bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.01.2012 16:39
Zitat von JuWu:
soooo verteilt alle bisher
coole karte... ich wohne bei de n ö püntchen von köln
10.01.2012 16:43
Wer mit drauf will: PN an mich (falls ich auch gerade mal nicht online bin wirds nicht überlesen und sobald ich kann eingetragen)
10.01.2012 16:46
Hoffe, dass bisher alles stimmt.... versuchs so genau wie möglich. Aber ist eben alles nur Augenmaß
Wenn wirklich mal was falsch sein soll bitte gleich bescheis sagen
Wenn wirklich mal was falsch sein soll bitte gleich bescheis sagen
10.01.2012 16:54
Wir hatten nen Tagesack geschenkt bekommen und ich fand den doof und unpraktisch. Es geht nichts über eine Manduca - wenn man wie ein Tragetuchmuffel ist. Habe das erste Jahr ganz ganz viel getragen - da wächst die Tragemuskulatur mit, Rücke und Bauch werden gestärkt und es war neWunderwaffe, wenn es um zum Thema Einschlafen, krankes, zahnendes Kind knuddeln oder Trösten ging .Für die erste Zeit habe ich jetzt noch ne Marsupi Plus Breeze Trage ersteigert.
10.01.2012 16:58
Ich hoffe ich habe die Karte nicht kaputt gemacht oder verzerrt
10.01.2012 17:00
ich habe von Geburt an den Bondolino genutzt und fand den einfach nur toll. Werde mir jetzt noch einen Ring Sling holen.
10.01.2012 17:00
Zitat von Sam09:
Wir hatten nen Tagesack geschenkt bekommen und ich fand den doof und unpraktisch. Es geht nichts über eine Manduca - wenn man wie ein Tragetuchmuffel ist. Habe das erste Jahr ganz ganz viel getragen - da wächst die Tragemuskulatur mit, Rücke und Bauch werden gestärkt und es war neWunderwaffe, wenn es um zum Thema Einschlafen, krankes, zahnendes Kind knuddeln oder Trösten ging .Für die erste Zeit habe ich jetzt noch ne Marsupi Plus Breeze Trage ersteigert.
tut mir leid, hatte jetzt zufällig auf deinem ticker geguckt, bekommst du dein baby nicht schon im april? nicht böse gemeint, frage nur aus interesse
10.01.2012 17:06
Alles gut Minsch!!
Dürfen wir so aber scheinbar nciht so oft machen, da es dann pixxliger wird und man die ersten Namen schlechter lesen kann
Dürfen wir so aber scheinbar nciht so oft machen, da es dann pixxliger wird und man die ersten Namen schlechter lesen kann
10.01.2012 17:06
1. Mai ist Termin. Mein Bauch sagt auch , dass es ein Maikind wird. Der erste Knirps war allerdings zwei Tage vor Termin da...
10.01.2012 17:12
Minsch, aber ich merk grad, dass es Quatsch ist, wenn ihr euch selber eintragt. Da ich das Bild ja dann auch wieder hier raus kopieren müsste und die Quali dann evcht leidet (habs eben mal probiert... ganz schrecklich ).
Ich hab dich mal nochmal selbst eingemalt (hoffe richtig) und hab jetz die aktuelle Karte auf meinem PC.
Ist ja nciht so wild, ich mach das einfach selber. Ist ja kein Akt
Ich hab dich mal nochmal selbst eingemalt (hoffe richtig) und hab jetz die aktuelle Karte auf meinem PC.
Ist ja nciht so wild, ich mach das einfach selber. Ist ja kein Akt
10.01.2012 17:32
Darf ich bitte auch mit auf die Karte?
Einmal Lychen suchen, da wohnen wir
Einmal Lychen suchen, da wohnen wir
10.01.2012 17:37
Wozu ist die Karte? Ich hab net gelesen...
Ich wohne kurz ueber hannover - noerdlich
10.01.2012 17:38
Zitat von Kruemelchen_x3:
magst mir per mail den nächstgrößten ort nennen?? dann guck ich bei googlemaps und mals ein
10.01.2012 17:43
Zitat von Kruemelchen_x3:
Ach und die ist einfach nur so...damit wir sehen, wie verteit wir wohnen. und vllt kann die ein andere andere mal jmd besuchen wenn sie wollen (wenns halt nciht so weit weg ist und es passt)
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt