Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.01.2012 20:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

mich bitte direkt bei Hannover eintragen, danke

Wusaaa.. von wo kommst d da her, wenn ich fragen darf?
<~ stolze gebuertige hannoveranerin ♥
JuWu
13086 Beiträge
10.01.2012 20:06
Zitat von FroschyBS:

Ich sag nur zum thema dammriss/-schnitt...man nimmt alles in kauf und es ist danach alles egal wenn man die Kurzen dann im Arm hat.

Was hat das mit der karte zu tun bin leider zu erledigt 170 Beiträge zu lesen.

wir wollten mal schauen, wie wir so in dtl verteilt wohnen (ist ja nur eine grobe angabe und keiner weiß jetzt, wo genau die anderen wohnen...eben nur die stadt/ort). und wenn es vllt mal passt, hätte man sich einfach mal treffen können weg mag. jedenfalls besteht so die möglichkeit. fanden es interessant
wenn du magst, mal ich dich mit ein. dann schick mir deinen ort/stadt per pn. ich schau bei googlemaps wo das liegt u mal nen pünktchen in die karte
JuWu
13086 Beiträge
10.01.2012 20:07
So...jetzt aber erstmal GUTE NACHT
ich mal morgen wieder die ein, die wollen.
und versuch alles nachzulesen...ist nämlich grad eigentlich echt interessant hier
guts nächtle
Merle84
17381 Beiträge
10.01.2012 20:08
Zitat von JuWu:

Zitat von Merle84:

Ich glaub auch das Nähen bzw. die Nähte schmerzen auch jeh danach, wie kompetent da genäht wurde (natürlich hängt das auch mit der guten oder weniger guten Wundheilung zusammen, ist ja bei jedem anders).

Ich hatten ja nen KS und hatte im Verhältnis auch wenige Schmerzen, die ersten paar Tage aber immer an der rechten Seite der Narbe beim hinsetzen oder bewegen so nen starken "Spannungsschmerz", als würd die Narbe da aufreißen. Wollt schon den Ärzten bescheid geben, sie hätten da was eingenäht oder so, war echt nicht normal.

Hat sich aber nach ein paar Tagen gegeben bzw. wurde besser und bei der Nachkontrolle beim FA hab ich die FÄ auch gefragt und sie meinte die Narbe sehe gut aus.

Jetzt, mehr als nen Jahr später ist genau sort rechts wo ich diese Schmerzen hatte, die Narbe dicker und wulstiger als der Rest der Narbe. Ich glaub die haben da gepfuscht.

Letze Woche beim FA meinte die FÄ zu mir, meine Narbe seie ziemlich dick oder so (weiß den Wortlaut nicht mehr) verheilt.

Sorry, wenn das jetzt nicht so interesssant war, wollt ich aber grad mal loswerden.

Ich glaub, ich kann dich da beruhigen.... es wurde nicht gepfuscht. Also glaube ich zum Mindest.
Ich habe ja eine große Narbe quer über den Kopf und die ist auch an vielen Stellen "wulztiger" als an anderen Stellen. Das ist Narbengewege...einfach Haut, die da dann etwas mehr wächst, als sie sollte. Bei mir wurde überlegt, dass wenn es ncoh weiterwächst, würde man einfach nochmal aufmachen und die überschüssige Haut entfernen. Naja, ich bin aber nciht so scharf auf 'nen offenen Kopf und sooo viel ists ja nun auch nicht. Jedenfalls liegt das nciht immer an den Ärzten, kann halt einfach sein, dass deine Haut an der Stelle eben wie bei mir etwas "wucherte".

Oh neeee, da hat ich auch lieber ne etwas dickere Narbe.

Ich lass dann meine KS Narbe auch wuchern, sieht ja keiner.

10.01.2012 20:09
meine KS narbe ist wunderschön! ich liebe sie
Merle84
17381 Beiträge
10.01.2012 20:11
Zitat von MiaSophie:

Jetzt im Ernst?
10.01.2012 20:15
Zitat von Merle84:

Zitat von MiaSophie:

Jetzt im Ernst?

ja wirklich... ich bin voll mit narben von ständigen ops (bauch knie hand usw.) aber die KS narbe ist die schönste. glatt, grade und sie hat mir mia geschenkt.

mache morgen mal ein foto ^^
Akascha1982
10658 Beiträge
10.01.2012 20:16
Also meine Kaiserschnittnarbe ist fingerdick, komplett von rechts nach links und ab ca. 2cm unterm Bauchnabel bis zum Schnitt bin ich taub ... soviel zum Thema Wundheilung. Aber wen wundert's bei der Klinik Bremen Mitte. Ich war ein Tag nach der Entbindung von Bauch bis zu den Knien komplett blau und hab bei jedem Aufstehen vor Schmerzen geheult ... ich wäre dankbar für nen normalen Dammriss
Merle84
17381 Beiträge
10.01.2012 20:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Merle84:

Zitat von MiaSophie:

Jetzt im Ernst?

ja wirklich... ich bin voll mit narben von ständigen ops (bauch knie hand usw.) aber die KS narbe ist die schönste. glatt, grade und sie hat mir mia geschenkt. mache morgen mal ein foto ^^

Das hast Du schön geschrieben.
Merle84
17381 Beiträge
10.01.2012 20:18
Zitat von Akascha1982:

Also meine Kaiserschnittnarbe ist fingerdick, komplett von rechts nach links und ab ca. 2cm unterm Bauchnabel bis zum Schnitt bin ich taub ... soviel zum Thema Wundheilung. Aber wen wundert's bei der Klinik Bremen Mitte. Ich war ein Tag nach der Entbindung von Bauch bis zu den Knien komplett blau und hab bei jedem Aufstehen vor Schmerzen geheult ... ich wäre dankbar für nen normalen Dammriss

Was haben die denn mit Dir angestellt, Du Arme.
Akascha1982
10658 Beiträge
10.01.2012 20:20
Zitat von Merle84:

Zitat von Akascha1982:

Die haben schon während des Nähens lauthals geplant, wie sie jetzt schnellstmöglich mich vom Tisch und die nächste Schwangere drauf kriegen. Und in der Eile haben die ein Gefäß vergessen zu veröden.
Merle84
17381 Beiträge
10.01.2012 20:21
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

Zitat von Akascha1982:

Die haben schon während des Nähens lauthals geplant, wie sie jetzt schnellstmöglich mich vom Tisch und die nächste Schwangere drauf kriegen. Und in der Eile haben die ein Gefäß vergessen zu veröden.

Das es sowas gibt!!

Dann weißt Du wenigstens, wo Du dieses Mal NICHT entbinden willst.
Akascha1982
10658 Beiträge
10.01.2012 20:22
Zitat von Merle84:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

Zitat von Akascha1982:

Das es sowas gibt!!

Das ist der Grund, warum ich ins Geburtshaus gehe und auf keinen Fall während der Entbindung nen Arzt sehen will
10.01.2012 20:26
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

Zitat von Akascha1982:

Das es sowas gibt!!

Das ist der Grund, warum ich ins Geburtshaus gehe und auf keinen Fall während der Entbindung nen Arzt sehen will

hammer! das tut mir sehr leid!
Buttercake
14829 Beiträge
10.01.2012 20:37
@Nela:
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Zwergi
Und selbst wenn der Termin vordatiert wird, Du bleibst schön bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt