Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
30.11.2011 12:31
Zitat von Merle84:

Zitat von Keksiii:

Mädels wir sind doch alle erwachsen daher diese frage ..

wie sieht es mittlerweile bei euch mit Sex aus..seit ihr aktiver wie zu anfang der schwangerschaft

Ne, genauso inaktiv.

wie ich
Keksiii
2843 Beiträge
30.11.2011 12:31
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von Keksiii:

wie sieht es mittlerweile bei euch mit Sex aus..seit ihr aktiver wie zu anfang der schwangerschaft

Ne, genauso inaktiv.

dem schließe ich mich an war schon nach dem ersten Kind sehr viel weniger und ist bislang auch nicht wieder mehr geworden

Kann ich so unterschreiben.

ich könnte momentan jeden Tag über meinen Mann herfallen
Jean
5304 Beiträge
30.11.2011 12:38
Zitat von Keksiii:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von Keksiii:

Ne, genauso inaktiv.

dem schließe ich mich an war schon nach dem ersten Kind sehr viel weniger und ist bislang auch nicht wieder mehr geworden

was würde mein mann sich da freuen... aber bei uns herrscht totale flaute... er tut mir ja schon auch ein bissel leid, aber bin irgendwie immer zu knülle...
Daggi
1708 Beiträge
30.11.2011 12:40
Zitat von Jean:

Zitat von Minsch:

Ahja und zu dem Thema Zunehmen...
Bei jedem FA-Termin, hat die Waage immer mal was weniger angezeigt... 1 Kg habe ich bisher abgenommen seit ich Schwanger bin... Ist das schlimm?
Ich muss dazu sagen, ich war 1-2 Tage Nach meinem Eissprung im Urlaub und hatte zu der Zeit noch nicht damit gerechnet Schwanger zu sein, also genau die ersten Tage wo sich mein Krümel eingenistet hat.
Und Ich habe in urlaub sage und schreibe in 2 Wochen 4 Kg zugenommen, weil das Essen da soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker war... All in Clusive musste man ausnutzen, kam man nicht drum rum .... Und hier esse ich ja eigendlich unverändert normal weiter, wie vor dem Urlaub... hat es damit was zu tun, dass ich nix zu nehme und eher was abnehme? Mach mir da ein wenig Sorgen wenn ich lese, dass einige 3 kG oder 1 kg oder 4 kg zunehmen... Hattet ihr das auch, oder bin ich grad noch die einzigste die nix zugelegt hat? Kein gutes zeichen oder

alles in ordnung.. du bist nicht die einzige... bis jetzt scheinen miasophie und ich die einzigen zu sein, die hier zulegen...

nein, ich auch , 4 kg bis jetzt....
Jean
5304 Beiträge
30.11.2011 12:48
hab hier mal was aus meinem schlauen buch:
Gewichtszunhame in etwa:
1. bis 16. Woche +2kg (insgesamt)
16. bis 22. Woche +2kg (insgesamt)
23. bis 26. Woche +2kg (insgesamt)
27. bis 39. Woche +0,5kg (pro Woche)

naja ich lieg schon deutlich drüber...
Sternchen0308
3389 Beiträge
30.11.2011 12:49
Mit Brief,Schnuller,schüchen und Blumen in der Hand geht es jetzt los...wir fahren jetzt zu meinem dad,dann zu meiner mum,dann zum Friedhof...mir ist so schlecht,ich hab furchtbar Angst und kann meine tränen kaum noch zurück halten.
Jean
5304 Beiträge
30.11.2011 12:51
Zitat von Sternchen0308:

Mit Brief,Schnuller,schüchen und Blumen in der Hand geht es jetzt los...wir fahren jetzt zu meinem dad,dann zu meiner mum,dann zum Friedhof...mir ist so schlecht,ich hab furchtbar Angst und kann meine tränen kaum noch zurück halten.

lass alles raus!!! ich denke an dich und bin in gedanken bei dir!
nika32
376 Beiträge
30.11.2011 12:51
Zum Thema Sex...Finde Essen und Schlafen momentan auch viel besser! Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe für unsere chronisch untervö.... Männer aufmachen
Sternchen0308
3389 Beiträge
30.11.2011 12:59
Zitat von Jean:

Zitat von Sternchen0308:

Danke Jean,das bedeutet mit viel!
Jean
5304 Beiträge
30.11.2011 13:02
Zitat von nika32:

Zum Thema Sex...Finde Essen und Schlafen momentan auch viel besser! Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe für unsere chronisch untervö.... Männer aufmachen

haha.. ja die können sich ja alle treffen und über ihre frigiden weiber herziehen
Jean
5304 Beiträge
30.11.2011 13:03
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Jean:

Zitat von Sternchen0308:

Danke Jean,das bedeutet mit viel!

ach jetzt hör aber auf dich zu bedanken!!! ist doch selbstverständlich! mach mir nur sorgen um dich, dass du es nicht richtig an dich ran lassen willst und das ist doch wichtig um es zu verarbeiten!!! deswegen lass deinen tränen freien lauf und schäme dich für nichts!!!!!!!!
Sternchen0308
3389 Beiträge
30.11.2011 13:09
Ich weiß doch nicht was ich sonst sagen soll...und ich finde es nicht selbsverständlich,vorallem nicht wenn man sich nicht wirklich kennt. mach dir keine sorgen...
30.11.2011 13:16
Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von Keksiii:

Ne, genauso inaktiv.

was würde mein mann sich da freuen... aber bei uns herrscht totale flaute... er tut mir ja schon auch ein bissel leid, aber bin irgendwie immer zu knülle...

ich hab auch so gut wie keine lust mehr ist ein ständiges streitthema hier.
Jana86
541 Beiträge
30.11.2011 13:23
Also bei mir ist es mit der Lust mehr geworden..und 5 Kilo mehr sinds bei mir auch auf der Waage sehe alles positiv
habe gerade noch neue bauchbilder gemacht, die lade ich jetzt hoch
Mondkind
14885 Beiträge
30.11.2011 13:35
Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von Keksiii:

Ne, genauso inaktiv.

Genau wie bei mir Da dann noch der Fa meinte (weil ich in dieser SS schon mind. 6x Schmierblutungen hatte) wir sollen sehr vorsichtig beim Verkehr sein.. seitdem mag ich noch weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt