bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.11.2011 22:40
Zitat von Minsch:
Guten Morgen Mädels
Ich hab mal ne Frage, ich schaue ja jeden Wochenwechsel auf verschiedene Seiten was da so passiert mit meinem Krümel und wie groß es ungefäähr ist... und normal dachte ich ja auch, dass ab 16 + 0 oder 16 + 1, nicht nur wochenwechsel, sondern auch der 5. Monat beginnt oder? Aber irgendwo stand mal das erst 2-3 Wochen später der 5. Monat beginnt, also z.B. 20 Ssw. ?
Haben die sich vertan, oder liegen wir da schon richtig?
Also in meinen Büchern und auch im Internet habe ich gefunden, dass der 5. Monat von der 17. - 20. Woche ist. Aber manchmal wird glaube ich nicht in Schwangerschaftswochen gezählt (also ab dem Tag der letzten Regel) sondern vom Alter des Kindes und dann wäre es 2-3 Wochen später, aber nur 9 Monate. So könnte ich mir das jetzt vorstellen.
29.11.2011 22:55
Sternchen, es tut mir so leid, lesen zu müssen, wie deine Mitmenschen dir in dieser schwierigen Phase gegenübertreten! Wie kann man so eine Äußerung überhaupt nur machen? Ich hoffe, es war niemand, zu dem du vorher ein gutes Verhältnis hattest. Schlimm genug, dass deine Freundin dir schon keinen Trost spenden kann, sondern dich komisch behandelt. Gerade du brauchst doch im Moment Trost, Unterstützung, Zuspruch! Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und drück dich! Sicher wird das morgen ein sehr schwerer Gang für dich. Aber du schaffst das! Du hast gerade in letzter Zeit schon so vieles hinter dich gebracht. Und denk bloß nicht darüber nach, was andere über dein Verhalten denken könnten. Wenn du traurig bist, dann lass deinen Gefühlen freien Lauf. Und wenn du glaubst, es hilft dir, Fotos vom Grab zu machen, dann tu es nur für dich! Niemand von den anderen kann nachempfinden, wie du dich fühlst! Und deshalb lass dir von niemandem etwas einreden. Sei einfach du selbst.
Dein kleiner Sohn wird dich in Gedanken dein Leben lang begleiten und immer da sein!
Dein kleiner Sohn wird dich in Gedanken dein Leben lang begleiten und immer da sein!
30.11.2011 00:01
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Kruemelchen_x3:
is noch eine wach von euch??
Jup
du musst mir ma helfen.. ich hoffe du kannst das
30.11.2011 00:02
Zitat von RoxaneGN:
Jup
Was denn?
30.11.2011 00:02
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von RoxaneGN:
Jup
Was denn?
hab dir ne pn geschrieben
30.11.2011 03:43
Maikäfer vielen,vielen lieben dank für deine Worte! Es tut unheimlich gut soviel Zuspruch zubekommen! Ich kann mich gar nicht genug bei euch allen bedanken!
Lieg jetzt seit 23 Uhr im Bett und finde einfach keinen Schlaf. Ich muss die ganze Zeit daran denken was mich morgen (heute) wohl erwarten wird...
Lieg jetzt seit 23 Uhr im Bett und finde einfach keinen Schlaf. Ich muss die ganze Zeit daran denken was mich morgen (heute) wohl erwarten wird...
30.11.2011 07:16
entschuldigt wenn ich so reinplatze. ich möchte boß eben eine kerze für sternchen da lassen.
sternchen, ich wünsche dir alle kraft der welt, um diesen furchtbar schweren gang heute zu gehen! und ich stimme den anderen mädels zu:
negativ-redner gibts überall. hör da einfach weg. denk an dich und an das, was du im moment brauchst. und wenn du weinen willst, mach das. wenn du reden möchtest, dann findest du hier bei deinen mädels immer jemanden, der zuhört!
alles alles gute für dich!
sternchen, ich wünsche dir alle kraft der welt, um diesen furchtbar schweren gang heute zu gehen! und ich stimme den anderen mädels zu:
negativ-redner gibts überall. hör da einfach weg. denk an dich und an das, was du im moment brauchst. und wenn du weinen willst, mach das. wenn du reden möchtest, dann findest du hier bei deinen mädels immer jemanden, der zuhört!
alles alles gute für dich!
30.11.2011 07:58
Huhu, ich hab um 8:30 Uhr gleich FA-Termin und bin very aufgeregt. Ich hoffe kann euch nachher ein Outing präsentieren
30.11.2011 07:59
sternchen:
auch ich möchte dir für den heutigen schwierigen und traurigen tag ganz viel kraft senden! du weisst, du bist heute nicht allein, weil ganz viele in gedanken bei dir sind!
auch ich möchte dir für den heutigen schwierigen und traurigen tag ganz viel kraft senden! du weisst, du bist heute nicht allein, weil ganz viele in gedanken bei dir sind!
30.11.2011 08:10
Zitat von Nela77:
wow, noch eine woche dann ist halbzeit ...wahnsinn!
Hallo Nela wie geht es dir und deinem bauchzwerg?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt