Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
11.01.2012 14:31
kann sein, dass du den Saft bezahlen sollst?
Mimmy92
767 Beiträge
11.01.2012 14:37
Ich war gestern beim Zahnarzt
Mein Weisheitszahn muss raus und ich habe schreckliche Panik davor...
Stress wird sicherlich nicht so toll für mich und den Kleinen sein...
Aber da muss ich wohl durch
1 Kind, 1 Zahn hat man mir gesagt.Toll klingt das irgendwie nicht super.
Habt ihr Erfahrung mit Weisheitszähnen ziehen in der Ss?
Mein Freund sagt wird schon nicht so schlimm , tröstende Worte sind das irgendwie nicht.
Eigentlich würde ich gern bis zur Geburt warten aber das macht das ganze Sache ja auch nicht besser.
Mimmy92
767 Beiträge
11.01.2012 14:44
Zitat von saluki87w:

Das kann sein nur laut meiner Freundinnen und Bekannten kostet der nur um die 5 Euro... Alles Geldmacherei... Aber besser man hat den Test gemacht und man ist auf der sicheren Seite
sunlight84
1184 Beiträge
11.01.2012 14:45
Zitat von Mimmy92:

Mein Freund sagt wird schon nicht so schlimm , tröstende Worte sind das irgendwie nicht.
Eigentlich würde ich gern bis zur Geburt warten aber das macht das ganze Sache ja auch nicht besser.

Also was ich dir dazu sagen kann ist, dass das überhaupt nicht schlimm ist!!! Brauchen die den nur ziehen oder muss geschnibbelt werden? Bei mir waren sie schon draußen und konnten daher normal gezogen werden. Hatte auch keine Probleme und hab nachmittags schon wieder Pizza gegessen. Hatte auch keine dicke oder blaue Wange.
saluki87w
3804 Beiträge
11.01.2012 14:47
Zitat von Mimmy92:

Zitat von saluki87w:

Das kann sein nur laut meiner Freundinnen und Bekannten kostet der nur um die 5 Euro... Alles Geldmacherei... Aber besser man hat den Test gemacht und man ist auf der sicheren Seite

naja, kann mir vorstellen, dass es überall was anderes zu trinken gibt, oder?
oder dass noch Laborkosten dazu kommen?
frag doch mal, ob man das nicht über die KK abrechnen kann...
Mimmy92
767 Beiträge
11.01.2012 14:53
Zitat von sunlight84:

Zitat von Mimmy92:

Also was ich dir dazu sagen kann ist, dass das überhaupt nicht schlimm ist!!! Brauchen die den nur ziehen oder muss geschnibbelt werden? Bei mir waren sie schon draußen und konnten daher normal gezogen werden. Hatte auch keine Probleme und hab nachmittags schon wieder Pizza gegessen. Hatte auch keine dicke oder blaue Wange.

Also der ist schon draußen, beide oberen sind schon gezogen wurden vor 2 jahren. Nun soll der unten rechts raus weil der nicht mehr gut ist ging irgendwie sehr schnell, dass der nicht mehr so toll aussah... Also mir tut der Zahn nicht weh sondern das Zahnfleisch dahinter. Nur er ist der Meinung, dass kommt vom Zahn, was sicherlich sein kann.Ich soll zu einem Kieferchirug aber geschnibbelt soll da nichts werden soweit ich weis Hab nun 4 Tage mit Meridol gespült aber es liegt wohl tatsächlich am Zahn. Zahnärzte& Ich sind keine Freunde das kann ich dir sagen
Mimmy92
767 Beiträge
11.01.2012 15:02
Zitat von saluki87w:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von saluki87w:

naja, kann mir vorstellen, dass es überall was anderes zu trinken gibt, oder?
oder dass noch Laborkosten dazu kommen?
frag doch mal, ob man das nicht über die KK abrechnen kann...

Also ich weiß das man da so ne kleine Flasche mit dem Saft bekommt,ja denke auch das es wegen dem Labor ist, fragen werd ich aufjedenfall. Für die Nackenfaltenmessung hätte ich bei dem Arzt auch 170 Euro gezahlt... Ich hab es aber sein lassen !
Nine85
6275 Beiträge
11.01.2012 15:11
Mann mädels ich geh heute noch krachen vor schmerzen ....hab gestern nur 200 mg Magnesium ( den Rest vergessen) genommen und war 60 min auf dem Crosstrainer....Heute habe ich solche Schmerzen das ich kaum laufen oder liegen oder sonst was kann
Mir tut alles weh...wie Krämpfe. Hat das jemand von euch auch so schlimm mit dem Magnesiummangel?
JuWu
13086 Beiträge
11.01.2012 15:36
Ohh nine....gute besserung. nimm ein heisses bad zur entspannung (nur nich zu heiss ).
*
Ich flipp aus...komme von profamilia u verpass um wirklich nur 3sekunden (!!!) die tram. faehrt also genau vor mir los. Warte ich also in dem ghetto 20min u steig in die naechste. jetzt stehen wir weil genau vor uns ein verkehrsunfall war u ein auto auf den gleisen steht. ueberall polizei u so .... Aber wegraeumen tun die das auto auch nicht
Mimmy92
767 Beiträge
11.01.2012 15:39
Zitat von JuWu:

Ohh nine....gute besserung. nimm ein heisses bad zur entspannung (nur nich zu heiss ).
*
Ich flipp aus...komme von profamilia u verpass um wirklich nur 3sekunden (!!!) die tram. faehrt also genau vor mir los. Warte ich also in dem ghetto 20min u steig in die naechste. jetzt stehen wir weil genau vor uns ein verkehrsunfall war u ein auto auf den gleisen steht. ueberall polizei u so .... Aber wegraeumen tun die das auto auch nicht

Na toll :/

Und wie war es bei ProFamilia, haben die dich gut informiert ich will da ja auch einen Termin machen, nur wenn man da anruft ist immer besetzt... Zum kotzen
JuWu
13086 Beiträge
11.01.2012 15:42
Also ich fands sehr gut. haben geschaut wo ich wieviel geld bekomme u so. echt gut. hab jetzt den durchblick...hihi.
Antraege hab ich mitbekommen u jetzt laeufts langsam
Mimmy92
767 Beiträge
11.01.2012 15:45
Zitat von JuWu:

Also ich fands sehr gut. haben geschaut wo ich wieviel geld bekomme u so. echt gut. hab jetzt den durchblick...hihi.
Antraege hab ich mitbekommen u jetzt laeufts langsam

Ach die haben auch die Antraege für die Gelder? Das ist ja mal gut zu wissen...
Ja manchmal kriegst du irgendwo Geld her doch man nutzt es nicht da man es nicht wusste...
Ich werd auch hingehen die helfen wenigstens
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
11.01.2012 15:51
Super Idee mit dem Listenthread
Der Zuckertest steht mir am 23.1 auch noch bevor Mir grauts jetzt schon
Naja
Ich hatte heute wieder einen FA termin, ist alles in Ordnung soweit, und ich hab wieder zugenommen 1 Kilo *freu*
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
11.01.2012 15:51
Achso, ich bin auch bei der AOK versichert und der Zuckertest kostet mich 15€
Buttercake
14829 Beiträge
11.01.2012 15:57
Mist, da ich jetzt wieder arbeiten bin, komme ich erst später dazu hier reinzuschauen und dann habt Ihr schon soooo viel geschrieben!!

S o, jetzt mal ne Frage...vielleicht kennt das eine von Euch...
Ich habe seit ein paar Minuten so ein fieses Ziehen hinten im Rücken. Von mir aus gesehen hinten rechts. So in der Nierengegend würde ich sagen. Tut echt sauweh. Und der Schmerz ist konstant
Kennt das jemand von Euch?
Hab voll Schiss vor einem Nierenstau oder sowas!!

Klasse, und ausgerechnet heute ist Mittwoch! Kann also nicht zur FÄ rüberhüpfen.

Vielleicht kommt es auch vom Tragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt