bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.11.2011 15:19
Morgen ist es soweit...in weniger als 24 Stunden werd ich von meinem Sohn Abschied nehmen muessen...mir ist schon ganz schlecht...
29.11.2011 15:25
Zitat von Sternchen0308:
Morgen ist es soweit...in weniger als 24 Stunden werd ich von meinem Sohn Abschied nehmen muessen...mir ist schon ganz schlecht...
ich werde an Dich und deinen Sohn denken und Dir ganz viel Kraft rüber schicken!!!
Du schaffst das!
29.11.2011 15:26
Zitat von sunlight84:
Zitat von Sternchen0308:
ich werde an Dich und deinen Sohn denken und Dir ganz viel Kraft rüber schicken!!!
Du schaffst das!
Dankeschoen
29.11.2011 15:54
Zitat von Sternchen0308:
Wir werden an euch denken!
Ganz, ganz viel Kraft fuer morgen!
29.11.2011 16:13
was das spüren angeht..
ein flattern ist ja da,ich spüre ihn..aber leider noch nicht so intensiv .Gestern hat mein Mann sein Ohr am Bauch gehalten..gehört hat er nichts aber gespürt
@sternchen
wünsche dir morgen viel Kraft & alles Liebe ..
ein flattern ist ja da,ich spüre ihn..aber leider noch nicht so intensiv .Gestern hat mein Mann sein Ohr am Bauch gehalten..gehört hat er nichts aber gespürt
@sternchen
wünsche dir morgen viel Kraft & alles Liebe ..
29.11.2011 16:24
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Sternchen0308:
Danke kruemelchen
Ich mussste mir gestern tatsächlich anhören das ich es verdient hätte meinen Sohn verloren zu haben...autsch...
29.11.2011 16:53
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Sternchen0308:
Danke kruemelchen
Ich mussste mir gestern tatsächlich anhören das ich es verdient hätte meinen Sohn verloren zu haben...autsch...
Bitte waaaaaaaas? Was ist das für ein Mensch? Du hast es natürlich nicht verdient. Tut mir echt leid, das du in moment nur Negative Menschen um Dich hast.
29.11.2011 16:55
@ Zoe Glückwunsch zum Buben
@Sternchen, auch ich werde ganz dolle an euch denken <3 und dann lass dir sorry von anderen leuten nicht so ne scheisse erzählen, wie kann man so rücksichtslos sein..
@me, ich habe ne heftige Magen Darm Grippe und hoffe, dass sie schnell verfliegt..
@Sternchen, auch ich werde ganz dolle an euch denken <3 und dann lass dir sorry von anderen leuten nicht so ne scheisse erzählen, wie kann man so rücksichtslos sein..
@me, ich habe ne heftige Magen Darm Grippe und hoffe, dass sie schnell verfliegt..
29.11.2011 16:58
Was weiß ich...ich Versuch sowas nicht an mich ran zulassen,trotzdem hinterlässt das kleine Spuren...bin so froh meinen besten Freund an meiner Seite zu haben...seit über 2Wochen ist er rund um die Uhr bei mir,außer wenn er arbeiten muss natürlich.
29.11.2011 17:00
Zitat von Jana86:
@ Zoe Glückwunsch zum Buben
Wünsche dir eine schnelle Genesung ..
29.11.2011 18:57
@Sternchen ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und ne echte stütze neben dir. Ich werde in Gedanken bei dir sein.
Herzlichen Glückwunsch zu allen die ein Outing haben. Ich bin auch schon so gespannt haben am Montag einen Termin und ich hoffe sehr auf ein outing.
@me: uns geht es soweit gut aber ich merke schon das ss und Kleinkind und arbeiten sehr anstrengend sind. Ich bin teilweise so platt das ich abends auf dem sofa gegen 20 Uhr einschlafen und nichts mehr mitbekomme. mein Mann muss schon immer lachen.
Herzlichen Glückwunsch zu allen die ein Outing haben. Ich bin auch schon so gespannt haben am Montag einen Termin und ich hoffe sehr auf ein outing.
@me: uns geht es soweit gut aber ich merke schon das ss und Kleinkind und arbeiten sehr anstrengend sind. Ich bin teilweise so platt das ich abends auf dem sofa gegen 20 Uhr einschlafen und nichts mehr mitbekomme. mein Mann muss schon immer lachen.
29.11.2011 19:28
sternchen, ich werd morgen ganz fest an dich denken und wünsche dir alle kraft der welt um den tag und vor allem diese schrecklichen stunden gut zu überstehen!
tu dir selbst einen gefallen und spiel nicht die starke! was raus muss, muss raus! und nimm dir nicht zu herzen was andere menschen schreckliches sagen! es gibt so viele idioten und du solltest echt keinen wert auf deren gerede legen!!!
ich werde fest an dich denken morgen!
tu dir selbst einen gefallen und spiel nicht die starke! was raus muss, muss raus! und nimm dir nicht zu herzen was andere menschen schreckliches sagen! es gibt so viele idioten und du solltest echt keinen wert auf deren gerede legen!!!
ich werde fest an dich denken morgen!
29.11.2011 19:29
mädels.. bei mir gab es grad kartoffelpuffer mit zucker und zimt und fett apfelmus... sabber.... ich glaub ich will noch mehr!!!!!!!
29.11.2011 19:30
Ich hab grade n voll sueßes Video gefunden, schaut mal
*
Bei mir gibts Nudeln
*
Bei mir gibts Nudeln
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt