bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.01.2012 18:15
Zitat von Nela77:
So, heute ist wieder besser- ein Glück
Termin beim FA- alles i.O. Lt US -Berechnung wäre der Et 27.04
war aber sowieso interessant. Bauchmessung ET 09.05., Kopf 20.04.
Durchschnitt halt 27.04, aber der ET wurde nicht offiziell verschoben.
Aber anscheinend wieder nen Dickkopf Nicht so ne tolle Vorstellung wegen der Geburt.
Mein FA fragte, ob ich wirklich im GH entbinden will, wegen meines Gesamtzustandes Ja, ich will immer noch!
Ansonsten habe ich heute Schnäppchen gemacht im Second Hand- lag auf dem Weg zum Arzt :
Traumbärchen-Mobile und Angelcarematten
Hatte bei meine Sohn ja Probleme, deswegen wollte ich die Matten unbedingt haben. Dafür braucht er erstmal keine Zahnspange.
Sein Gebiß unten sieht aus wie beim 13-jährigen und oben wie beim 9-jährigen
Mit der Karte finde ich ne supertolle Idee!!
Bis zum ET ist ja noch viel zeit, vielleicht ändert sich dann noch was zum positiven, dass du im GH eine schöne geburt haben darfst!
10.01.2012 18:15
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Zitat von Minsch:
Zitat von Sam09:
1. Mai ist Termin. Mein Bauch sagt auch , dass es ein Maikind wird. Der erste Knirps war allerdings zwei Tage vor Termin da...
Hmm.. dann stimmt was mit nem Ticker nicht oder?
hab am 14. mai den ET und noch 122 tage , du am 1. Mai und noch 99 tage, das müssten dann 23 tage unterschied sein, isses aber nicht gerade mal 14 tage... sry wenn ich dich verwirr
Stimmt, ich habe auch am 1.5. Termin (und laut mein Ticker sogar ein paar Tage früher, da mein erster errechneter Termin der 24.4. war und der Ticken jetzt ein Mittelwert zeigt) und ich habe noch 112 Tage
sry, 125 tage noch vertippt
Ja, das ist mir jetzt ganz zufällig aufgefallen, weil sonst niemand unter 100 ist bis jetzt
wow, vor nen paar wochen hab ich mir gedacht boah endlich unter 200 tagen und jetzt bald schon sind die ersten unter 100 das ist soooooooo schön
Ja, ich find das auch voll klasse. Die Zeit vergeht und ich genieß von Tag zu Tag mehr die SS.
10.01.2012 18:16
Zitat von Nela77:
So, heute ist wieder besser- ein Glück
Termin beim FA- alles i.O. Lt US -Berechnung wäre der Et 27.04
war aber sowieso interessant. Bauchmessung ET 09.05., Kopf 20.04.
Durchschnitt halt 27.04, aber der ET wurde nicht offiziell verschoben.
Aber anscheinend wieder nen Dickkopf Nicht so ne tolle Vorstellung wegen der Geburt.
Mein FA fragte, ob ich wirklich im GH entbinden will, wegen meines Gesamtzustandes Ja, ich will immer noch!
Ansonsten habe ich heute Schnäppchen gemacht im Second Hand- lag auf dem Weg zum Arzt :
Traumbärchen-Mobile und Angelcarematten
Hatte bei meine Sohn ja Probleme, deswegen wollte ich die Matten unbedingt haben. Dafür braucht er erstmal keine Zahnspange.
Sein Gebiß unten sieht aus wie beim 13-jährigen und oben wie beim 9-jährigen
Mit der Karte finde ich ne supertolle Idee!!
Mein Knirps ist auch schon 10 Tage größer, als er sein sollte. Der Eisprung müsste aber stimmen - also kriege ich auch son Brocken
Und meine Hebamme meinte, ich soll dem Arzt das mit dem Geburtshaus erst kurz vorher erzählen, damit er mich nicht verunsichern kann.
10.01.2012 18:38
Ja, genau, die Matten wegen Atemausetztern meine ich.
Mein Arzt hat es gesehen, weil ich zwischendruch zur Vorsorge im GH war und er gleich gemerkt hat, dass es ne andere Schrift im Mutterpass ist. Werde wahrscheinlich eh zum Med. Dienst müssen. Die kloppen sich grade wegen Krankengeld/ Beschäftigungsverbot, weil es unterschiedliche Kassen sind und am liebsten natürlich die anderen zahlen sollen
akascha- vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn ich meine eltern in den sommerferien besuche
juwu...gute idee, aber ich meine, das letzte mal war das auch schon so. mein sohnemann hatte nen ku von 38cm das find ich schon recht viel. 1-2cm machne glaube ich da viel aus, ob es reißt oder nicht
Mein Arzt hat es gesehen, weil ich zwischendruch zur Vorsorge im GH war und er gleich gemerkt hat, dass es ne andere Schrift im Mutterpass ist. Werde wahrscheinlich eh zum Med. Dienst müssen. Die kloppen sich grade wegen Krankengeld/ Beschäftigungsverbot, weil es unterschiedliche Kassen sind und am liebsten natürlich die anderen zahlen sollen
akascha- vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn ich meine eltern in den sommerferien besuche
juwu...gute idee, aber ich meine, das letzte mal war das auch schon so. mein sohnemann hatte nen ku von 38cm das find ich schon recht viel. 1-2cm machne glaube ich da viel aus, ob es reißt oder nicht
10.01.2012 18:42
Zitat von Nela77:
Ja, genau, die Matten wegen Atemausetztern meine ich.
Achso. Hm, ich hab davon ja noch keine Ahung. Weiß nur, dass meine Freundin auch gerissen ist (also unten rum), aber was die Kleine für 'nen KU hatte weiß ich nicht mehr
Hoffe es bleibt dir diesmal erspart!
10.01.2012 18:45
die meisten babys im bekanntenkreis haben nur 34 cm oder 35cm ku
10.01.2012 18:47
Zitat von Nela77:
Oh jaa toll Ich vereinsame momentan eh hier. Seit eine sehr gute Freundin weggezogen ist, bin ich voll oft mit Mina alleine unterwegs
10.01.2012 18:48
MiaSophie & Minsch ihr seit ja auch in meiner nähe
Mein kleiner hat wieder Turnstunde ich liebe es ..
Mein kleiner hat wieder Turnstunde ich liebe es ..
10.01.2012 18:49
Zitat von Nela77:
die meisten babys im bekanntenkreis haben nur 34 cm oder 35cm ku
Also Mina hatte 33cm aber sie war auch super zierlich. Ich glaube deswegen hab ich auch Angst vor nem Bub Die sind ja meist etwas stämmiger
10.01.2012 19:03
Zitat von Kruemelchen_x3:
Also mein Sohn hatte 25cm KU
35, sorry
10.01.2012 19:07
Jasmin hatte 36 cm. War aber ok, hat nur die eine kleine Schamlippe halbiert Davon hab ich aber weder währenddessen noch hinterher irgendwas gemerkt. Nicht dass jetzt jemand Angst bekommt. Dammriss soll ja gemein sein beim Sitzen und so
10.01.2012 19:11
Meine Tochter hatte 34cm und ich bin beidseitig gerissen. Möchte nciht wissen, was passiert wäre, hätte ich meinen Sohn normal entbunden Aber was solls. raus kommen se zum Glück eh alle.
akascha: kenne mich da unten nicht so aus, meine eltern wohnen in flintsbach, ca 80km (?)südlich von münchen direkt an der A93.
denke, hoffe,, dass wir auf jedenfall in den sommerferien für 1-2wochen hinfahren. osterferien wäre mir zu kurz vor knapp und die lange fahrt auch viel zu anstrengend
so, da es mir heute ja mal gut geht, darf ich dann auch mit dem hund raus mein göga hat spätschicht und sohnemann kränkelt.
bis später
akascha: kenne mich da unten nicht so aus, meine eltern wohnen in flintsbach, ca 80km (?)südlich von münchen direkt an der A93.
denke, hoffe,, dass wir auf jedenfall in den sommerferien für 1-2wochen hinfahren. osterferien wäre mir zu kurz vor knapp und die lange fahrt auch viel zu anstrengend
so, da es mir heute ja mal gut geht, darf ich dann auch mit dem hund raus mein göga hat spätschicht und sohnemann kränkelt.
bis später
10.01.2012 19:33
oh mann.. bei eurem thema guck ich net zu... vor dammschnitt, reißen usw. hab ich ne heiden angst...
und das grad ich, wo ich mich trotz der angst nach mias geburt nun doch zu einer spontanen entbindung durch gerunge habe...
und das grad ich, wo ich mich trotz der angst nach mias geburt nun doch zu einer spontanen entbindung durch gerunge habe...
10.01.2012 19:43
aktuell
*
*
Thema Geburt, Damm-/Lippenrissen/-schnitte....
vielleicht gut, dass ich damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe! So weiß ich nicht, wie schmerzhaft es sein kann.
Habe zwar echt dolle Angst vor der Geburt, aber ich komm eh nicht drum rum ... also versuch ich locker ran zu gehen und bin ganz gespannt auf meinen GVK (ab März)
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt