bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.01.2012 23:16
Zitat von RoxaneGN:
Kann man eh frühestens 6 Wochen vorm ET beantragen. Aber ich bin dafür, dass wir und hier gegenseitig daran erinnern wenn wir irgendwas beantragen. Wenn man das einmal gemacht hat vergisst man soviel wieder und ich hab jetzt schon keinen Bock auf den ganzen Papierkram nach der Entbindung
Was war das alles? Anmeldung bei der Krankenkasse, Geburtsurkunde für den Arbeitgeber, Kindergeld, Elterngeld, Anmeldung bei der Stadt...viel zu viel Rennerei mit ´nem Neugeborenen
Da bin ich auch fuer!
15.01.2012 00:04
Hallo,
Ich habe da zwei Fragen:
1. Ab wann sollte man den Bauchnabelpiercing rausmachen?
2. Ab wann soll mein anfangen den Bauch einzucremen/ölen?
LG Sonnenblume
( Habe es ausversehen, weil ich nicht wusste, dass es hier noch einen normalen Thread gibt auch bei dem Bilderthread gefragt. Entschuldigt.)
Ich habe da zwei Fragen:
LG Sonnenblume
( Habe es ausversehen, weil ich nicht wusste, dass es hier noch einen normalen Thread gibt auch bei dem Bilderthread gefragt. Entschuldigt.)
15.01.2012 00:07
Du kannst deinen Bauch immer eincremen und oelen! Es wird dir aber - wenn du es wegen der Streifen machst - nichts bringen! Denn dafuer ist das Bindegewebe zustaendig und wenn du ein schlechtes hast, dann wirst du reißen, auch wenn du 24/7 cremst udn oelst
Mit Piercings kenn ich mich net aus!
Mit Piercings kenn ich mich net aus!
15.01.2012 09:03
Zitat von Sonnenblume2012:
Hallo,
Ich habe da zwei Fragen:
LG Sonnenblume
ich sollte mein piercing bereits im 4./5. monat rausnehmen...da es wehen ausloesen kann (irgenwie weil metall so dicht an irgendwelches nerven dort liegt...sie hatte es mir erklaert...weiss es aber nich mehr so ganau).
Cremen mach ich seit der bauch waechst. auch wenn man sagt dass es nix bringt... schaden tuts auf keinen fall u ich denk mir wenn die haut feucht ist, ist sie vllt auch einen cm dehnbarer
15.01.2012 09:04
Guten Morgen Ihr lieben Kugeln
Bei uns ist wieder herrlicher Sonnenschein, aber eiiiiskalt -6 Grad. Brrrr.
Um 11.30Uhr gehen wir heute zum Brunch ins Mercure Hotel. Muss wohl ganz besonders toll sein...das hoffe ich auch, denn der Spaß kostet 22,50€ pro Person Gehen zusammen mit einem befreundeten Pärchen, die wir beim GVK kennengelernt haben. Ihre Kleine ist also genauso alt wie Emil.
Freuen uns schon!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Um 11.30Uhr gehen wir heute zum Brunch ins Mercure Hotel. Muss wohl ganz besonders toll sein...das hoffe ich auch, denn der Spaß kostet 22,50€ pro Person Gehen zusammen mit einem befreundeten Pärchen, die wir beim GVK kennengelernt haben. Ihre Kleine ist also genauso alt wie Emil.
Freuen uns schon!
15.01.2012 09:08
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Ihr lieben Kugeln
Freuen uns schon!
oh das klingt ja toll!!! Bin ganz neidisch (nur nicht so ganz auf den preis ).
Dann viel spass!!
Zu mir kommen heut meine eltern zu besuch
15.01.2012 09:10
viel spass beim brunchen. mein sohn hat mich um 8.30geweckt; weil er frühstück gemacht hat *gähn* dabei war ich erst gegen 4h im bett und da kletter ich nun auch wieder hin
15.01.2012 09:26
Morgen.....
Piercing habe ich noch drin und habe auch noch vor es drin zu lassen. Meine 1. Hebamme meinte nur das ich es vor der Entbindung rausnehme!
Hab mir extra ein SS-Piercing bestellt wo der Stab aus Plastik ist!
Piercing habe ich noch drin und habe auch noch vor es drin zu lassen. Meine 1. Hebamme meinte nur das ich es vor der Entbindung rausnehme!
15.01.2012 09:30
Zitat von Nine85:
Morgen.....
sowas gibts?! Wusst ich gar nicht.
Wobei mir das egal ist. entweder es waechst zu oder nicht. nochmal lass ichs mir nicht stechen. aber bisher ists auch noch ein loch na hatte es ja auch 9 jahre.
15.01.2012 09:31
Oh Brunchen würde ich auch gern mal wieder, aber sowas gibt's hier nicht Viel Spaß!
15.01.2012 09:33
Ich hab mein Piercing damals 1 Jahr vor der Schwangerschaft rausgemacht und das Loch sieht trotzdem doof aus und ist nicht vernünftig zugewachsen ....
15.01.2012 09:53
Wie ist das eigentlich mit der Elternzeit wenn die Mutter nicht berufstätig ist?
Darf dann der Vater überhaupt in Elternzeit gehen?
Wenigstens für ein paar Wochen?
15.01.2012 10:01
Danke JuWu, Nela und Akascha Hab auch schon voll Hunger...das ist der Nachteil an Brunch...geht immer so spät los!
@JuWu: Viel Spaß mit Deinen Eltern heute
@JuWu: Viel Spaß mit Deinen Eltern heute
15.01.2012 10:01
Zitat von Zoe77:
Wie ist das eigentlich mit der Elternzeit wenn die Mutter nicht berufstätig ist?
Denke dürfen schon..aber Sinn machts eigentlich keinen oder? Warum sollten denn beide zuhause sitzen Also das der Vater 2 Monate macht lass ich mir dann ja noch eingehn..aber wenn der Vater länger macht muss die mutter arbeiten gehn bzw sich bemühen und das nachweisen..Sie is ja dann Arbeitsfähig und nicht in Elternzeit...
15.01.2012 10:03
Zitat von Zoe77:
Soweit ich weiß geht das! Freunde von uns machen das auch. Sie ist Lehrerin (aber noch nicht verbeamtet) und hatte nur einen befristeten Vertrag bis zu den Sommerferien. Das Baby kam im Oktober. Ihr Mann, ebenfalls Lehrer hat nun ein ganzes Jahr Elternzeit genommen. Somit sind also BEIDE zuhause!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt