zierlich....
Ich hab ungefähr die Gleichen Größen und Gewichtsangabe... aber schon zwei Wochen weiter...
14.01.2012 09:08
Guten morgen...
Es ist so herrliches wetter! Die sonne strahlt
....und ich darf gleich 8h arbeiten
Es ist so herrliches wetter! Die sonne strahlt
....und ich darf gleich 8h arbeiten
14.01.2012 09:20
Guten Morgen die Damen
Sagt mal, ist bei euch auch so schoenes Wetter? Hier scheint die Sonne aber wir haben nur 1° Aber egal, der Blick nach draußen ist toll Ich glaub ich muss mal ein Foto machen
Sind irgendwie ein bisschen dunkel geworden die Bilder, ich weiß auch net warum Aber in echt sieht das hier echt toll aus
Eigentlich will ich ja Schnee haben Aber Sonne ist auch okay!
Gestern Abend hat meine Maus ihre Wohnung umgeraeumt, zumindest hat sich das so angefuehlt! Das ging bestimmt ne halbe Stunde lang so, wo sie richtig aktiv war So ein tolles Gefuehl!!
Ich wuensche euch allen einen schoenen sonnigen Samstag und ein tolles Wochenende
Sagt mal, ist bei euch auch so schoenes Wetter? Hier scheint die Sonne aber wir haben nur 1° Aber egal, der Blick nach draußen ist toll Ich glaub ich muss mal ein Foto machen
Sind irgendwie ein bisschen dunkel geworden die Bilder, ich weiß auch net warum Aber in echt sieht das hier echt toll aus
Eigentlich will ich ja Schnee haben Aber Sonne ist auch okay!
Gestern Abend hat meine Maus ihre Wohnung umgeraeumt, zumindest hat sich das so angefuehlt! Das ging bestimmt ne halbe Stunde lang so, wo sie richtig aktiv war So ein tolles Gefuehl!!
Ich wuensche euch allen einen schoenen sonnigen Samstag und ein tolles Wochenende
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt