Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
14.01.2012 16:04
Zitat von Mondkind:

Mein Bauchnabel is schon vor ca. 6 wochen rausgeploppt..aber langsam Bei Mini war das erst ca. 30ssw der fall.. diesmal wächst der bauch aber auch viiiieeeel schneller

Bei mir auch!
Nine85
6275 Beiträge
14.01.2012 19:00
Bei mir ist der Nabel auch kein richtiges Loche mehr! Ganz flach

@Buttercake: Du hattest die Sachen gefärbt oder? mUss aufpassen mit selber gefärbtem! Das Zeug blutet ewig aus...Ich hatte ein T-Shirt gelb gefärbt, und das konnte ich vorher immer mit weißesm Zeug waschen ohne das was passier. Nach dem Färben (bestimmt schon 3 mal separat gewaschen) waren alle weißen Sachen die mit dem gefärbten gelben T-shirt zusammen in der Maschine waren auch gelb ..... ich habe getobt und ich färbe nie wieder was selber.....wenn mal was ist geh ich in die Färberei.....
Buttercake
14829 Beiträge
14.01.2012 19:02
Zitat von Nine85:

@Buttercake: Du hattest die Sachen gefärbt oder? mUss aufpassen mit selber gefärbtem! Das Zeug blutet ewig aus...Ich hatte ein T-Shirt gelb gefärbt, und das konnte ich vorher immer mit weißesm Zeug waschen ohne das was passier. Nach dem Färben (bestimmt schon 3 mal separat gewaschen) waren alle weißen Sachen die mit dem gefärbten gelben T-shirt zusammen in der Maschine waren auch gelb ..... ich habe getobt und ich färbe nie wieder was selber.....wenn mal was ist geh ich in die Färberei.....

Ne, ich war das nicht mit dem Färben!
Meine Sachen sind schon blau

Nine85
6275 Beiträge
14.01.2012 19:08
@ Buttercake: STimmt...mein Fehler....

Ich meinte Akascha damit
Minsch
1189 Beiträge
14.01.2012 19:25
Mein Bauchnabel ist noch so wie sonst auch, aber ich habe das Gefühl, dass er sowieso drin bleibt... wir werden sehen

Mein Verlobter und ich haben überlegt wie wir das Babyzimmer einrichten, und kamen dann auf Mickey Mouse.

Das habe ich gerade bei Ebay ersteigert, Neu und dabei ist:

Originale Disney Micky Mouse Baby Bettaustattung

- das Bettbezug
- das Kissenbezug
- der Himmel
- Bett - Kopfschutz

für 26,17 EUR

Eine Bordüre und Teppich habe ich auch schon in aussicht
miaa
15612 Beiträge
Zitat von FrauHecker:

Zitat von miaa:

Zitat von FrauHecker:

Mädels,

ich muss mal schnell was loswerden...
War gestern bei meiner FÄ.
Bei 23+3 war meine kleine nur ca. 24 cm groß und ca. 440g schwer!

Meine FÄ macht sich noch keine Sorgen.... ABER ICH!!!
Weis nicht was ich machen soll bzw. kann....

ach mach dich nicht verrückt, ich war bei 21+3 und meine Kleine war 410 Gramm und 23cm - er meinte auch das wäre zierlich aber ich war auch kein schweres Baby. Außerdem gibt es immer auch Messfehler die dann ungenau Zahlen ergeben z.B. wurde mein Kleiner in der 33.SSW auf 1800 Gramm geschätzt und er war dann aber 2200 Gramm schwer. Mädchen sind doch eh etwas zierlicher außerdem kann es ja sein das du erst in der 23.SSW bist und dein ET nicht genau ist.
Wenn du dir aber sehr große Sorgen machst dann soll deine FÄ mal einen Doppler machen und nach der Versorgung schauen.

Wenn er ja schon gesagt hat deins wäre zierlich....
Ich hab ungefähr die Gleichen Größen und Gewichtsangabe... aber schon zwei Wochen weiter...

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, die Ärzte schätzen doch nur. Wie gesagt wenn du dir ganz unsicher bist dann soll dein FA doch einen Doppler machen und nach der Versorgung schauen.
miaa
15612 Beiträge
Zitat von Minsch:

Mein Bauchnabel ist noch so wie sonst auch, aber ich habe das Gefühl, dass er sowieso drin bleibt... wir werden sehen

Mein Verlobter und ich haben überlegt wie wir das Babyzimmer einrichten, und kamen dann auf Mickey Mouse.

- das Bettbezug
- das Kissenbezug
- der Himmel
- Bett - Kopfschutz

für 26,17 EUR

süß
Krissy289
2183 Beiträge
14.01.2012 19:44
Zitat von miaa:

Zitat von Minsch:

- das Bettbezug
- das Kissenbezug
- der Himmel
- Bett - Kopfschutz

für 26,17 EUR

süß

Gabs letzte Woche bei Lidl ne?Echt niedlich
Buttercake
14829 Beiträge
14.01.2012 19:53
Zitat von Nine85:

@ Buttercake: STimmt...mein Fehler....

Ich meinte Akascha damit

Bei den vielen Namen komme ich auch manchmal durcheinander
Buttercake
14829 Beiträge
14.01.2012 19:54
@Minsch:
Tolle Sachen habt Ihr Euch da ausgesucht! Bei C&A gibt es auch immer viel Kleidung mit Mickey Mouse.
Akascha1982
10658 Beiträge
14.01.2012 20:18
Zitat von Nine85:

ok - was hattest du denn für eine Farbe? Ich hab extra die Waschechte genommen. Aber dann wasche ich die Sachen lieber vorher nochmal durch, bevor alles versaut ist.
14.01.2012 21:15
na super
jetzt hab ich zu übelkeit und aufstossen auch noch sodbrennen
Akascha1982
10658 Beiträge
14.01.2012 21:18
Zitat von Nela77:

na super

Bist du schwanger????
14.01.2012 21:19
die mickey mouse wäsche ist süß.
wir gestalten mit mond und sterne das kizi.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
14.01.2012 21:19
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nela77:

na super

Bist du schwanger????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt