Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
28.11.2011 20:45
Glückwunsch zu euren Outings
Wieder zwei Weiber

Wünsche euch eine Gute Nacht
Jean
5304 Beiträge
28.11.2011 20:46
@ jana: sprich deine Ärztin doch einfach mal drauf an! Vielleicht gibt sie dir ja trotudem ein bv. Ansonsten lass dich einfach wieder krank schreiben. Dann ist das eben so. Du bist nun mal schwanger und da kann diese Übelkeit schon öfter vorkommen. Kannst du denn nicht auch mit deinem Chef drüber reden? Immerhin ist er ja Arzt und kann dir da vielleicht etwas entgegen kommen...
Maikäfer
3167 Beiträge
28.11.2011 21:53
Herzlichen Glückwunsch zu den Mädchen-Outings!
Sagt mal, hier wissen ja schon recht viele, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Beim ersten Kind wollte ich es auch so schnell wie möglich wissen. Dieses Mal möchte ich mich gerne überraschen lassen. Stelle mir das ganz spannend vor, erst nach der Geburt zu wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Gibt es unter uns Maimamis noch andere, die warten wollen?
Maikäfer
3167 Beiträge
28.11.2011 21:54
Ach wegen dem BV: Jana, wenn es dir nach der Arbeit immer so schlecht geht, dann besprich das mal mit deiner Frauenärztin. Sie darf dir ein BV ausstellen, wenn die Gesundheit des Ungeborenen gefährdet ist.
fluse79
16057 Beiträge
28.11.2011 22:02
Zitat von Maikäfer:

Sagt mal, hier wissen ja schon recht viele, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Beim ersten Kind wollte ich es auch so schnell wie möglich wissen. Dieses Mal möchte ich mich gerne überraschen lassen. Stelle mir das ganz spannend vor, erst nach der Geburt zu wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Gibt es unter uns Maimamis noch andere, die warten wollen?

nee das könnte ich auch beim 2ten Kind nicht aushalten finde es aber toll wenn , wenn man es schafft
Maikäfer
3167 Beiträge
28.11.2011 22:06
Zitat von fluse79:

Zitat von Maikäfer:

nee das könnte ich auch beim 2ten Kind nicht aushalten finde es aber toll wenn , wenn man es schafft

Hab ich beim ersten auch immer gedacht. Aber jetzt finde ich die Überraschung am Ende einfach verlockend. Mir ist es aber auch völlig egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Ob ich es aber durchhalte und der FA sich nicht mal verrät? Mal schauen! Wenn es nach meinem Mann ginge, würden wir dieses Mal auch nicht warten.
Maikäfer
3167 Beiträge
28.11.2011 22:08
Heute war bei mir Wochen- und Monatswechsel! Juchuuu!
sunlight84
1184 Beiträge
28.11.2011 22:22
Hmm diese Woche ist scheinbar die "Mädchenverteilwoche" bin am Donnerstag dran!!! Hoffentlich zeigt es sich!!! Bin schon soooooo gespannt!!!!
Jana86
541 Beiträge
28.11.2011 22:49
Mit meinem chef kann ich gar nicht drüber reden...wenn ihr wüsstet wie der drauf ist..und der andere läuft andauend mit Brechdurchfall durch die Praxis =/
Jana86
541 Beiträge
28.11.2011 22:51
Glückwunsch Maikäfer und Glückwunsch an die neu "geouteten" ;D
WithAPinkStar
261 Beiträge
29.11.2011 07:01
Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maikäfer:

Hab ich beim ersten auch immer gedacht. Aber jetzt finde ich die Überraschung am Ende einfach verlockend. Mir ist es aber auch völlig egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Ob ich es aber durchhalte und der FA sich nicht mal verrät? Mal schauen! Wenn es nach meinem Mann ginge, würden wir dieses Mal auch nicht warten.

ich würde gern warten wollen
weil ich hab beides, aber die ganze familie fragt immer was es wird!
aber gestern hat mein freund gesagt das es keiner erfährt nur der patenonkel und die patentante und da die beide nen stückchen weg wohnen wird die familie sicher nichts raus bekommen.
vielleicht kann ich ihn noch dazu bewegen es uns nicht sagen zu lassen was es wird.
werde heute mal mein glück versuchen
29.11.2011 07:55
Zitat von Maikäfer:

Heute war bei mir Wochen- und Monatswechsel! Juchuuu!

glückwunsch süße
nika32
376 Beiträge
29.11.2011 09:01
Guten Morgen zusammen!

Hoffe, dass es euch allen gut geht! Bei mir ist alles soweit i.O.- bis auf das ich meine Kleine immer noch nicht gespürt habe...bin frustriert! Hab gestern gaaanz oft in mich rein gehört, aber leider ohne Erfolg Naja...
Hat heute wieder jemand einen FA-Termin mit Outing-Option?
Finde das total aufregend...
Buttercake
14829 Beiträge
29.11.2011 09:12
Guten Morgen

Bei mir ist auch alles in Ordnung.

**

@Nika:
Ich habe mein Baby erst einmal gespürt und das ist schon etwas her...zumindest glaube ich, dass es das Baby war. Ansonsten spüre ich auch nichts so wirklich Aber das war in der letzten SS auch so. Hat bei mir länger gedauert!

Sei nicht traurig deswegen!!

**

Heute werden wir unsere Wohnung kündigen...die Vermieterin wohnt unten im Haus. Sind gespannt wie sie reagiert, sie rechnet mit Sicherheit gar nicht damit!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2011 09:32
@JuWu: Sag deiner Chefin doch das nächste Mal, dass du gerne am Samstag arbeiten würdest und nicht an einem Tag in der Woche, an dem du eigentlich könntest. Mal schauen wie sie dich dann einträgt. Ob sie dann so nett ist dir den Samstag zu geben
@Jana: Es gibt auch ein BV wo nur die Stunden verkürzt werden. Das wäre vielleicht ´ne Option. Wenn du nur noch halbtags ranmüsstest, oder? Aber auch da muss entweder eine Gefahr für dich oder das Neugeborene bestehen und das ist leider für viele FÄ Auslegungssache. Meiner würde sowas nur machen, wenn da auch wirklich eine Gefahr besteht, ansonsten maximal krankschreiben
@me: Jasmin versucht gerade Duplosteine zusammenzustecken und ich bin total überrascht, dass sie anscheinend schon kapiert hat, dass die zusammengehören
Und ich hab keinen Bock zu meinem Chef zu gehen und ihm von der SS zu erzählen, dabei hab ich mir gestern fest vorgenommen, das heute auf jeden Fall zu erledigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt