Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
30.11.2011 20:49
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von nika32:

Klingt nach Geburtstag!?

Jaaa
Und da gehts mit Freund und Fam und Freunden in den Winterurlaub

Tooooll! Ich hätte auch Bock auf Winterurlaub!!
Wir sind sonst jedes Jahr Skifahren
Aber letztes Jahr ging es nicht, weil Emil im Dezember geboren ist und dieses Jahr geht es nicht, weil ich wieder schwanger bin...wenigstens ein schöner Grund
Aaaaaber, sobald Emil und das Maikäferchen alt genug für die Bretter sind, fahren wir wieder zum Skifahren. Yay!

Ist bei uns halt auch sehr praktisch...wohnen ja in Bayern...da ist es nicht so weit!

Ich fahr gerne und wenns geht immer Snowboard, aber das fällt ja für mich auch weg. Die Anderen fahren alle Ski und Sb, mit denen wir fahren. Außer meine ELtern, da mien Daddy leider durch einen Autounfall gehbehindert ist und meine Mama das einfach nciht so sehr mag. Da werde ich mit denen immer rodeln oder spzieren gehen, während die Anderen auf den Brettern stehen Auch schön!

Und ob das schön ist!! Einfach die verschneite Winterlandschaft genißen...herrlich
Wo fahrt Ihr denn hin? Nach Österreich? Tirol?

Ja, super schön!!!
Ach, dieses Jahr gehts nur nach Tschechien. Aber die Landschaft ist sicher trotzdem toll!! Bin sehr gespannT!

Ah, da war ich noch nie zum Winterurlaub! Aber glaube ich Dir gerne, dass es dort schön ist! Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß

Wir waren schon einmal in Tschechien zum Skifahren es ist wundervoll und das beste ist das leckere Tschechische essen danach. Wo fahrt ihr denn genau hin?
miaa
15612 Beiträge
30.11.2011 20:51
Hallo Mädels,

da ich gerade so viel arbeite komm kich nur selten dazu was zu schreiben
Hab aber ne super Hebamme gefunden und bin da total glücklich. Hab nächste Woche gleich einen Termin bei ihr wegen meiner Haut und dem Rücken - ganz tolle Praxis mit Wohlfühlgarantie.

Wir wollen im Feb. auch in die Berge freu mich schon total drauf.
__________________________________________________ _____

Herzlichen Glückwunsch zum Outing es werden ja immer mehr.

Sternchen ich wünsch dir einfach alles Liebe - und schließe mich den anderen an.

Oh man das mit dem Bruch hört sich aber nciht gut an Gute Besserung.

__________________________________________________ ___

Bin mal gespannt wie viel ich zugenommen habe - besitze ja keine eigene Waage
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 20:52
Zitat von FroschyBS:

Hallöchen und einen wunderschönen guten abend.

@ Sternchen die Trauerfeier hörte sich sehr würdevoll an und ich musste auch sehr dabei weinen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft das erlebte zu verarbeiten und dann positiv in die Zukunft schauen zu können.

@me: ich denke ich habe auch schon 4 Kilo mehr auf der waage aber das macht auch schon einen teil an Oberweite aus. Boah die Dinger sind so gewachsen.
Ansonsten bin ich nach wie vor platt und kann mich nur so mit ach und krach und dem PC wach halten ansonsten würd ich schon um 19 uhr auf dem Sofa schlafen.
Unser Intimleben ist momentan bei Null ...bin einfach zu fertig vom Tag und meine Lust ist bei Null mein Mann tut mir unheimlich leid.

Ich freue mich schon riesig auf meinen FA termin am Montag ich hoffe so sehr auf ein Outing das man dann auch schon mal Geld ausgeben kann.

Und ich freue mich schon riesig auf die Augen wenn mein Sohn morgen den Adventskalender öffnen kann.

Boah, meine auch!! Ich hatte eine A (oh das war wenig sag ich euch...) und nun... EINE C!! Voll wahnsinn!
*
Mein Freund tut mir auch leid. Er kann das nciht verstehen und denkt, dass ich ihn nicht mehr so liebe... das ist oft Streitthema. Ganz doof Er tut mir ja auch leid... aber mich "zwingen"?
Ich lass mich dann meist überreden, so dass wir wenigstens einmal am WE liebe machen (sehen uns ja nur am WE der Zeit)
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 20:54
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von nika32:

Klingt nach Geburtstag!?

Jaaa

Aber letztes Jahr ging es nicht, weil Emil im Dezember geboren ist und dieses Jahr geht es nicht, weil ich wieder schwanger bin...wenigstens ein schöner Grund
Aaaaaber, sobald Emil und das Maikäferchen alt genug für die Bretter sind, fahren wir wieder zum Skifahren. Yay!

Ist bei uns halt auch sehr praktisch...wohnen ja in Bayern...da ist es nicht so weit!

Ich fahr gerne und wenns geht immer Snowboard, aber das fällt ja für mich auch weg. Die Anderen fahren alle Ski und Sb, mit denen wir fahren. Außer meine ELtern, da mien Daddy leider durch einen Autounfall gehbehindert ist und meine Mama das einfach nciht so sehr mag. Da werde ich mit denen immer rodeln oder spzieren gehen, während die Anderen auf den Brettern stehen Auch schön!

Und ob das schön ist!! Einfach die verschneite Winterlandschaft genißen...herrlich

Ja, super schön!!!
Ach, dieses Jahr gehts nur nach Tschechien. Aber die Landschaft ist sicher trotzdem toll!! Bin sehr gespannT!

Ah, da war ich noch nie zum Winterurlaub! Aber glaube ich Dir gerne, dass es dort schön ist! Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß

Wir waren schon einmal in Tschechien zum Skifahren es ist wundervoll und das beste ist das leckere Tschechische essen danach. Wo fahrt ihr denn genau hin?

Das weiß ich nicht genau. Da das eigentlich mein Geb.geschenk ist
Ich musste es nur vorher wissen, wegen der Silvesterplanung und Urlaubnehmen. Mehr erfahre ich aber nicht
Buttercake
14829 Beiträge
30.11.2011 21:03
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von nika32:

Klingt nach Geburtstag!?

Jaaa

Ja, super schön!!!

Danke
Ich glaube, ich war da schonmal. Bin mir gar nicht sicher... aber ich glaube dort habe ich mir das Kreuzband gerissen
Schöne Errinnerung Haha, nee mal sehen. Wenns dort ist, dann war die Landschaft aber auch klasse!!! (Und das Essen war der hammer...viiiiel und lecker ohne Ende und vor Allem preiswert)

Dann kannste ja für Euch beide reinhauen

Kreuzband? Aua...das wird Dir wohl diesmal nicht passieren!
Buttercake
14829 Beiträge
30.11.2011 21:04
Zitat von JuWu:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von nika32:

Klingt nach Geburtstag!?

Jaaa

Ja, super schön!!!

Das weiß ich nicht genau. Da das eigentlich mein Geb.geschenk ist
Ich musste es nur vorher wissen, wegen der Silvesterplanung und Urlaubnehmen. Mehr erfahre ich aber nicht

Echt tolle Überraschung!!
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 21:07
Ich find' das Geb.geschenk auch toll
Jaa, Kreuzband... das war doof! War aber der Länge nach aufgerissen (aus eins macht zwei quasi ). Aber so musste wenigstens nicht operiert werden (hat nur ewig gedauert....viiiel zu lange für einen Sportsuchti)
FroschyBS
2728 Beiträge
30.11.2011 21:08
Na dann wünsche ich euch viel spaß und wie gesagt das essen ist das beste..viel, lecker und super günstig
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 21:08
Mädels... ich fühle mich wie 100 (und das mit zwarten 22...bald 23)! Ich habe soooo Rückenaua!
Werde in die warme Wanne krabbeln und dann ins Bett huscheln!
*
Habt eine tolle Nacht
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2011 21:09
Zitat von FroschyBS:

Na dann wünsche ich euch viel spaß und wie gesagt das essen ist das beste..viel, lecker und super günstig

Ja, das stimmt! Da wo ich mal war (irgendwo in Teschechien...glaueb Harrachov).... da wars Essen das Hammer! Freu mich schon jetzt drauf
Buttercake
14829 Beiträge
30.11.2011 21:10
Zitat von JuWu:

Ich find' das Geb.geschenk auch toll
Jaa, Kreuzband... das war doof! War aber der Länge nach aufgerissen (aus eins macht zwei quasi ). Aber so musste wenigstens nicht operiert werden (hat nur ewig gedauert....viiiel zu lange für einen Sportsuchti)

Was es nicht alles gibt!
Also jetzt bitte aufpassen...auch beim Rodeln!! Da erst recht! Nur leichte Hänge
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.11.2011 21:16
Zitat von miaa:

Zitat von Sonnenstrahl10:

So bin jetzt beim FA raus und es war mal wieder so schön das Baby auf dem US gerät zu sehen

Ein Outing gab es auch ... Ich krieg zu 100% einen Jungen . Mein Gefühl hat sich also getäuscht, hehe

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 2 Jungs sind doch toll

dann bleibt jetzt bestimmt für sich das Mädchen übrig
miaa
15612 Beiträge
30.11.2011 21:19

Zitat von miaa:

So bin jetzt beim FA raus und es war mal wieder so schön das Baby auf dem US gerät zu sehen

Ein Outing gab es auch ... Ich krieg zu 100% einen Jungen . Mein Gefühl hat sich also getäuscht, hehe

ne ich tippe auch auf nen Jungen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.11.2011 21:34
Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

ne ich tippe auch auf nen Jungen

ich dachte du hast jetzt das Mädchengefühl?? Wann hast du nochmal Termin??
Jana86
541 Beiträge
30.11.2011 21:35
Meine Freunde sagen, ich habe 5 Kilo nur an Brust zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt