bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.11.2011 08:35
Liebes Sternchen...
für den heutigen Tag wünsche ich dir ganz viel Kraft. Du hast uns bereits gezeigt was für eine starke Frau du bist. Das was du erleben musst ist nicht fair und mir fehlen die richtigen Worte! Mein Beileid!
Susanne
für den heutigen Tag wünsche ich dir ganz viel Kraft. Du hast uns bereits gezeigt was für eine starke Frau du bist. Das was du erleben musst ist nicht fair und mir fehlen die richtigen Worte! Mein Beileid!
Susanne
30.11.2011 08:37
morgen mädels...
naaaaaaaaaaaaa geht´s euch gut...
was sagen eure waagen? ich hab jetzt in einer woche 1kg zugenommen... vielleicht zuviele weihnachtsplätzchen
zumindest habe ich jetzt 5kg insgesamt zugenommen
und ihr?
was sagen eure waagen? ich hab jetzt in einer woche 1kg zugenommen... vielleicht zuviele weihnachtsplätzchen
und ihr?
30.11.2011 08:39
Zitat von MiaSophie:
morgen mädels...
und ihr?
Immer noch unter Startgewicht..dabei ess ich den ganzen tag
30.11.2011 08:40
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
morgen mädels...
und ihr?
angeberin!!!!!
30.11.2011 08:41
Ich danke euch so sehr,das ihr heute alle an mich denkt. Das gibt nochmal nen richtigen Kraftschub! Und den kann ich wirklich gut gebrauchen. Hab total schlecht geschlafen nachdem ich es endlich geschafft hab einzuschlafen. Mir ist furchtbar schlecht. Meine Hände zittern total...
ich müsste al wedr neue batterien kaufen.. meine waage frisst die dinger wie nix und nach 5 mal wiegen ist auch schon wieder schluss.. hab momentan echt keinen überblick....
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
morgen mädels...
und ihr?
angeberin!!!!!
..wenn man schon gefragt wird Naja..kann alles noch kommen..einige nehmen auch erst am Ende schlagartig zu
30.11.2011 08:43
Zitat von MiaSophie:ich hab noch +/- 0
morgen mädels...
und ihr?
30.11.2011 08:50
boaaahhhh ihr seit ja alle doof! wollte jetzt hören ihr habt auch toll zugenommen. jetzt fühl ich mich fett jean, meine waage ist auch so ein vieh... ich m uss 3x hintereinander drauf aus den 3 ergebnissen nehm ich dann die mitte oder die wurzel x3 naja, mal gucken.
30.11.2011 08:54
Zitat von MiaSophie:Du bist ja auch schon 3 Wochen weiter . Ich stand grad auf der Waage beim FA darum weiß ich's ganz genau.
boaaahhhh ihr seit ja alle doof! wollte jetzt hören ihr habt auch toll zugenommen. jetzt fühl ich mich fett jean, meine waage ist auch so ein vieh... ich m uss 3x hintereinander drauf aus den 3 ergebnissen nehm ich dann die mitte oder die wurzel x3 naja, mal gucken.
30.11.2011 09:01
@dani81
seit zwei wochen besser...kann nur null stress ab...gar nicht so einfach mit drei kids und zwei männern
morgen termin beim FA. wenn der mich nicht weiter krnk schriebt oder ein bv *hoff* dann dreh ich durch. im büro ist die hölle los. tut mir auch voll leid, aber das kann ich nun gar nicht gebrauchen
seit zwei wochen besser...kann nur null stress ab...gar nicht so einfach mit drei kids und zwei männern
morgen termin beim FA. wenn der mich nicht weiter krnk schriebt oder ein bv *hoff* dann dreh ich durch. im büro ist die hölle los. tut mir auch voll leid, aber das kann ich nun gar nicht gebrauchen
30.11.2011 09:02
gewicht
so ziemlich unverändert seit 3 wochen *freu*
also, nix mehr abgenommen, aber auch nicht zu!
so ziemlich unverändert seit 3 wochen *freu*
also, nix mehr abgenommen, aber auch nicht zu!
30.11.2011 09:05
Boah ja Arbeit..das Thema.. hab bei Mini bis zum Ender geackert.. bin Mediengestalterin und war in einer Werbeagentur..da is super Termindruck.. dann is ne Kollegin ausgefallen und der Katalog musste trotzdem raus..hab täglich2-3 Überstunden geschoben..unbezahlt..damals hatte ich das Gefühl ich darf die Kollegen nicht hängenlassen..blabla..hochsommer mit 30 grad im büro.. im nachhinein echt blöd... das baby is wichtiger..würd ich nie mehr so machen,..denn jetzt nach der geburt dankt es dir keiner,..da meldet sich niemand bei mir... Was freu ich ich drauf meine 2. SS zu verkünden..glaub ich mach das per Post und geh nicht mal hin..von den alten Kollegen is eh keiner mehr da.. ob ich mit fremden spreche oder an Chef nen Brief schreib... ob ich dahin noch mal zurück will is eh fraglich
30.11.2011 09:14
zum letzten fa termin hatte ich -2 kg
aber ich kann dir sagen bei mir kommt das alles noch ist die ruhe vor dem sturm
ich habe keine waage zu hause meine ist kaputt gegangen und weggeflogen
sonst würde ich ständig drauf stehen
war früher ganz schlimm somit es ich wie ich hunger hab und bekomm das gewicht aller 4 wochen gesagt!
und ich finde das echt gut, die waage macht einem dann nur frust!
wer die erfunden hat das würde mich mal interessieren
den sollte man gleich mal die meinung sagen
hat der nicht an uns frauen gedacht...kann ja eigentlich nur nen mann sein...der sich sowas ausdenkt
war früher ganz schlimm somit es ich wie ich hunger hab und bekomm das gewicht aller 4 wochen gesagt!
hat der nicht an uns frauen gedacht...kann ja eigentlich nur nen mann sein...der sich sowas ausdenkt
30.11.2011 09:16
Zitat von WithAPinkStar:
zum letzten fa termin hatte ich -2 kg
lach... ganz ehrlich. ich würde durchdrehen wenn ich nicht täglich mein gewicht kontrollieren könnte.... nur in der ss kontrollieren ist eher ein witz.
naja bei mia hatte ich jetzt schon mehr als +10kg und über weihnachten 6,5kg zugenommen, also das schaffe ich definitiv nicht nochmal
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt