bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.01.2012 13:31
wann hat denn eigentlich Miaa heute den Termin zur Feinsono ? man ich bin so mit nervös ob es bei der Püppi bleibt
11.01.2012 13:33
Zitat von Minsch:
Huhu Mädels eine Frage
Die ET-Liste ist ja im Bilderthread, und man muss manchmal ziemlich weit nach hinten Blättern um die letzte zu finden.
Eine Idee:
Sollen wir einen extra Thread auf machen, für Listen?
Wir können ja auch noch andere machen, wer mag, Gewichtszunahme und später dann auch, wann die Babys kamen, wie, wann ect.
Das wäre auch viel übersichtlicher
Wär schön, wenn ihr da eure Meinungen zu abgeben würdet
Finde die Idee gut...da kommt dann auch die Karte rein, dann nervt die hier nicht im normalen thread
11.01.2012 13:35
Zitat von JuWu:
Zitat von Minsch:
Huhu Mädels eine Frage
Die ET-Liste ist ja im Bilderthread, und man muss manchmal ziemlich weit nach hinten Blättern um die letzte zu finden.
Eine Idee:
Wir können ja auch noch andere machen, wer mag, Gewichtszunahme und später dann auch, wann die Babys kamen, wie, wann ect.
Finde die Idee gut...da kommt dann auch die Karte rein, dann nervt die hier nicht im normalen thread
Genau, für sowas, dann brauch man da nicht immer so weit nach hinten Blättern und suchen
11.01.2012 13:36
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Zitat von Minsch:
Huhu Mädels eine Frage
Eine Idee:
Genau, für sowas, dann brauch man da nicht immer so weit nach hinten Blättern und suchen
gute Idee
11.01.2012 13:36
Find die Idee auch gut
War ja gestern wieder beim FA...alles gut soweit mit meinem Zwerg...
er hat jetzt gute 600g hat meine Ärztin gesagt
11.01.2012 13:38
Zitat von saluki87w:
Find die Idee auch gut
Das ist doch super. Freu mich für Dich.
11.01.2012 13:45
Zitat von saluki87w:
Find die Idee auch gut
Schön, dass alles in ordnung ist
11.01.2012 14:00
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Zitat von Minsch:
Huhu Mädels eine Frage
Eine Idee:
*zustimm* gute Idee
11.01.2012 14:10
Zitat von Keksiii:
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Mädels diese Erkältung will nicht von mir ablassen ..ich fühle mich total schlapp,ich werde heute nicht kochen..mein Schatz soll sich eine Pizza im Ofen schieben (wie Gut,das er viel verständnis hat).
Morgen geht es endlich zum FA
Tut mir leid. Ich hoffe die Erkältung macht sich bald vom Acker.
Danke..mir geht es wirklich garnicht Gut..wie wirkt sich diese Erklätung & nierdergeschlagenheit auf das baby aus ???
Keksii, mach dich doch nicht so verrückt! Solange du jetzt keine plazentagängigen Medis nimmst, wirkt sich das erst mal gar nicht aufs Baby aus. versuch doch, das alles etwas entspannter zu sehen, du machst dir glaube ich manchmal echt zu sehr einen Kopf über alles... nicht böse gemeint, nur meine ehrliche Meinung, machs dir doch nicht so schwer....
11.01.2012 14:12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EF%BD%A1%C2%B0%C2%BA-%E2%99%A5-%C2%BA%C2%B0 %EF%BD%A1-listenthread-der-maikugeln-2012-%EF%BD%A 1%C2%B0%C2%BA-%E2%99%A5-%C2%BA%C2%B0%EF%BD%A1
Ok, das wäre ein versuch für die listen und allem
Ok, das wäre ein versuch für die listen und allem
11.01.2012 14:19
Zum Zuckertest: Meine FÄ hat es mir am Montag auch empfohlen und für mich kostet er 10,90€ und ich bin bei der AOK versichert.
Aber ich muss sagen meine FÄ ist eh total super. Ich kriege jedesmal 3 Bilder mit nach hause und muss nix dafür zahlen
Finde ich echt supi von ihr.
Aber ich muss sagen meine FÄ ist eh total super. Ich kriege jedesmal 3 Bilder mit nach hause und muss nix dafür zahlen
Finde ich echt supi von ihr.
11.01.2012 14:26
finde den extralistentread klasse
und auch die karte da hinein!
vor allem sollten wir dann auch dort nicht soviel kommentieren, damit es schön übersichtlich bleibt
und auch die karte da hinein!
vor allem sollten wir dann auch dort nicht soviel kommentieren, damit es schön übersichtlich bleibt
11.01.2012 14:27
Den Zuckertest habe ich gestern auch gemacht.
War halb so schlimm...die "Zuckerlösung" schmeckte bissl wie Johannesbeersaft oder so.
Doof war eigentlich nur das warten und der eine Pieks in den Finger...der tat echt weh.
Die Piekse in den Arm waren gar nicht weiter wild.
Und kosten wird es mich voraussichtlich auch ncihts...holt sich meine Ärztin von der Krankenkasse (bin bei der Barmer)
War halb so schlimm...die "Zuckerlösung" schmeckte bissl wie Johannesbeersaft oder so.
Doof war eigentlich nur das warten und der eine Pieks in den Finger...der tat echt weh.
Und kosten wird es mich voraussichtlich auch ncihts...holt sich meine Ärztin von der Krankenkasse (bin bei der Barmer)
11.01.2012 14:30
Zitat von saluki87w:
Den Zuckertest habe ich gestern auch gemacht.
Da hast du ja Glück, ich muss den Test nächste Woche machen und soll 30 Euro dafür mitbringen Vielleicht sollte ich mal bei meiner Krankenkass anrufen!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt