bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.01.2012 15:57
Zitat von Mimmy92:
Ich war gestern beim Zahnarzt
Mein Weisheitszahn muss raus und ich habe schreckliche Panik davor...
Stress wird sicherlich nicht so toll für mich und den Kleinen sein...
Aber da muss ich wohl durch
1 Kind, 1 Zahn hat man mir gesagt.Toll klingt das irgendwie nicht super.
Habt ihr Erfahrung mit Weisheitszähnen ziehen in der Ss?
Mein Freund sagt wird schon nicht so schlimm , tröstende Worte sind das irgendwie nicht.
Eigentlich würde ich gern bis zur Geburt warten aber das macht das ganze Sache ja auch nicht besser.
Ich habe auch pansiche angst vorm Zahnarzt
Und genau jetzt seit ein paar wochen, hab ich wirklich rein zufällig gefühlt, dass der obere rechte langsam kommt, eine kleine mini spitze fühl ich davon, schmerzen habe ich keine, wüsste auch wahrscheinlich jetz noch nichts von dem, wenn ichs nich ertastet hätte, aber ich gehe in der ss nicht zum zahnarzt um mir sagen zu lassen das die den ziehen wollen, in den 4 monaten knapp, werd ich ja wohl kein völlig verformtes gebiss haben naja solange ich jedenfalls noch kein druck oder schmerzen fühle, ansonsten gehts wohl nicht anders ICH HAB SO NE ANGST weil die ja länger sein sollen, also die wurzeln oh gott wenn ich nur dran denke...
11.01.2012 16:03
Zitat von Minsch:
Zitat von Mimmy92:
Ich war gestern beim Zahnarzt
Mein Weisheitszahn muss raus und ich habe schreckliche Panik davor...
Stress wird sicherlich nicht so toll für mich und den Kleinen sein...
Aber da muss ich wohl durch
1 Kind, 1 Zahn hat man mir gesagt.Toll klingt das irgendwie nicht super.
Habt ihr Erfahrung mit Weisheitszähnen ziehen in der Ss?
Mein Freund sagt wird schon nicht so schlimm , tröstende Worte sind das irgendwie nicht.
Eigentlich würde ich gern bis zur Geburt warten aber das macht das ganze Sache ja auch nicht besser.
Ich habe auch pansiche angst vorm Zahnarzt
Und genau jetzt seit ein paar wochen, hab ich wirklich rein zufällig gefühlt, dass der obere rechte langsam kommt, eine kleine mini spitze fühl ich davon, schmerzen habe ich keine, wüsste auch wahrscheinlich jetz noch nichts von dem, wenn ichs nich ertastet hätte, aber ich gehe in der ss nicht zum zahnarzt um mir sagen zu lassen das die den ziehen wollen, in den 4 monaten knapp, werd ich ja wohl kein völlig verformtes gebiss haben naja solange ich jedenfalls noch kein druck oder schmerzen fühle, ansonsten gehts wohl nicht anders ICH HAB SO NE ANGST weil die ja länger sein sollen, also die wurzeln oh gott wenn ich nur dran denke...
Also dazu muss ich sagen, dass die oben nich so schlimm sein sollen wie unten. Ich mein solange du keine Schmerzen hast würde ich sie mir jetzt auch nicht ziehen lassen.Und nein, so schnell verformt sich da nichts wenn da nur eine kleine Spitze rausschaut.Also ich weis, dass ich meinem kleinen von Anfang an beibringe das Zahnärzte nichts schlimmes sind Meine beiden oberen hab ich ja schon draußen ich hatte keine dicke Wange oder so dafür zog sie auch 1,5 std, das drückt eigentlich nur ganz doof aber meine Angst ist schrecklich groß weil ich auch nicht will das die vorher röntgen das ist mir zu gefährlich, nur nachher hast du da ein zahn mit einer Wurzel die in allen Richtungen geht
11.01.2012 16:06
Glückwunsch zur Halbzeit
und alle die Wochenwechsel haben auch herzlichen Glückwunsch
Hab Heute Nacht auch sehr schlecht geschlafen - wahrscheinlich die Aufregung
und alle die Wochenwechsel haben auch herzlichen Glückwunsch
Hab Heute Nacht auch sehr schlecht geschlafen - wahrscheinlich die Aufregung
11.01.2012 16:07
Zitat von Kruemelchen_x3:
Super Idee mit dem Listenthread
Der Zuckertest steht mir am 23.1 auch noch bevor Mir grauts jetzt schon
Naja
Ich hatte heute wieder einen FA termin, ist alles in Ordnung soweit, und ich hab wieder zugenommen 1 Kilo *freu*
Ich weiß nur nicht wie ich das aushalten soll nichts zu essen Mein FA hat mir gesagt ich muss den Test machen weil der Kleine schon so groß sei, ich meine kein wunder das er schon so groß ist bei einen Papa der 1,95 ist und einem Onkel der 2,04 m ist. Naja aber wir können denn wenigsten beruhigt sein wenn denn alles ok ist. Wir packen das schon
11.01.2012 16:09
Ich hatte Heute Feindiagnostik, es ist alles wie es sein soll und es gab keine Auffälligkeiten 410 Gramm 23cm (eher etwas zierlich aber im Normalbereich)
Es bleibt beim Mädchen
Es bleibt beim Mädchen
11.01.2012 16:09
Zitat von miaa:
Ich hatte Heute Feindiagnostik, es ist alles wie es sein soll und es gab keine Auffälligkeiten 410 Gramm 23cm (eher etwas zierlich aber im Normalbereich)
Es bleibt beim Mädchen
Klasse!
Toll, dass alles in Ordnung ist und schön, dass es bei einem Mädchen bleibt
11.01.2012 16:10
11.01.2012 16:10
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Buttercake:
Achja...
Herzlichen Glueckwunsch, ich schließe mich an!
Danke und Glückwunsch zurück
11.01.2012 16:11
Zitat von miaa:
Es bleibt beim Mädchen
Das freut mich
Meine ist auch ne zierliche, mein fa hat gesgt die meistejn wiegen in meiner woche zwischen 500 und 550gramm, sie hat knapp 500, ist aber noch im normbereich sagte sie
11.01.2012 16:21
mir geht es ein wenig besser..werde später ein Erkältungsbad einnehmen (muss ich da was beachten) .
Ich esse gerne wieder süßes..also kann das nur ein anzeich zur Besserung sein aber mein kleiner Mann hat sich etwas zurück gezogen ,mit den Turnübungen..dabei liebe ich es wenn er rumturnt,egal wie es mir dabei geht
Ich esse gerne wieder süßes..also kann das nur ein anzeich zur Besserung sein aber mein kleiner Mann hat sich etwas zurück gezogen ,mit den Turnübungen..dabei liebe ich es wenn er rumturnt,egal wie es mir dabei geht
11.01.2012 16:22
Zitat von miaa:
Es bleibt beim Mädchen
oh wie toll... hört sich sehr gut an... mädchen sind ja eh meist etwas zarter...
11.01.2012 16:22
Zitat von miaa:
Es bleibt beim Mädchen
Das sind mal gute Nachrichten freut mich..
11.01.2012 16:23
Zitat von Keksiii:
mir geht es ein wenig besser..werde später ein Erkältungsbad einnehmen (muss ich da was beachten) .
das darfst du nicht machen, ätherische öle sind wehen fördernd
man darf laut der hebamme meiner freundin nicht mal ein heilöl auf die schläfen träufeln, gegen kopfschmerzen.
11.01.2012 16:24
Zitat von Mom040608:
Zitat von Keksiii:
das darfst du nicht machen, ätherische öle sind wehen fördernd
man darf laut der hebamme meiner freundin nicht mal ein heilöl auf die schläfen träufeln, gegen kopfschmerzen.
wirklich ..dann lasse ich es sein ..danke für den Hinweis.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt