bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.01.2012 13:03
Zitat von Keksiii:
Mädels diese Erkältung will nicht von mir ablassen ..ich fühle mich total schlapp,ich werde heute nicht kochen..mein Schatz soll sich eine Pizza im Ofen schieben (wie Gut,das er viel verständnis hat).
Morgen geht es endlich zum FA
Tut mir leid. Ich hoffe die Erkältung macht sich bald vom Acker.
11.01.2012 13:05
@Zoe
ok danke dir... hätt ich ja auch mal selber überlegen können haha.
ok danke dir... hätt ich ja auch mal selber überlegen können haha.
11.01.2012 13:05
Zitat von fluse79:
juhu ich hab auch die Bergspitze erreicht
.
.
.
.
Herzlichen Glückwunsch Knödelchen und Mami.
.
.
.
.
11.01.2012 13:06
Zitat von fluse79:
Mom warum wird es nun definitiv ein Ks ???
Ich hatte ja mal erzählt, das ich bei der letzten Geburt INNEN gerissen bin bis zum Muttermund und das Narbengewebe könnte halt leider wieder durch die dehnung aufgehen und das wäre halt nicht so schön für mich, weil ich dann wieder beschwerden beim verkehr hätte und es eine weile dauern würde. Da wir ja auch eh am überlegen sind, wegen einer Steri, ist ein KS vom vorteil, auch wenn mir das nicht so ganz schmeckt.
11.01.2012 13:07
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Mädels diese Erkältung will nicht von mir ablassen ..ich fühle mich total schlapp,ich werde heute nicht kochen..mein Schatz soll sich eine Pizza im Ofen schieben (wie Gut,das er viel verständnis hat).
Danke..mir geht es wirklich garnicht Gut..wie wirkt sich diese Erklätung & nierdergeschlagenheit auf das baby aus ???
11.01.2012 13:07
Zitat von fluse79:
Ja suuuuper, hälfte geschafft.
11.01.2012 13:08
Zitat von Keksiii:
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Danke..mir geht es wirklich garnicht Gut..wie wirkt sich diese Erklätung & nierdergeschlagenheit auf das baby aus ???
oh nein gute besserung.
ich glaub die erkältung nicht aber wenn man niedergeschlagen ist, traurig gestresst, das wirkt sich auf das baby aus, aber ich bin mir nicht so sicher... Wurde nur bei meiner Freundin gesagt von der Hebamme
11.01.2012 13:08
Zitat von Mom040608:
Zitat von fluse79:
Ja suuuuper, hälfte geschafft.
supiiiii
11.01.2012 13:09
Zitat von Keksiii:
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Von der Erkältung merkt Dein Baby nichts, aber von Deiner Niedergeschlagenheit.
Viell. kannst Du Dir ja einen schönen O-Saft pressen, ein gutes Buch lesen, schön baden, oder irgend etwas machen, wovon du weißt, dass Du davon immer gute Laune bekommst oder drüber lachen musst.
So als kleiner Stimmungsaufhellungsversuch.
11.01.2012 13:11
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Viell. kannst Du Dir ja einen schönen O-Saft pressen, ein gutes Buch lesen, schön baden, oder irgend etwas machen, wovon du weißt, dass Du davon immer gute Laune bekommst oder drüber lachen musst.
das ist eine gute idee..aber momentan hab ich ein kleinen tief..mag garnichts zu machen,sogar die TV Geräuche stören mich..ich versuche mich hier ein wenig abzulenken
11.01.2012 13:12
Zitat von Merle84:
@ Mom..schön das mit Deiner Süßen alles in Ordnung ist und auch schön, dass es bei einem Mädchen bleibt so wie Du es Dir gwwünscht hast.
@ Schlafen...meine Nacht war auch MIES. War circa um 2, dann wieder um vier und ab da bis sechs jede halbe Stunde wach. Was sollte das denn? Naja, und um sechs wacht Nele dann ja immer auf.
@ Zuckertest... ich werd den auch wieder machen lassen. Weiß aber gar nicht mehr was der gekostet hat. Denke aber auch was ziwschen 20-40€. Das Warten war nervig..
@ Outing...man, ich bin langsam voll traurig. Ich sehe ständig schöne Sachen und kann/will nicht kaufen, weil ich ja nicht weiß was es wird. Und wenn ich es dann weiß, gibts die Sachen bestimmt nicht mehr.
Nacht: meine war auch nicht toll, mein kleinster hatte das erste mal wohl wachstumschmerzen. Mein Mutterinstinkt sagte zu mir gestern noch, lass ihn mal ausnahmsweise mit in deinem bett schlafen (gibt es bei uns sonst gar nicht) und bin froh das ich es gemacht hab. er ist sehr oft wach geworden und weinte und morgens zum aufstehen war es richtig schlimm. Hab ihm dann schmerzsaft gegeben und er schlief dann noch mal ein. Der arme
Outing: ich bin echt froh jetzt endlich zu wissen was es wird und alle werden sich über das besondere Outing freuen. Ein Junge wäre genauso schön gewesen, weil ich dafür noch fast alles da hab und nu doch alles meiner Freundin geben kann, die einen Jungen erwartet. Tauschen praktisch, weil sie noch alle Mädelssachen hat.
Du wirst Dein Outing beim nächsten mal bestimmt auch endlich bekommen
11.01.2012 13:14
Zitat von Keksiii:
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
das ist eine gute idee..aber momentan hab ich ein kleinen tief..mag garnichts zu machen,sogar die TV Geräuche stören mich..ich versuche mich hier ein wenig abzulenken
Ach je, echt blöd mit dem Tief.. Hoffe, dass das ganz schnell vorbei ist (kenn das aber auch. )
11.01.2012 13:15
Zitat von Mom040608:
Zitat von fluse79:
Ich hatte ja mal erzählt, das ich bei der letzten Geburt INNEN gerissen bin bis zum Muttermund und das Narbengewebe könnte halt leider wieder durch die dehnung aufgehen und das wäre halt nicht so schön für mich, weil ich dann wieder beschwerden beim verkehr hätte und es eine weile dauern würde. Da wir ja auch eh am überlegen sind, wegen einer Steri, ist ein KS vom vorteil, auch wenn mir das nicht so ganz schmeckt.
ah ja hattest du mal gesagt ... na aber wenn du eh über ne steri nachdenkst ist es doch dann auch recht passend ... ich hoffe in letzter Zeit, das mir irgendetwas die Entscheidung abnimmt
11.01.2012 13:16
Zitat von fluse79:
Zitat von Mom040608:
Zitat von fluse79:
ah ja hattest du mal gesagt ... na aber wenn du eh über ne steri nachdenkst ist es doch dann auch recht passend ... ich hoffe in letzter Zeit, das mir irgendetwas die Entscheidung abnimmt
was für eine entscheidung? musst du auch evtl einen ks machen oder was?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt