bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.11.2011 13:13
Zitat von Keksiii:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Keksiii:
So Haushalt ist Geschafft..aber mit der Bügelwäsche kann ich mich immernoch nicht anfreunden
Ich habe da ein kleines Problemchen ..
Ich ziehe im Febuar offiziell zu mein Partner nach Nordrhein W. nun habe ich vor einigen Wochen ein Nachsendeantrag als Umzug gemacht..die Post kommt auch schon hierher..aber nun habe ich mich besser imformiert,das wenn die Sender schreiben "Falls empfänger verzogen..." das die die neue Anschrift erfahren..soweit alles okey ..das Problemchen ist das ich beim Amt einen Antrag auf Umzugskostenhilfe beantrag habe (beziehe zur Zeit Hartz 4) & nun ein Schreibe von denen erwarte & so erfahren sie nun das ich diesen Nachsendeantrag gestartet habe..die werden mich fragen warum da ich bis Januar dort (anderes Bundesland) angemeldet bin & von denen dort Geld beziehe ..ojeeeeeee
hmm das ist natürlich blöd versuch mal zur Post zu gehen und den antrag zu ändern. Man kann es nämlich auch so einstellen das die neue adresse nicht weitergegeben wird.
Vielleicht ist jemand an deiner alten adresse so nett und klebt deinen namen wieder mit auf den Briefkasten und du kannst dir die post bei ihm abholen oder er schickt sie dir zu
Hatte eben angerufen..wenn die Adresse nicht weitergeleitet werden darf..dann wird die post auch nicht zu mir geleitet grr ..am Briefkasten ist meine Adresse noch dran..bin ja da noch gemeldet..verbringe halt die meiste Zeit hier in Nordrhein Wetsp. da es mir nicht immer Gut geht..wollte ich die nähe meines Parteners haben.Nja,mal schaun ob sie drauf reagieren..ich glaube ja
Sag denen doch dass es dir wegen der Ss oft nicht gut ist und du deshalb oefter bei deinem Partner bist, aber eben noch nicht umgezogen. Ist doch nix dabei, oder?
24.11.2011 13:42
Huhu Mädels
Ich schreibs auch noch mal hier hin, tut mir leid, dass ich in moment nicht dazu komme, alles nach zu lesen und alles zu Kommentieren was ich gern machen würde, ich habe die Zeit dazu in Moment aber gar nicht, durch ziemlich viel Stress, allen die Krank sind, wünsche ich eine gute Besserung und an denen, die ihre Outings schon haben, Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe ich habe bald mehr Zeit um alles nachlesen zu können
Ich schreibs auch noch mal hier hin, tut mir leid, dass ich in moment nicht dazu komme, alles nach zu lesen und alles zu Kommentieren was ich gern machen würde, ich habe die Zeit dazu in Moment aber gar nicht, durch ziemlich viel Stress, allen die Krank sind, wünsche ich eine gute Besserung und an denen, die ihre Outings schon haben, Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe ich habe bald mehr Zeit um alles nachlesen zu können
24.11.2011 13:44
Ich glaub ja, dass das kein Mensch merkt. Die ändern wahrscheinlich einfach die Adresse im Computer und fertig und das macht bestimmt auch nichtmal der Sachbearbeiter, sondern nur irgendein Postbeauftragter
24.11.2011 13:49
Hallo,
bin neu hier . Ich bin 29 Jahre alt und mein Entbindungstermin für das zweite Kind ist der 14.05.2012.
bin neu hier . Ich bin 29 Jahre alt und mein Entbindungstermin für das zweite Kind ist der 14.05.2012.
24.11.2011 13:54
Zitat von peggelchen:
Hallo,
Herzlich Willkommen bei uns & eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich dir
24.11.2011 13:56
Zitat von RoxaneGN:
Ich glaub ja, dass das kein Mensch merkt. Die ändern wahrscheinlich einfach die Adresse im Computer und fertig und das macht bestimmt auch nichtmal der Sachbearbeiter, sondern nur irgendein Postbeauftragter
Stimmt das könnte so sein ..das wäre natürlich Klasse .Habe nicht wirklich Lust mit meiner Sachbearbeiterin zu Diskutieren..die wollte mich in 1 € Job reinbringen ..obwohl es mir zu anfang der schwangerschaft nicht gut ging nja.
24.11.2011 13:58
Zitat von Keksiii:
Zitat von peggelchen:
Hallo,
Von mir auch Herzlich Willkommen!
24.11.2011 14:00
möchte gerne was erklären..nicht das manche sich vielleicht veräppelt fühlen von mir..das will ich ganz & garnicht.
Ich sage immer mein Mann & habe auch mal ein Ticker mit verheiratet gehabt..daher weil ich islamisch verheiratet bin & die Standesamtliche Hochzeit wird noch ein klein weilchen dauernd ..
Ich sage immer mein Mann & habe auch mal ein Ticker mit verheiratet gehabt..daher weil ich islamisch verheiratet bin & die Standesamtliche Hochzeit wird noch ein klein weilchen dauernd ..
24.11.2011 14:13
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von peggelchen:
Hallo,
Von mir auch Herzlich Willkommen!
Vielen Dank und euch allen auch eine Schöne Kugelzeit
24.11.2011 14:33
Zitat von Keksiii:
möchte gerne was erklären..nicht das manche sich vielleicht veräppelt fühlen von mir..das will ich ganz & garnicht.
Ah, du hast also islamisch geheiratet, aber das gilt hier in D nicht offizell als verheiratet, oder wie!?
Aber ist doch wurscht, sowas musst Du uns doch hier nicht erklären. Keiner muss sich rechtfertigen!
24.11.2011 14:35
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Ah, du hast also islamisch geheiratet, aber das gilt hier in D nicht offizell als verheiratet, oder wie!?
Aber ist doch wurscht, sowas musst Du uns doch hier nicht erklären. Keiner muss sich rechtfertigen!
Habe es erklärt..weil ich nicht will das ihr denkt das ich hier lpge o. was vormache..daher war es mir wichtig das zu erklären .. die schwangerschaft ohne euch..wäre ja langweilig
24.11.2011 14:39
Zitat von Keksiii:
LACHT MAL WIEDER ..
Pumba & (hab den Namen vergessen)
Timon heißt der andere! Geiles Bild! Hab ich schon mal gesehen
24.11.2011 14:39
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Habe es erklärt..weil ich nicht will das ihr denkt das ich hier lpge o. was vormache..daher war es mir wichtig das zu erklären .. die schwangerschaft ohne euch..wäre ja langweilig
Achsooo, für mich ist das vollkommen in Ordnung
24.11.2011 14:42
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Achsooo, für mich ist das vollkommen in Ordnung
In den meisten Forums wird man genau unter die Lupe genommen & schnell über einen geurteil meist negativ.
Ich stehe zu meinem Leben ..für manche ist es ein no Go wenn man Hatz 4 bezieht oder der gleichen ..aber ich will das man mein Wesen mag & nicht mein drumherum..damit muss ich klar kommen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt