Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.01.2012 11:15
Zitat von Minsch:

Guten Morgen

Komme gerade vom FA-Termin
Hab meinen Kleinen kurz gesehen und er liegt immer noch da wo er die ganze Zeit schon liegt, mitn Kopf oben

Ohhhhh und über die Weihnachtstage und in den letzten 4 wochen, habe ich sogar 100g ABgenommen

Naja und als ich Urin abgeben sollte, war ich in Gedanken ganz wo anders, dass ich direkt los gepiselt habe und dabei vergessen habe den Becher drunter zu halten Die Praxishelferin meinte dann, dass es aber eine sehr magere Beute wäre

schön das es deinem Zwerg gut geht . Meiner sitzt auch wie ein Budda im Bauch und tritt immer fleißig im Schambereich rum.
Sogar 100g abgenommen, Angeberin
11.01.2012 11:20
Zitat von Minsch:

Guten Morgen

Hab meinen Kleinen kurz gesehen und er liegt immer noch da wo er die ganze Zeit schon liegt, mitn Kopf oben

Ohhhhh und über die Weihnachtstage und in den letzten 4 wochen, habe ich sogar 100g ABgenommen

Naja und als ich Urin abgeben sollte, war ich in Gedanken ganz wo anders, dass ich direkt los gepiselt habe und dabei vergessen habe den Becher drunter zu halten Die Praxishelferin meinte dann, dass es aber eine sehr magere Beute wäre

ha ha... wie cool...
nika32
376 Beiträge
11.01.2012 11:25
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir total leid, dass ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet habe! Ich hoffe euch allen geht es gut- Bei mir ist alles im grünen Bereich...Bei meiner Schwester allerdings anscheinend nicht...Sie hatte jetzt schon 2 US und es war eine Fruchtblase und auch ein Herzschlag zu sehen...allerdings liegt der Embrio direkt an der Wand der Fruchtblase und ist nicht vermessbar- ihre FÄ hat gesagt, dass das ein schlechtes Zeichen sein könnte und nun ist sie völlig fertig
Versuche jetzt für sie da zu sein- was allerdings etwas schwierig ist...Schließlich bin ich als ihre kleine Schwester schwanger und das ohne großen Probleme...Ist irgendwie ein doofes Gefühl auch wenn ich weiss, dass sie sich für mich freut.
Vielleicht war meine Motivation hier fröhlich zu schreiben deshalb auch gedämpft- hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich weiss, dass das doof ist. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel...melde mich jetzt auch wieder regelmäßiger.
LG
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.01.2012 11:26
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Minsch:

Guten Morgen

ha ha... wie cool...

Ist mir auch schon ganz oft fast passiert. Oder ganz am Ende, wenn man dann eh ständig muss kommt eh garnicht mehr viel und ich bin jedesmal in die Praxis gerannt und hab mir sofort ´nen Becher geben lassen weil ich sooo dringend musste
Minsch
1189 Beiträge
11.01.2012 11:40
Zitat von nika32:

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir total leid, dass ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet habe! Ich hoffe euch allen geht es gut- Bei mir ist alles im grünen Bereich...Bei meiner Schwester allerdings anscheinend nicht...Sie hatte jetzt schon 2 US und es war eine Fruchtblase und auch ein Herzschlag zu sehen...allerdings liegt der Embrio direkt an der Wand der Fruchtblase und ist nicht vermessbar- ihre FÄ hat gesagt, dass das ein schlechtes Zeichen sein könnte und nun ist sie völlig fertig
Versuche jetzt für sie da zu sein- was allerdings etwas schwierig ist...Schließlich bin ich als ihre kleine Schwester schwanger und das ohne großen Probleme...Ist irgendwie ein doofes Gefühl auch wenn ich weiss, dass sie sich für mich freut.
Vielleicht war meine Motivation hier fröhlich zu schreiben deshalb auch gedämpft- hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich weiss, dass das doof ist. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel...melde mich jetzt auch wieder regelmäßiger.
LG

Also ich glaube nicht, dass du dich dafür entschuldigen oder Rechtfertigen musst, nicht oft on zu sein.

Schön das bei dir alles in ordnung ist!
Ich hoffe für deine Schwester, dass alles noch gut läuft, für sie und ihr Baby und ihr zusammen noch Kugeln könnt
Minsch
1189 Beiträge
11.01.2012 11:42
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Minsch:

Guten Morgen

ha ha... wie cool...

Ist mir auch schon ganz oft fast passiert. Oder ganz am Ende, wenn man dann eh ständig muss kommt eh garnicht mehr viel und ich bin jedesmal in die Praxis gerannt und hab mir sofort ´nen Becher geben lassen weil ich sooo dringend musste

Das ist mir schon das 2. mal passiert, beim nächsten mal gibts ne Portion mehr
Minsch
1189 Beiträge
11.01.2012 11:45
Ahjaaa, beim nächsten Termin wird auch bei mir der Zuckerbelastungstest gemacht, darf dann allein dafür 30 € mit nehmen und die Praxisgebühr dann insgesammt 40 €
JuWu
13086 Beiträge
11.01.2012 11:55
Zitat von Keksiii:

Zitat von JuWu:

Cremen...also meinen damm oder meine mumu crem ich nicht ein...da hab ich mich irhendwie...ich verklemmtes ding meine plauzi crem ich jeeeden tag min einmal ein viel hilft viel. haha nee aber kostet mich ja nichts...gab crems von allen fam.mitgliedern
Mein minipupi hat sich heut nacht auch wieder gedreht...nicht mehr mit brav kopf im becken. sie hat ihr kleine birne jetzt links in meinem bauch...ich hab mich gar nicht gezraut auf der seite zu liegen :-/
Da die nacht dadurcht nicht so bombig war habe ich auch gleichmal schoen verschlafen. uni ist nur was fuer streben haha
nee jetzt gehts unter die duschi, dann fruehstueck, aufraeumen u putzen und 15uhr zu profamilia.
Ach und die tolle karte aktualisier ich wieder...hab schoen wieder 5mails im postfach

Weißt du das du dort MutterKindStiftungs Geld beantragen kannst..

Deswegen will ich ja dort hin
JuWu
13086 Beiträge
11.01.2012 11:58
Zitat von nika32:

Hallo ihr Lieben!
LG

Hier nimmt dir keiner sowas übel!!
Das tut mir echt leid und ich versteh deine Gefühle...aber du brauchst kein schlechtes Gewissen deswegen haben. Genieß trotzdem deine SS!! Deine Schwester wird es schon verstehen. Und vielleicht (hoffe es ganz doll!) gehts ja auch bei ihr gut!!!!
omg_1990
80 Beiträge
11.01.2012 12:00
juhuuuu =)
Ich hab die Halbzeit erreicht =)

RoxaneGN
7479 Beiträge
11.01.2012 12:08
Würg, hab gerade saure Milch getrunken
Also zumindest ´nen Schluck. Dabei war hab ich die Packung eben frisch aufgemacht und MHD war 5.5.2012
omg_1990
80 Beiträge
11.01.2012 12:10
mal ne frage der röteln test beim Frauenarzt..
Kostet der was?
pinkys
116 Beiträge
11.01.2012 12:10
Zitat von Minsch:

Ahjaaa, beim nächsten Termin wird auch bei mir der Zuckerbelastungstest gemacht, darf dann allein dafür 30 € mit nehmen und die Praxisgebühr dann insgesammt 40 €

Schön, dass Dein heutiger Termin so toll war!

Ist der Zuckertest denn bei Dir idiziiert oder wilst Du einfach auf Nummer sicher gehen? Im ersten Fall, sollte der Test über die KK abgerechnet werden. Im 2. Fall ist es grundsätzlich eine Privatleistung. Einige Kassen beteiligen sich aber auch an den Kosten, so z.B. meine KK (TK).
30 EUR sind ganz schön viel. Eine Freundin von mir hat letztens nur um die 20 EUR gezahlt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.01.2012 12:11
Zitat von omg_1990:

juhuuuu =)
Ich hab die Halbzeit erreicht =)

Glückwunsch zum Bergfest
pinkys
116 Beiträge
11.01.2012 12:12
Zitat von RoxaneGN:

Würg, hab gerade saure Milch getrunken
Also zumindest ´nen Schluck. Dabei war hab ich die Packung eben frisch aufgemacht und MHD war 5.5.2012

Bääääh, das ist ja eklig! Allein bei dem Gedanken könnte ich gleich mit . Ich hoffe, Du hast noch genießbare Milch daheim...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt