Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
10.01.2012 20:44
sagt mal sehe ich das eigentlich richtig , das wir keine Zwillingsmutter unter uns haben ?
FroschyBS
2728 Beiträge
10.01.2012 20:46
Also ich komme aus Braunschweig wäre super wenn du/ihr mich mit in die Karte schreiben würden. Danke schonmal.
Buttercake
14829 Beiträge
10.01.2012 20:48
Ich schlürfe gerade leckeren Schwangerschaftstee (II)
Meine Stammapotheke mischt die Tees immer selbst. Also mit losen Kräutern. Der Tee schmeckt mir richtig gut...hatte mir auch schonmal einen SS-Tee bei DM gekauft, den fand ich aber total scheußlich!
10.01.2012 20:49
buttercake: danke, dass ist lieb.
hoffe und denke, dass es trotzdem ein maikäfer wird.
die grosse war ja +3tage und der klene wollte gar nicht raus
Buttercake
14829 Beiträge
10.01.2012 20:49
Zitat von Nela77:

Mein Kleiner auch nicht!
10.01.2012 20:51
Zitat von Buttercake:

Meine Stammapotheke mischt die Tees immer selbst. Also mit losen Kräutern. Der Tee schmeckt mir richtig gut...hatte mir auch schonmal einen SS-Tee bei DM gekauft, den fand ich aber total scheußlich!

hatte auch am anfang einen, den hab ich weggeworfen *bääh*
will zum ende aber auf jeden fall himbeerblatttee trinken und dammmassageöl nutzen !
Akascha1982
10658 Beiträge
10.01.2012 20:51
Zitat von Buttercake:

Was ist denn da drin? Bestimmt Kümmel zum Pupsen
miaa
15612 Beiträge
10.01.2012 20:52
Zitat von sunlight84:

Zitat von miaa:

Zitat von sunlight84:

Hatte heute Feindiagnostik...alles supi 543 gramm leicht und ca. 29,4 cm groß...und es hat sich endlich gezeigt!!! Es ist ein MÄDCHEN

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Toll das alles gut ist und die kleine Maus gesund.

Danke Miaa!!! Ja bin auch froh das alles supi ist!!! Hatte wohl ein wenig angst weil ich am Anfang der Schwangerschaft noch geraucht habe wusste da allerdings noch nicht das ich schwanger bin.
Aber bei der Größe und dem Gewicht wird sie wohl keinen schade davon genommen haben meinte die FÄ gestern noch

Ich denke nicht das es davon irgendeinen Schaden genommen hat. Du hast ja dann aufgehört und früher hat man ja sehr oft passiv mitgeraucht und die Kinder kamen auch gesund zur Welt.
10.01.2012 20:55
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

Mein Kleiner auch nicht!

ja und meiner ist bis heute sehr verschmust und braucht viel nähe
ob das im zusammenhang steht?
Akascha1982
10658 Beiträge
10.01.2012 20:57
Ich hab grad mal die Babysachen von Mina durchgeschaut und festgestellt, dass ich wohl bei Größe 62-74 ne Anti-rosa-Phase hatte sehr praktisch. Da sind ganz viele grüne und rote Sachen dabei
miaa
15612 Beiträge
10.01.2012 20:57
Zitat von WildAngel:

Zitat von miaa:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Mädels! Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und euch und euren Mäusen gehts soweit gut.

Ich hab irgendwie in letzter Zeit die A-Karte gezogen. Kämpfe schon seit Wochen mit ner fiesen Erkältung, hab mir letzte Woche mit der Brotmaschine den Finger verunstaltet und abends hab ich seit längerem öfter Wehen... Also bei mir kanns nur besser werden...

Wie du hast Wehen? Richtige Wehen? Ist das schlimm? Ich glaub ich hatte Heute auch 2 Stück - ich lag zumindest vor Schmerzen auf dem Boden und es zog in den Rücken, hab erst überlegt ins KH zu fahren aber dann war es nach 30 min vorbei.

Sind wohl nur Übungswehen. Die sind auch nicht schmerzhaft. Nur der Bauch wird extrem hart. Wenn du schmerzhafte Wehen hast, solltest du unbedingt kontrollieren lassen, ob die was am Gebärmutterhals oder Muttermund verändern...

Ich will nachher mal mit meiner Hebi telefonieren, was ich machen kann. Hab gestern mal mitgezähl, da waren es 5 Wehen über den Tag verteilt. Heute hatte ich bis jetzt nur eine...

Heute hatte ich GSD nichts mehr. Ich hab ja Morgen und am Do FA termin da werde ich mal genauer nachfragen und sie soll auf alle Fälle am Do. ein CTG schreiben.
Buttercake
14829 Beiträge
10.01.2012 20:58
Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

hatte auch am anfang einen, den hab ich weggeworfen *bääh*
will zum ende aber auf jeden fall himbeerblatttee trinken und dammmassageöl nutzen !

Den Himbeerblättertee werde ich diesmal auch trinken.
Dammmassageöl hatte ich letztes mal auch schon...habe es aber nur 1 mal benutzt...das war mir irgendwie zu doof Naja, letztendlich hatte ich es auch nicht gebraucht, aber diesmal würde ich es wieder mal ansetzen...mal sehen ob ich es durchhalte
Buttercake
14829 Beiträge
10.01.2012 20:59
Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

Mein Kleiner auch nicht!

ja und meiner ist bis heute sehr verschmust und braucht viel nähe
ob das im zusammenhang steht?

Emil war anfangs ÜBERHAUPT kein Schmuser...aber jetzt so langsam wird das immer mehr, dass er meine Nähe such und ich finde das soooo toll
Wer weiß...vielleicht hat es echt was damit zu tun
10.01.2012 21:01
Hach Mädels, ich hab gute Laune Hab vorhin eine Stunde in der Küche gestanden und abgewaschen, aufgeräumt und so. Bin richtig stolz auf mich Jetzt können wir da auch endlich mal wieder Frühstücken hihi. Mein Schatz hat ab morgen Urlaub
Sam09
746 Beiträge
10.01.2012 21:07
So, danke fürs Bescheid geben. Habe meine Ticker mal neu gemacht und tata: es sind tatsächlich noch 112 Tage... hatte ich garnicht bemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt