bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.11.2011 09:29
Also ch kann mich nicht beklappen über mein Gewicht. Ich hab jetzt die letzten drei Wochen 5 kg abgenommen
30.11.2011 09:30
1kg bisher, aber Jasmin lässt mich ja auch nicht in Ruhe essen
Ich hätte gerne etwas mehr auf den Rippen. Hab jetzt 53 kg auf 1,68 m und fühl mich damit nicht so wohl...
Wir können ja ´nen Deal machen, wer zuviel hat kann mir gerne was abgeben
Ich hätte gerne etwas mehr auf den Rippen. Hab jetzt 53 kg auf 1,68 m und fühl mich damit nicht so wohl...
Wir können ja ´nen Deal machen, wer zuviel hat kann mir gerne was abgeben
30.11.2011 09:32
Zitat von Sternchen0308:
Also ch kann mich nicht beklappen über mein Gewicht. Ich hab jetzt die letzten drei Wochen 5 kg abgenommen
Humor hast du noch, das muss man dir lassen
Ich wünsch dir viel Kraft für nachher!
30.11.2011 09:34
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Sternchen0308:
Humor hast du noch, das muss man dir lassen
Ich wünsch dir viel Kraft für nachher!
Irgendjemand hat mir mal gesagt ich soll aus allem versuchen das positive zu ziehen
Danke Roxane
30.11.2011 09:50
Guten morgen,
ich hatte heut Nacht ein nicht so schönen Traum ..war total neben er spur wo ich aufgestanden bin.
Dann hab ich mich nochmal hingelegt..hatte mich etwas "beruhigt" aber ich konnte nich einschlafen..weil ich das Gefühl hatte das mein Bub aktiv ist es gibt kein Tag wo ich es nicht spüre..auch wenn es noch nicht so intensiv ist
Was das Gewicht angeht..war schon lange nicht mehr auf der Waage.Ich weiß das ich verschiedene Essphasen hab mal esse ich viel..mal kaum was.Ich denke schon das ich zugelegt habe .
Sternchen dir alles Liebe & viel Kraft
ich hatte heut Nacht ein nicht so schönen Traum ..war total neben er spur wo ich aufgestanden bin.
Dann hab ich mich nochmal hingelegt..hatte mich etwas "beruhigt" aber ich konnte nich einschlafen..weil ich das Gefühl hatte das mein Bub aktiv ist es gibt kein Tag wo ich es nicht spüre..auch wenn es noch nicht so intensiv ist
Was das Gewicht angeht..war schon lange nicht mehr auf der Waage.Ich weiß das ich verschiedene Essphasen hab mal esse ich viel..mal kaum was.Ich denke schon das ich zugelegt habe .
Sternchen dir alles Liebe & viel Kraft
30.11.2011 10:08
eine frage..
ab wann fängt die neue schwangerschaftswoche an ab 18 + 0 oder ab 18 +1 ???
Laut meiner Berechnung ist ET am 02.05.2012 für mein damaligen FA auch 02.05.2012,doch die Hebamme damals in der Praxis holte ihren tollen Berechnungskalender raus & erechnete den 03.05.2012 & schrieb es auch so im Mutterpass auf..ich habe letztesmal meinen zukünftigen FA gefragt,wegen den ET er meinte das man es nicht genau sagen kann 10 Tage mehr oder wenige ..nun was für ein ET soll ich annehmen
Laut meiner Berechnung ist ET am 02.05.2012 für mein damaligen FA auch 02.05.2012,doch die Hebamme damals in der Praxis holte ihren tollen Berechnungskalender raus & erechnete den 03.05.2012 & schrieb es auch so im Mutterpass auf..ich habe letztesmal meinen zukünftigen FA gefragt,wegen den ET er meinte das man es nicht genau sagen kann 10 Tage mehr oder wenige ..nun was für ein ET soll ich annehmen
30.11.2011 10:12
So bin jetzt beim FA raus und es war mal wieder so schön das Baby auf dem US gerät zu sehen
Ein Outing gab es auch ... Ich krieg zu 100% einen Jungen . Mein Gefühl hat sich also getäuscht, hehe
Ein Outing gab es auch ... Ich krieg zu 100% einen Jungen . Mein Gefühl hat sich also getäuscht, hehe
30.11.2011 10:13
Zitat von Sonnenstrahl10:
So bin jetzt beim FA raus und es war mal wieder so schön das Baby auf dem US gerät zu sehen
Noch ein Bub Glückwunsch ..schön das es euch Gut geht
30.11.2011 10:15
Zitat von Keksiii:
eine frage..
18+1 ist wochenwechsel....
30.11.2011 10:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
eine frage..
Danke dir..was meinst du zum ET ?
30.11.2011 10:19
Ich will auch endlich wissen was es wird Ich hab gar kein Gefühl diesmal
30.11.2011 10:25
Sternchen.. ganz ganz vie kraft fuer heute!!!
*
@ Gewicht: Ich hab abgenommen So eine Schei** ich kann das echt nicht kontrollieren -.-
@ Wochenwechsel: Ich glaub ab +1 ist erst Wochenwechsel, aber viele sagen schon ab +0
@ ET: Weißt du wann deine letze Regel war? Dann schau doch einfach mal im inet nach et rechner und dann kriegst ein Ergebnis, vllt stimmt das ja mit einem ueberein Sonst kann ich dir nicht helfen, sorry
@ Name vergessen Glueckwunsch zum Jungen
*
@ Gewicht: Ich hab abgenommen So eine Schei** ich kann das echt nicht kontrollieren -.-
@ Wochenwechsel: Ich glaub ab +1 ist erst Wochenwechsel, aber viele sagen schon ab +0
@ ET: Weißt du wann deine letze Regel war? Dann schau doch einfach mal im inet nach et rechner und dann kriegst ein Ergebnis, vllt stimmt das ja mit einem ueberein Sonst kann ich dir nicht helfen, sorry
@ Name vergessen Glueckwunsch zum Jungen
30.11.2011 10:28
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
eine frage..
Danke dir..was meinst du zum ET ?
naja auf einen tag kommt es echt nicht an... denke ich werde eim nächsten termin auch zurück datiert... da die größe vom pupsie immer was kleiner war. musst du echt am letzten tag deiner regel fest machen. dann gehen die rechner ja immer von nem 28 tage zyklus aus, was ja auch wieder den et beeinflusst. also so genau kann man es nie sagen...
30.11.2011 10:30
wenn ich laut berechner gehe..meine letzte regel,komme ich auf den 2.05.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt