bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.11.2011 12:16
Liebe Zoe,
von mir alles Liebe zu einem kleinen Jungen und natürlich auch zum Monatswechsel.
von mir alles Liebe zu einem kleinen Jungen und natürlich auch zum Monatswechsel.
29.11.2011 12:56
Oh ich hab eine lust auf fettige Pommes mmmhhh,mein Mann kommt erst um 15:30 nachause..da kann ich doch vorher ne "kleinigkeit" essen Curryketchup & Zaziki hab ich auch da ..wunderbar,was will man (schwangere Frau) mehr
Noch 155 Tage wie schön das die Zeit so "schnell" vergeht ..
Noch 155 Tage wie schön das die Zeit so "schnell" vergeht ..
29.11.2011 13:04
@Zoe:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ist wohl doch keine Mädchen-Woche
**
@Me:
Ich mache mir gerade Milchreis...mhm...leider ist mir direkt die Milch übergekocht...ich Dösel
Was soll's...hab nen riesen Hunger!!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ist wohl doch keine Mädchen-Woche
**
@Me:
Ich mache mir gerade Milchreis...mhm...leider ist mir direkt die Milch übergekocht...ich Dösel
Was soll's...hab nen riesen Hunger!!
29.11.2011 13:08
Zitat von Keksiii:
Moin
ich wollt einiges schreiben & hababer die Namen vergessen ..
Die heute einen FA Termin haben..wünsche ich viel Freude & ein erwünschtes Outing
Glückwunsch zum Wochen o. Monatswechsel
Was uns angeht..uns geht es Gut ,ich kann es kaum abwarten mein Bub intensiver zu spüren <- dazu eine frage :
Ab der 20 ssw spürt man das Baby ganz sicher intensiver
lg
also ich spür mein Pupsi schon sehr deutlich...manchmal die komplette Drehung oder ne Art "Tanzen". Aber freu mich auch schon, wenn die ersten Beulen sich sichtbar machen....genießen muss man das ne
29.11.2011 13:08
Zitat von RoxaneGN:
@me: Jasmin versucht gerade Duplosteine zusammenzustecken und ich bin total überrascht, dass sie anscheinend schon kapiert hat, dass die zusammengehören
Und ich hab keinen Bock zu meinem Chef zu gehen und ihm von der SS zu erzählen, dabei hab ich mir gestern fest vorgenommen, das heute auf jeden Fall zu erledigen
Habe heute einen Brief an meinen AG mit der Bescheinigung über meine Schwangerschaft, die ich gestern bei der FÄ mitgenommen habe, in den Briefkasten geworfen...die werden Augen machen
29.11.2011 13:09
Milchreis klingt super....hatte gestern Grießbrei- auch lecker
29.11.2011 13:11
Zitat von nailaoder:
Milchreis klingt super....hatte gestern Grießbrei- auch lecker
Das hat mein Sohn gestern Abend gegessen. Finde ich auch sehr yummy.
29.11.2011 13:17
könnte mir jemand erklären, wie ich selbst ein Thema eröffnen kann? find das irgendwie nicht raus....
29.11.2011 13:48
Keksi ich denke es hängt von ganz vielen verschiedenen Faktoren ab wann und wie man sein Baby spürt ... ich z.B habe nun zum 2ten mal eine Vorderwandplazenta und bin übergewichtig ... da ist es wohl etwas schwieriger ... aaaaaaber dieses Kind scheint viiiiiiiiiiiiel aktiver zu sein und ich spüre es schon ... meine Tochter habe ich auch erst sehr spät gespürt ... aber sie bewegt sich heute noch nicht gerne
zum schluß der ss wird es aber erst richtig lustig ... Mia hat mir immer unter die Brust getreten und dann konnte ich ihr füßchen festhalten ... wahnsinns gefühl
zum schluß der ss wird es aber erst richtig lustig ... Mia hat mir immer unter die Brust getreten und dann konnte ich ihr füßchen festhalten ... wahnsinns gefühl
29.11.2011 13:51
Zitat von nika32:
@Zoe:
Auch von mir -lichen Glückwunsch zum Jungen!
von mir auch
29.11.2011 14:02
@Füsschen festhalten: Oh jaaa, das ist schön. Die Tritte in die Rippen aber weniger
@Buttercake: Gehst du zwischendrin arbeiten? Wenn ich nicht die 2 Monate zwischen Elternzeit und Mutterschutz arbeiten müsste würde ich auch nur ´nen Brief schreiben und dann zum Ende der Elternzeit schriftlich kündigen. Dann würde mein Chef mich nie wieder sehen
Aber ich muss leider zwischendrin ran. Das wäre mir sonst zuviel Geld, was da flöten ginge. Hängt ja das ganze Elterngeld und das Mutterschutzgeld dran
@me: Ich war übrigens nicht bei meinem Chef. Nachdem heute morgen mein Frühstück wiederkam wollte ich nicht noch mit Grummeln im Bauch zu dem gehen. Aber Morgen dann auf jeden Fall
Und gestern abend hatte ich das erste Mal wieder den Anflug von Sodbrennen. DAS hätte ruhig noch ein bisschen dauern können. Dieses Dauersodbrennen am Ende der SS ist echt ein Grund nicht mehr schwanger zu werden
@Buttercake: Gehst du zwischendrin arbeiten? Wenn ich nicht die 2 Monate zwischen Elternzeit und Mutterschutz arbeiten müsste würde ich auch nur ´nen Brief schreiben und dann zum Ende der Elternzeit schriftlich kündigen. Dann würde mein Chef mich nie wieder sehen
Aber ich muss leider zwischendrin ran. Das wäre mir sonst zuviel Geld, was da flöten ginge. Hängt ja das ganze Elterngeld und das Mutterschutzgeld dran
@me: Ich war übrigens nicht bei meinem Chef. Nachdem heute morgen mein Frühstück wiederkam wollte ich nicht noch mit Grummeln im Bauch zu dem gehen. Aber Morgen dann auf jeden Fall
Und gestern abend hatte ich das erste Mal wieder den Anflug von Sodbrennen. DAS hätte ruhig noch ein bisschen dauern können. Dieses Dauersodbrennen am Ende der SS ist echt ein Grund nicht mehr schwanger zu werden
29.11.2011 14:08
Zitat von RoxaneGN:
Ich gehe auch zwischendrin noch mal arbeiten. Fange am 9. Januar wieder an.
Normalerweise würde ich es auch persönlich sagen, aaaaaber was die da mit mir abgezogen haben...da habe ich keine Lust auch noch überfreundlich zu sein. Ich wurde einfach auf einen anderen Arbeitsplatz versetzt, obwohl man mir beteuert hat, wie gut ich doch meine Arbeit gemacht habe. Man hat einfach meine Schwangerschaftsvertretung festangestellt. Ich finde das ziemlich mies. Sie wussten, dass ich wiederkomme!!
Mir ist bewusst, dass ich KEINEN Anspruch auf den gleichen Arbeitsplatz habe, aber das alles ist so heuchlerisch passiert, sodass ich richtig enttäuscht und wütend bin.
Vorallem weil die beiden Arbeitsplätze von der Arbeit her SO unterschiedlich sind!
29.11.2011 14:14
Danke für die Glückwünsche !!!
*
So langsam nervts mich dass ich kaum etwas mit Genuss essen kann.
Das einzige was ich im Moment liebe ist Ahoj Brause und das hat Netto jetzt anscheinend aus dem Sortiment genommen
Eisbergsalat ist auch ein Favorit geworden.
Aber weder Pizza, noch Nudeln etc. hab ich Lust drauf und Sachen mit Zwiebeln oder Knobi drin kann ich nicht mal riechen.
Ich hasse es
*
So langsam nervts mich dass ich kaum etwas mit Genuss essen kann.
Das einzige was ich im Moment liebe ist Ahoj Brause und das hat Netto jetzt anscheinend aus dem Sortiment genommen
Eisbergsalat ist auch ein Favorit geworden.
Aber weder Pizza, noch Nudeln etc. hab ich Lust drauf und Sachen mit Zwiebeln oder Knobi drin kann ich nicht mal riechen.
Ich hasse es
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt