bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.11.2011 21:48
Zitat:
Zitat von sunlight84:
warum bist du denn so streng mit ihm? und warum fragst du ihn (sorry) als wenn er ein kleiner junge wäre ob er geraucht hat. ich würde dich auch anlügen sorry. du kannst ihn nicht zwingen! mein mann raucht auch weiter, aber nicht mehr z hause. nur auf der arbeit. wir sind schwanger nicht die männer. auch wenn du mich jetzt vielleicht hasst finde ich du reagierst total über. wenn er nicht aufhören mag oder kann musst du damit klar kommen und ihn nicht behandeln wie ein kind. tut mir leid!
Hey,
nein bin nicht sauer auf dich
Mich ärgert es nur so weil er immer behauptet hat er könne von heute auf morgen aufhören. Und er würde nicht mehr rauchen.
Und vor allem das er es nicht einsieht das es für ihn und seine Krankheit mal überhaupt nicht von vorteil ist
Ich hab zumindest keine Lust mit 40 schon nen totalen Pflegefall zuhause zu haben nur weil er meint er muss weiter so viel rauchen
Behaupten das nicht alle Raucher?
Naja das Rauchen die Gesundheit erheblich gefährdet wissen glaub mittlerweile alle Raucher aber trotzdem rauchen sie. So lange man gesund ist weiß man seine Gesundheit nicht zu schätzen.
Was hat dein Mann denn?
24.11.2011 21:50
Zitat:
Zitat von sunlight84:
Tja, jeder Süchtige, der noch nicht wirklich eingesehen hat, dass er süchtig ist, wird dir erzählen, dass er jederzeit aufhören kann...
Aber er kann es nicht, denn er ist nunmal süchtig...
Wie hier schon gesagt wurde, er muss selbst die Einsicht gewinnen und was ändern wollen...von außen kann ihn keiner zwingen.
Wichtig ist ja erstmal nur, dass er dich nicht vollraucht, oder?
Und was er mit seiner Gesundheit macht...tja...so traurig es auch ist...aber das bleibt ebenfalls seine Entscheidung.
Ich verstehe voll, dass du dir nur Sorgen machst...aber das muss und wird er selbst entscheiden...
Naja bin gespannt ob er am WE beim Autofahren auf mich rücksicht nimmt. Bis jetzt hat er es nicht getan
Na aber Sorry das geht ja mal garnicht! Der hat im Auto gefälligst nicht zu rauchen egal ob du dabei bist oder nicht. Der Rauch setzt sich in den Polstern ab und da wird irgendwann euer Kind mitfahren
24.11.2011 21:56
Man MiaS was machst du wieder für Sachen???? Damit ist nicht zu spaßen du gehörst ins Bett!
Wünsch dir Gute besserung und drück dich ganz fest
24.11.2011 21:57
Zitat von JuWu:
Hey Mädels!
Was für ein sch*** Tag!
Meine FÄ rief an, dass ich heut unbedingt noch zu ihr muss! Ich rase als nach der Uni hin und dann berichtet sie mir, dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe, die sehr selten ist. Das kann auch damit zusammen hängen, dass die Toxowerte so schwerr zu deuten waren. Haben halt komisches Blut. Jedenfalls ist das wohl gar nciht so schön fürs Baby! Ist wohl nicht so oft, dass der Kleine dann überhaupt so lange durchhält, da es nciht gut versorgt wird.
Jetzt habe ich am Dienstag einen Termin bei 'nem Spezialisten, der untersucht nochmal das Blut und dann wird geguckt, wie viel Heparin ich brauche.
JEDEN TAG SELBER SPRITZEN
Oh man, mein armes kleines Lischen!! Hoffe, sie steht das jetzt noch die nächsten ein bis 2 Wochen durch (weiß nicht genau, wie lange die Untersuchungen dauern)!
oh man was für ein Schock aber gut das man es festgestellt hat und nun was machen kann. Ich drück dir fest die Daumen.
25.11.2011 07:46
Huhu
Wollte euch mal liebe Grüße dalassen
Uns geht es gut.. besser als in den ersten 3 Monaten... Unser nächster FA-Termin ist am Samstag, 17.12. Bin dann in der 18 SSW. und hoffe auf ein Outing Ein Gefühl was es werden könnte hab ich dieses mal gar nicht Naja..ds neue Kizi ist grün/weiß..schön neutral Heute müsste mein Umstands-Strickkleid komemn was ich mir für Weihnachten bestellt hab *freu*. Euch noch alles liebe und JUWU : Halt die Ohren steif und immer schön positiv denken Ich drück die Dauemen das alles gut verläuft
Uns geht es gut.. besser als in den ersten 3 Monaten... Unser nächster FA-Termin ist am Samstag, 17.12. Bin dann in der 18 SSW. und hoffe auf ein Outing Ein Gefühl was es werden könnte hab ich dieses mal gar nicht Naja..ds neue Kizi ist grün/weiß..schön neutral Heute müsste mein Umstands-Strickkleid komemn was ich mir für Weihnachten bestellt hab *freu*. Euch noch alles liebe und JUWU : Halt die Ohren steif und immer schön positiv denken Ich drück die Dauemen das alles gut verläuft
25.11.2011 07:58
morgen ihr lieben...
will nur schnell ein lebenszeichen von mir geben.
mir geht´s richtig mies. wieder eine schlaflose, durchgehustete nacht. nur halb aufrecht sitzend konnte ich etwas schlaf finden. mir tun die rippen schrecklich weh, hammer! ich hoffe die medikamente zeigen bald wirkung. ich kann so langsam nimmer. mein kopf platz und meine maus will doch auch beschäftigt werden. man man man....
lg, ich!
will nur schnell ein lebenszeichen von mir geben.
mir geht´s richtig mies. wieder eine schlaflose, durchgehustete nacht. nur halb aufrecht sitzend konnte ich etwas schlaf finden. mir tun die rippen schrecklich weh, hammer! ich hoffe die medikamente zeigen bald wirkung. ich kann so langsam nimmer. mein kopf platz und meine maus will doch auch beschäftigt werden. man man man....
lg, ich!
25.11.2011 08:04
Huhu,
wenn ich darf würde ich auch gerne noch zu Euch stoßen.
Ich werde auch eine Mai Mami.
Bin jetzt in der 15. SSW und bis auf ein wenig Sodbrennen ist alles Wunderbar mit mir und meinem kleinen Bewohner.
ET soll der 24.05.2012 werden.
Lg
Sila
Bin jetzt in der 15. SSW und bis auf ein wenig Sodbrennen ist alles Wunderbar mit mir und meinem kleinen Bewohner.
Lg
Sila
25.11.2011 08:26
Zitat von dasiju:
Huhu,
Lg
Sila
ja aber sicher doch
25.11.2011 08:27
Zitat von Mondkind:
Huhu
samstags? zum doc. wow. aber 17.12. ist ja noch sooooo lange drück dir die daumen für ein outing!
25.11.2011 08:29
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Huhu
samstags? zum doc. wow. aber 17.12. ist ja noch sooooo lange drück dir die daumen für ein outing!
Ja, mein FA hat einen Samstag im Monat für 3 std auf.. und ich konnte nen Termin ergattern..sonst wär es für meinen Mann fast unmöglich mitzukommen.. Du..die Zeit verfliegt.. ich hab grad erst getestet..zumindest vom Gefühl Ich hab soviel zu tun gerade..die zeit rennt nur so an mir vorbei
Zitat von miaa:
Man MiaS was machst du wieder für Sachen???? Damit ist nicht zu spaßen du gehörst ins Bett!
finde ich auch... aber ich kann nicht liegen... nur aufrecht geht´s... ja war gestern auch nen bissel geschockt. hoffe es wird heute nacht was besser. aber wir bekommen das hin. und amoxicillin ist NICHT schädlich für den kleinen hüpfer... die ärztin riet mir davon ab weiter zu warte ob es von selbst ausheilt... und auf kh hab ich natürlich keie lust...
Zitat von dasiju:
Huhu,
Lg
Sila
und ich hab Wochenwechsel
25.11.2011 08:32
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Huhu
Ja, mein FA hat einen Samstag im Monat für 3 std auf.. und ich konnte nen Termin ergattern..sonst wär es für meinen Mann fast unmöglich mitzukommen.. Du..die Zeit verfliegt.. ich hab grad erst getestet..zumindest vom Gefühl Ich hab soviel zu tun gerade..die zeit rennt nur so an mir vorbei
hmm... ich hab das gefühl die zeit steht... ich habe gestern bei den dezember mamis mitgelesen... kämpfen ja grad mit themen wie schleimpfropf, wehen, doch keine wehen, ab ins krankenhaus ect. da freu ich mich sooo drauf. aber dann ist mir wieder aufgefallen und ich habe es ihm auch gesagt., dass ich ganzschön schiss vor dem baby habe mit mia ist ja alles eingespielt... aber der kleine pups wird uns ganzschön auf trap halten. ich hoffe er hat nen besseren start als mia. sie hat erstmal 3 tage am stück gebrüllt als sie auf die welt kam. ganz schlimm... dann 3 monatskolik... boahhhh.... nein, meinem sohn bleibt das alles ersparrt und wenn nicht, dann bekomm ich auch DAS hin
toll das dein mann mitkommen kann
25.11.2011 08:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Huhu
hmm... ich hab das gefühl die zeit steht... ich habe gestern bei den dezember mamis mitgelesen... kämpfen ja grad mit themen wie schleimpfropf, wehen, doch keine wehen, ab ins krankenhaus ect. da freu ich mich sooo drauf. aber dann ist mir wieder aufgefallen und ich habe es ihm auch gesagt., dass ich ganzschön schiss vor dem baby habe mit mia ist ja alles eingespielt... aber der kleine pups wird uns ganzschön auf trap halten. ich hoffe er hat nen besseren start als mia. sie hat erstmal 3 tage am stück gebrüllt als sie auf die welt kam. ganz schlimm... dann 3 monatskolik... boahhhh.... nein, meinem sohn bleibt das alles ersparrt und wenn nicht, dann bekomm ich auch DAS hin
toll das dein mann mitkommen kann
Da sagste was.. ich hab diesmal Angst es nicht rechtzeitig zu schaffen...das zweite mal gehts ja meist schneller..ein Glück war ich bei Anna-Maria schon im KH als ich die erste Wehe hatte..2,5 std später war sie da Ja ich hab auch oft schiss..aber ich wünsch mir ein "Anfängerbaby"... Nachdem meine kleine so anstrengend war/ist und ich die ersten 3 monate echt fast nix geschlafen hab, etc. wär nun ein Kind gut, das nur alle 3-4 std hunger hat und Nachts schläft.. meine Nachbarin hat so ein Glück Ich bestimmt wieder nicht
25.11.2011 08:57
@MiaS:
Halt die Öhrchen steif, das wird schon! Heute müsste auch das Antibiotikum anschlagen. Weiterhin gute Besserung!
**
Heute Nachmittag gehen wir mit Emil das erste Mal auf den "Nürnberger Christkindelesmarkt". Mal sehen was Emil für Augen macht
Freue mich schon so auf Montag...endlich wieder BabyTV
**
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag!
Halt die Öhrchen steif, das wird schon! Heute müsste auch das Antibiotikum anschlagen. Weiterhin gute Besserung!
**
Heute Nachmittag gehen wir mit Emil das erste Mal auf den "Nürnberger Christkindelesmarkt". Mal sehen was Emil für Augen macht
Freue mich schon so auf Montag...endlich wieder BabyTV
**
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt