Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14885 Beiträge
10.01.2012 14:17
Zitat von Minsch:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Minsch:

Harter Bauch?

Den hab ich auch so 4-5 mal am Tag, das hält dann aber áuch länger an so 5 min bestimmt, wenn nich sogar etwas länger, aber merke da kein druck oder irgendein schmerz... ich sprechs morgen mal beim Fa-termin an, das hab ich aber schon länger... bestimmt schon seit 2 Monate, deshalb hatte ich mir auch keine gedanken gemacht, weil man ja auch nachlesen kann, dass man die gebärmutter abtasten kann, dass kann ich dann ja immer fleißig

Ohhh..so lang schon... hmm..wollte erst schreiben das Übungswehen vorallem beim zweiten kind recht früh beginnen können..so ca. 20 wche..aber bei dir wär das arg früh..lass lieber mal kontrollieren..

Hab auch schon fiese Übungswehen..harter bauch..richtig schmerzhaft nicht..aber auch nicht so das ichs nicht merke..schon unangenehm.. bei mir auch vorallem nach Überanstrengung oder vielem Tragen..ein glück hat meine maus noch keine 8,5kg

Heut abend nach 22 uhr nix mehr essen und kein wasser..und morgen früh nich mal zähneputzen und dann um 7:30 beim zuckertest..was freu ich mich...

Ich hatte überhaupt nicht mit dem Gedanken gespielt, dass es was mit Wehen zu tun haben könnte weil er manchmal einfach nur Hart ist, einfach so, aber meist, wenn ich viel zu tun habe, sauber machen, stress und sowas.. und naja das seit 1-2 Monaten, ich dachte wirklich das wäre ganz normal ich sprechs auf jeden fall ab!

Ich esse ungern nach 5-6 uhr noch etwas, ich trinke ab da meist nur mineralwasser, aber das mache ich schon seit 3-4 Jahren.

Du hattest keinen schönen start in den tag hm
Aber Morgen gehts dann besser Solche Tage hat jeder mal

Ab morgen fängt das grauen erst richtig an Wenn ich dann die Ergebnisse vom test hab, die ich eigentlich schon weiß und mich dann drauf einstellen darf die restlichen 4,5 Monate Diät zu halten.. wahhh..werd ich wieder nicht satt ..wie fies..ein gutes hat es aber..wenn der minimann da ist, ist Sommer und ich bin gleich schlanker als vorher..haha..bin nun bei -2kg obwohl ich Berge verdücke..wenn erstmal diät gibt kann man sich ja ausmalen das dann das Gewicht sicher auch nicht rauf geht
Buttercake
14829 Beiträge
10.01.2012 14:31
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Huhu, schöne Grüße von der Arbeit. Hab grad voll den Hänger Aber gleich habe ich schon wieder Feierabend!!

@Tragen: Ich muss Emil noch viel tragen, weil er auch noch nicht laufen kann. Frei stehen auch nicht. Habe auch ein schlechtes Gewissen, aber bei ihm sind es ja "nur" 8kg. Andere von Euch schleppen da mehr!

8 Kilo sind aber auch nicht ohne. Aber was will man anderes machen.

Wünsch Dir nen schönen Feierabend.
Hoffe es war gut bei der Arbeit.

Danke
Heute war es irgendwie langweilig. Aber ich habe mit meinem Kollegen ausgerechnet, wie lange ich mit Urlausanspruch überhaupt noch arbeiten muss...nur bis zum 2. März
Das ist ja überhaupt nicht mehr lange. Hihi.
Buttercake
14829 Beiträge
10.01.2012 14:35
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Buttercake:

Huhu, schöne Grüße von der Arbeit. Hab grad voll den Hänger Aber gleich habe ich schon wieder Feierabend!!

@Tragen: Ich muss Emil noch viel tragen, weil er auch noch nicht laufen kann. Frei stehen auch nicht. Habe auch ein schlechtes Gewissen, aber bei ihm sind es ja "nur" 8kg. Andere von Euch schleppen da mehr!

Jasmin hat knapp 10 kg und kann bisher nur robben. Das dauert noch mit dem Laufen, aber bisher fühl ich mich mit der Schlepperei ganz gut. So groß ist unsere Wohnung ja nicht und ich trag sie ja nur rum wenn sie quengelig ist.
@Geburtswehen: Die merkt man dann schon. Bei mir war es wie sehr starke Regelschmerzen.

Es geht halt einfach nicht anders, wenn man noch ein anderes kleines Kind zuhause hat.

10kg wiegt Deine Maus? Da ist mein Furz ja wirklich ein dünner Hering ?

@Wehen:
Ich kann dazu auch nur sagen, dass man es dann auf jeden Fall merkt wenn es losgeht
fluse79
16057 Beiträge
10.01.2012 14:35
Zitat von sunlight84:

Zitat von Jean:

ich werd jetzt auch losgehen... vielleicht melde ich mich ja nochmal von unterwegs.. muss nämlich ne gute stunde fahren bis ich dann da bin...

Motivation rüberschieb
Hatte heute Mittag einen wahnsinnig großen Motivationsschub...hab mich tierisch aufgeregt und dann aus wut 2 wannen voller Wäsche gebügelt.
unter der bedingung bin ich auch am fleißigsten
Buttercake
14829 Beiträge
10.01.2012 14:43
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Dafür musst du aber bestimmt noch mehr tragen, als wir Mama´s wo die Kinder schon sicher alleine laufen können. So gleicht sich das denn wieder aus

Ja, das stimmt auch wieder
10.01.2012 14:44
toll, motivation ist wieder verschwunden
Naja, trotzdem mal Staubsaugen und abwaschen...dann ist wenigstens schon etwas geschafft
Akascha1982
10658 Beiträge
10.01.2012 14:44
Mein Kind schläft Die hat jetzt seit ner Woche Mittags gar nicht mehr geschlafen. Aber sie hat auch bis jetzt nur 2 Kiwis im Bauch, weil sie sich geweigert hat ihr Honig-Brot zu essen (was sie heute morgen unbedingt haben wollte)
Akascha1982
10658 Beiträge
10.01.2012 14:46
Zum Tragen: Ich darf ja wegen den Rückenschmerzen gar nix mehr tragen. Mina muss auch alles alleine machen aber ab und an muss ich sie mal heben, wenn sie z.B. mit matschigen Schuhen ins Auto steigen soll.
JuWu
13086 Beiträge
10.01.2012 14:50
Zitat von Jean:

hallo mädels...
ich such grad meine motivation.. hat die zufällig jemand gesehen?? sie ist mir abhanden gekommen und nun häng ich total durch... vielleicht kann mir ja auch jemand seine motivation ausborgen... hab heut nämlich noch was zu tun und muss geburtstag feiern gehen... ist also dringend!!!!!!!!!!!

sunlight84
1184 Beiträge
10.01.2012 14:51
Huhu Mädels,

hab mal ne Frage...ist hier noch jemand der aus der Ecke Kreis Borken / Coesfeld kommt???
Minsch
1189 Beiträge
10.01.2012 15:05
Zitat von sunlight84:

Huhu Mädels,

hab mal ne Frage...ist hier noch jemand der aus der Ecke Kreis Borken / Coesfeld kommt???

wohne ca. 20 km von coesfeld...
sunlight84
1184 Beiträge
10.01.2012 15:08
Zitat von Minsch:

Zitat von sunlight84:

Huhu Mädels,

wohne ca. 20 km von coesfeld...

Cool bin mal gespannt wieviele noch dazu kommen werden.
JuWu
13086 Beiträge
10.01.2012 15:14
Wollen wir mal ne dtl karte hochladen wo wir mal n punkt oder so setzen in welcher stadt wir wohnen?! weiss naemlich nie wo was liegt u ob ihr weit von mir weg wohnt oder nicht (geografieprofi )
Akascha1982
10658 Beiträge
10.01.2012 15:17
Zitat von JuWu:

Wollen wir mal ne dtl karte hochladen wo wir mal n punkt oder so setzen in welcher stadt wir wohnen?! weiss naemlich nie wo was liegt u ob ihr weit von mir weg wohnt oder nicht (geografieprofi )

Wenn du das technisch hinkriegst gerne. Mich würde auch brennend interessieren, ob irgendwelche der anderen Bayern in meiner Nähe wohnen.
sunlight84
1184 Beiträge
10.01.2012 15:18
Zitat von JuWu:

Weißt du wie das geht? Ich meine mit dem Punkte setzen? Ich leider nicht aber zum Glück kenn ich mich ganz gut aus. Ansonsten guck ich bei Falk nach ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt