Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 19:14
Zitat von nika32:

Ist es nicht schön, wenn Männer mit so einer glänzenden Laune nach hause kommen?! - Meiner ist heute so unausstehlich, dass ich ihn am liebsten mit dem Gesicht ins Katzenklo tunken würde!

Tut mir leid, dass ich lache! Du hast es einfach zu witzig geschrieben!
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 19:15
Zitat von Minsch:

Zitat von JuWu:

Ich dickes ding hab auch 3kg mehr drauf!!!

Duu und dick??? Du hast doch die Bilderreihenfolge, von deinem Bauch gemacht im Bilderthread, du hast soooo ne tolle Figur du schlankes ding

Das war doch Ironie
Aber so langsam fühl ich mich dick ... aber schöööön dick
Werde gleich mal wieder ein Foto für die Vergleichsreihe machen
Nine85
6275 Beiträge
30.11.2011 19:15
Hey bin auch mal wieder da...habe gestern beim Doc das erste mal das Herzchen gehört...sie musste ganz schön lange suchen. Das Baby hat sich arg doll bewegt!
Am 29.12 erfahren wir beim nächste US hoffentlich das Geschlecht ( ja ich bekomm bei meinem FA wirklich nur die 3 US) und am 4.1. ist dann schon die Feindiagnostik!

Wisst ihr schon was euch der Spaß kosten wird?

LG Nine
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 19:17
Zitat von Nine85:

Hey bin auch mal wieder da...habe gestern beim Doc das erste mal das Herzchen gehört...sie musste ganz schön lange suchen. Das Baby hat sich arg doll bewegt!
Am 29.12 erfahren wir beim nächste US hoffentlich das Geschlecht ( ja ich bekomm bei meinem FA wirklich nur die 3 US) und am 4.1. ist dann schon die Feindiagnostik!

LG Nine

Würde denke, dass das die KK zahlt?!
Schön, dass alles supi ist!
P.S. 29.12. .... was für ein schööööööööööönes Datum
30.11.2011 19:19
Zitat von JuWu:

Zitat von nika32:

Ist es nicht schön, wenn Männer mit so einer glänzenden Laune nach hause kommen?! - Meiner ist heute so unausstehlich, dass ich ihn am liebsten mit dem Gesicht ins Katzenklo tunken würde!

Tut mir leid, dass ich lache! Du hast es einfach zu witzig geschrieben!

ich hab soooo gelacht und musste das meinem mann laut vorlesen. grööhhhl. er findet es auch witzig
nika32
376 Beiträge
30.11.2011 19:20
Klingt nach Geburtstag!?
nika32
376 Beiträge
30.11.2011 19:21
@ MiaS: Meinem lese ich es besser nicht vor
pinkys
116 Beiträge
30.11.2011 19:33
Zitat von Nine85:

LG Nine

Sofern Du für die Feindiagnostik keine Überweisung bekommen hast, musst Du die Kosten selbst zahlen. Die belaufen sich auf etwa 200 Eur. Sind aber familiäre Vorbelastungen vorhanden (bei mir hat z.B. mein Vater eine Herzmuskelschwäche) oder liegt eie Risiko-SS vor, so dürfen die Kosten über die KK-Karte abgerechnet werden. Bei mir reichte allein die Angabe, dass mei Vater diese Erkrankung hat. Die Feindiagnostik ist eine zusätzliche US-Untersuchung und hat nichts mit dem 2. großen US im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge zu tun (19-22. SSW).
Ich wünsche Dir viel Spaß bei den beiden US-Untersuchung und das Du dann endlich das Geschlecht erfährst.
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 19:39
Zitat von nika32:

@ MiaS: Meinem lese ich es besser nicht vor

(vllt. besser so)
pinkys
116 Beiträge
30.11.2011 19:39
So, nun melde ich auch mal wieder hier. Gefühlt waren es Monate, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Habe aber regelmäßig nachgelesen. Die letzten Wochen waren aber sehr aufregend und ereignisreich, was Beziehung, Schwangerschaft und Job betrifft.

Im Moment geht es mir wieder ganz gut. Seit Freitag hat sich nun auch mein Verdacht bestätigt, dass ich einen Jungen bekomme. Die FÄ wollte sich zwar nicht 100% festlegen, aber wir haben beide den Schnippie gesehen.
Der erste Gedanke war daraufhin, dass ich beim Wickeln dann wohl öfter in Deckung gehen muss .

LG
pinkys
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 19:40
Zitat von nika32:

Klingt nach Geburtstag!?

Jaaa
Und da gehts mit Freund und Fam und Freunden in den Winterurlaub
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 19:42
Zitat von pinkys:

So, nun melde ich auch mal wieder hier. Gefühlt waren es Monate, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Habe aber regelmäßig nachgelesen. Die letzten Wochen waren aber sehr aufregend und ereignisreich, was Beziehung, Schwangerschaft und Job betrifft .

Im Moment geht es mir wieder ganz gut. Seit Freitag hat sich nun auch mein Verdacht bestätigt, dass ich einen Jungen bekomme. Die FÄ wollte sich zwar nicht 100% festlegen, aber wir haben beide den Schnippie gesehen.
Der erste Gedanke war daraufhin, dass ich beim Wickeln dann wohl öfter in Deckung gehen muss .

LG
pinkys

Klingt ja nicht soooo gut?! :-S

Hihiihihiii Gut möglich!
Und glückwunsch zum Jungen !!!!!!
Jana86
541 Beiträge
30.11.2011 19:56
@Juwu ich hab auch um die Zeit Urlaub
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 20:08
Zitat von Jana86:

@Juwu ich hab auch um die Zeit Urlaub

Fährst du weg? Wo gehts hin?
(unsere Gemeinsamkeiten häufen sich immer mehr)
Nine85
6275 Beiträge
30.11.2011 20:12
Wer von euch lässt denn oder hat die Feindiagnostik machen lassen und was kostet/e es euch????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt