bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.01.2012 16:25
Zitat von Mom040608:
Zitat von Keksiii:
mir geht es ein wenig besser..werde später ein Erkältungsbad einnehmen (muss ich da was beachten) .
Ich esse gerne wieder süßes..also kann das nur ein anzeich zur Besserung sein aber mein kleiner Mann hat sich etwas zurück gezogen ,mit den Turnübungen..dabei liebe ich es wenn er rumturnt,egal wie es mir dabei geht
das darfst du nicht machen, ätherische öle sind wehen fördernd
man darf laut der hebamme meiner freundin nicht mal ein heilöl auf die schläfen träufeln, gegen kopfschmerzen.
jepp, stimmt. Aber ein normales, heißes Bad müsste OK sein. Und bei verstopfter Nase einen kamillendampf, das hilft auch gut....
11.01.2012 16:26
Zitat von Buttercake:
Achja...
Glückwunsch
Was dein schmerz angeht wenns bis heute abend nicht besser wird geh ins KH statt morgen zu arbeit..so hast du gewissheit was du hast & woher es kommt.
11.01.2012 16:27
Zitat von miaa:
Ich hatte Heute Feindiagnostik, es ist alles wie es sein soll und es gab keine Auffälligkeiten 410 Gramm 23cm (eher etwas zierlich aber im Normalbereich)
Es bleibt beim Mädchen
Schööööööön das alles ok ist und dem Baby keine Schnieps mehr gewachsen ist....Jetzt kann das shoppen losgehen, oder?
11.01.2012 16:33
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Achja...
Glückwunsch
Was dein schmerz angeht wenns bis heute abend nicht besser wird geh ins KH statt morgen zu arbeit..so hast du gewissheit was du hast & woher es kommt.
Dankeschön
Ja, so würde ich es auch machen. Ich gehe lieber auf Nummer sicher. Muss aber auch sagen, dass es jetzt sogar schon besser geworden ist! Darüber zu schreiben scheint zu helfen
11.01.2012 16:41
Zitat von Keksiii:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Keksiii:
mir geht es ein wenig besser..werde später ein Erkältungsbad einnehmen (muss ich da was beachten) .
Ich esse gerne wieder süßes..also kann das nur ein anzeich zur Besserung sein aber mein kleiner Mann hat sich etwas zurück gezogen ,mit den Turnübungen..dabei liebe ich es wenn er rumturnt,egal wie es mir dabei geht
man darf laut der hebamme meiner freundin nicht mal ein heilöl auf die schläfen träufeln, gegen kopfschmerzen.
wirklich ..dann lasse ich es sein ..danke für den Hinweis.
nicht dafür. wusste ich auch erst nicht und war erstaunt. Aber wie schon gesagt wurde, ein heisses bad müsste auch genügen...
11.01.2012 17:02
Zitat von Mom040608:
Zitat von Keksiii:
Als ich so krank war hab ichs auch gemacht. denke dass man vieles beachten musst aber es nicht uebertreiben sollte.
11.01.2012 17:37
Zitat von JuWu:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Keksiii:
Als ich so krank war hab ichs auch gemacht. denke dass man vieles beachten musst aber es nicht uebertreiben sollte.
Das klingt bissl doof. sorry.
Denke halt nur...dass da jmd wie ich (25.ssw, komplett magnesiumfrei u null wehen) bei sowas mal ne ausnahme machen kann wenn man krank ist jmd der oft wehen hat sollte darauf vllt wirklich eher verzichten.
Soo...vllt bissl besser formuliert
11.01.2012 17:54
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von miaa:
Ich hatte Heute Feindiagnostik, es ist alles wie es sein soll und es gab keine Auffälligkeiten 410 Gramm 23cm (eher etwas zierlich aber im Normalbereich)
Es bleibt beim Mädchen
Das freut mich
Meine ist auch ne zierliche, mein fa hat gesgt die meistejn wiegen in meiner woche zwischen 500 und 550gramm, sie hat knapp 500, ist aber noch im normbereich sagte sie
naja ich war ja auch zierlich zumindest bei der Geburt
und so lange es im Normalbereich ist, ist ja alles gut. Er hat ja auch einen Doppler gemacht und die Versorgung ist sehr gut.
11.01.2012 17:56
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
Es bleibt beim Mädchen
Schööööööön das alles ok ist und dem Baby keine Schnieps mehr gewachsen ist....Jetzt kann das shoppen losgehen, oder?
ja sonst hätte ich den noch abschneiden müssen
Aber Hallo - mein Mann hat schon seine Kreditkarte versteckt
11.01.2012 17:58
Also das man es in der SS nicht machen darf wusste ich so auch nicht aber versuch es doch mit Kamille. Für Babys sind aber diese ganzen Erkältungsbäder etc. nicht so gut.
11.01.2012 18:16
Zitat von miaa:
Also das man es in der SS nicht machen darf wusste ich so auch nicht aber versuch es doch mit Kamille. Für Babys sind aber diese ganzen Erkältungsbäder etc. nicht so gut.
Wenn es dann da ist meinst du? naja bestimmt zu agressiv für die Haut und Schleimhäute oder?
11.01.2012 18:21
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Keksiii:
Das klingt bissl doof. sorry.
Denke halt nur...dass da jmd wie ich (25.ssw, komplett magnesiumfrei u null wehen) bei sowas mal ne ausnahme machen kann wenn man krank ist jmd der oft wehen hat sollte darauf vllt wirklich eher verzichten.
Soo...vllt bissl besser formuliert
hab das schon verstanden... ich find eh das hebammen übertreiben, ich weiss schon warum ich keine hab... weil ich vieles gehört hab, wo ich mir denke, AHJA... naja aber es gibt auch wieder andere.
11.01.2012 18:23
Huhu ihr Maimurmeln
Ich bin eine August2011-Mama und habe am 17.8. unsere kleine Motte Julienne zur Welt gebracht. Da die Maus aber schneller wächst als ich ihre Klamotten stapeln kann möchte ich gern ihre Sachen verkaufen.
Schaut doch einfach mal in meinem Flohmarkt vorbei. Vllt habt ihr dadurch noch mehr Vorfreude auf euer Würmchen und erstrecht auf shoppen.
Hier dann mal der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/shoppingtour-ganz-einfach-ja nas-kinderflohmarkt
Viel Spaß beim stöbern und euch noch eine wundervolle Kugelzeit.
LG Peggy
Ich bin eine August2011-Mama und habe am 17.8. unsere kleine Motte Julienne zur Welt gebracht. Da die Maus aber schneller wächst als ich ihre Klamotten stapeln kann möchte ich gern ihre Sachen verkaufen.
Schaut doch einfach mal in meinem Flohmarkt vorbei. Vllt habt ihr dadurch noch mehr Vorfreude auf euer Würmchen und erstrecht auf shoppen.
Hier dann mal der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/shoppingtour-ganz-einfach-ja nas-kinderflohmarkt
Viel Spaß beim stöbern und euch noch eine wundervolle Kugelzeit.
LG Peggy
11.01.2012 19:10
Der Zuckertest wird bei mir auch von der Barmer übernommen. Hab Johannisbeersaft bekommen und dann wurde nur in den Finger gepiekst und normal der Zucker bestimmt mit so nem Gerät, aber nix mit Labor oder so Werd den diesmal aber nicht machen, weil mir das mit Jasmin zu blöd ist mit der Warterei.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt