bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.11.2011 11:07
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
ich komme gerade vom arzt...
hab ne beginnende lungenentzündung. nun heisst es 7 tage antibiotika... na prima. puhhh, was bin ich froh, dass ich doch gegangen bin!!!
Oh mann, das ist krass!
Echt gut, dass Du gegangen bist!!
Wie geht es Dir denn sonst heute so gefühlsmäßig? Du hattes doch die letzten Tage so ein unwohles Gefühl, weil Du auch Deinen Bauchzwerg nicht gespürt hast. Geht es Dir da besser?
durch die tees habe ich soviel luft im bauch das ich nimmer weiss was zwerg und was darm ist... aber das doofe gefühl habe ich gerade nimmer. muss jetzt erstmal schnell gesund werden!
Immerhin ist das blöde Gefühl weg.
Ich muss sagen, dass ich meinen Bauchzwerg irgendwie nicht so wirklich regelmäßig spüre. Bei mir sind das wohl eher Darmbewegungen
Aber ich höre immer wieder mal mit dem AngelSound nach und das beruhigt mich
Außerdem habe ich am Montag wieder einen Termin bei der FÄ
24.11.2011 11:10
ich kann deinen ärger ja verstehen... aber du bist auch nicht seine mutti. er ist ein erwachsener mann und muss selber dahinter kommen. klar könnt ihr darüber reden. aber klick muss es bei ihm machen. und wenn du ihm jedes mal ne szene machst wenn er sagt ja ich habe geraucht, dann kann ich ihn verstehen das er nimmer ehrlich ist. ich meine das nicht bös... versuch dich was zurück zu nehmen. und ist das baby erstmal da, muss er ständig zähne putzen und hände waschen und desinfizieren. das wird ihn nerven
[/quote]
Ne war heute auch das erste mal das ich so explodiert bin...aber irgendwie musste es mal raus.
Vorher hab ich immer nur geschluckt vielleicht musste er das jetzt auch mal sehen das mir das nicht so scheißegal ist...
Aber das mit dem Zähne putzen und hände waschen ist ne gute idee ich glaube das könnte ziehen.
Danke für den Tipp
[/quote]
Ne war heute auch das erste mal das ich so explodiert bin...aber irgendwie musste es mal raus.
Vorher hab ich immer nur geschluckt vielleicht musste er das jetzt auch mal sehen das mir das nicht so scheißegal ist...
Aber das mit dem Zähne putzen und hände waschen ist ne gute idee ich glaube das könnte ziehen.
Danke für den Tipp
24.11.2011 11:12
Zitat:
Zitat von sunlight84:
warum bist du denn so streng mit ihm? und warum fragst du ihn (sorry) als wenn er ein kleiner junge wäre ob er geraucht hat. ich würde dich auch anlügen sorry. du kannst ihn nicht zwingen! mein mann raucht auch weiter, aber nicht mehr z hause. nur auf der arbeit. wir sind schwanger nicht die männer. auch wenn du mich jetzt vielleicht hasst finde ich du reagierst total über. wenn er nicht aufhören mag oder kann musst du damit klar kommen und ihn nicht behandeln wie ein kind. tut mir leid!
Tja, jeder Süchtige, der noch nicht wirklich eingesehen hat, dass er süchtig ist, wird dir erzählen, dass er jederzeit aufhören kann...
Aber er kann es nicht, denn er ist nunmal süchtig...
Wie hier schon gesagt wurde, er muss selbst die Einsicht gewinnen und was ändern wollen...von außen kann ihn keiner zwingen.
Wichtig ist ja erstmal nur, dass er dich nicht vollraucht, oder?
Und was er mit seiner Gesundheit macht...tja...so traurig es auch ist...aber das bleibt ebenfalls seine Entscheidung.
Ich verstehe voll, dass du dir nur Sorgen machst...aber das muss und wird er selbst entscheiden...
Hey,
nein bin nicht sauer auf dich
Mich ärgert es nur so weil er immer behauptet hat er könne von heute auf morgen aufhören. Und er würde nicht mehr rauchen.
Und vor allem das er es nicht einsieht das es für ihn und seine Krankheit mal überhaupt nicht von vorteil ist
Ich hab zumindest keine Lust mit 40 schon nen totalen Pflegefall zuhause zu haben nur weil er meint er muss weiter so viel rauchen
24.11.2011 11:14
Zitat von MiaSophie:
hab ne beginnende lungenentzündung. nun heisst es 7 tage antibiotika... na prima. puhhh, was bin ich froh, dass ich doch gegangen bin!!!
oha das ist schon fies... aber nu ist linderung in sicht. gute besserung
24.11.2011 11:14
Zitat:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
warum bist du denn so streng mit ihm? und warum fragst du ihn (sorry) als wenn er ein kleiner junge wäre ob er geraucht hat. ich würde dich auch anlügen sorry. du kannst ihn nicht zwingen! mein mann raucht auch weiter, aber nicht mehr z hause. nur auf der arbeit. wir sind schwanger nicht die männer. auch wenn du mich jetzt vielleicht hasst finde ich du reagierst total über. wenn er nicht aufhören mag oder kann musst du damit klar kommen und ihn nicht behandeln wie ein kind. tut mir leid!
Hey,
nein bin nicht sauer auf dich
Mich ärgert es nur so weil er immer behauptet hat er könne von heute auf morgen aufhören. Und er würde nicht mehr rauchen.
Und vor allem das er es nicht einsieht das es für ihn und seine Krankheit mal überhaupt nicht von vorteil ist
Ich hab zumindest keine Lust mit 40 schon nen totalen Pflegefall zuhause zu haben nur weil er meint er muss weiter so viel rauchen
Tja, jeder Süchtige, der noch nicht wirklich eingesehen hat, dass er süchtig ist, wird dir erzählen, dass er jederzeit aufhören kann...
Wie hier schon gesagt wurde, er muss selbst die Einsicht gewinnen und was ändern wollen...von außen kann ihn keiner zwingen.
Und was er mit seiner Gesundheit macht...tja...so traurig es auch ist...aber das bleibt ebenfalls seine Entscheidung.
Ich verstehe voll, dass du dir nur Sorgen machst...aber das muss und wird er selbst entscheiden...
24.11.2011 11:18
[/quote]
Naja bin gespannt ob er am WE beim Autofahren auf mich rücksicht nimmt. Bis jetzt hat er es nicht getan
[/quote]
Naja bin gespannt ob er am WE beim Autofahren auf mich rücksicht nimmt. Bis jetzt hat er es nicht getan
24.11.2011 11:25
Zitat:
Zitat von sunlight84:
Siehste...da kannst du dann sauer sein.
Wenn er meint, seine Gesundheit ruinieren zu müssen, bitte.
Aber dann bitte nicht, wenn er dich und das Kind mitgefährdet.
Immerhin ist passiv rauchen weit gefährlicher als aktiv
Mein Freund zum Beispiel raucht auch. Ich selbst habe noch nie geraucht...aber das is ja erstmal nebensächlich.
Ich hab ihm von Anfang an gesagt, wenn er rauchen will, bitte. Aber er soll mich nicht anrauchen (jetzt erst recht nicht), es wird nicht in der Wohnung geraucht, und ich küsse ihn sehr sehr ungern wenn er frisch geraucht hat.
Auf den Bauchzwerg nimmt er von selbst Rücksicht (is auch besser so... ), und inzwischen hat er schon mehrfach von selbst versucht aufzuhören...meist hält das zwar nur für ein paar Monate...aber er versucht es.
Ohne dass ich was sage...
24.11.2011 11:30
Jepp wenn er am WE beim Autofahren nicht Rücksicht auf mich und den Bauchzwerg nimmt dann kommt der Nikolaus und Knecht Ruprecht ne Woche zu früh
24.11.2011 11:31
Zitat von sunlight84:
Jepp wenn er am WE beim Autofahren nicht Rücksicht auf mich und den Bauchzwerg nimmt dann kommt der Nikolaus und Knecht Ruprecht ne Woche zu früh
Bitte mit Beweisfotos
24.11.2011 11:36
Jepp die mach ich dann von dem knallroten Hintern sieht bestimmt aus wie ein pavianarsch
24.11.2011 11:57
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
oha das ist schon fies... aber nu ist linderung in sicht. gute besserung
Wünsche dir eine schnelle Genesung ..
24.11.2011 12:11
So Haushalt ist Geschafft..aber mit der Bügelwäsche kann ich mich immernoch nicht anfreunden
Ich habe da ein kleines Problemchen ..
Ich ziehe im Febuar offiziell zu mein Partner nach Nordrhein W. nun habe ich vor einigen Wochen ein Nachsendeantrag als Umzug gemacht..die Post kommt auch schon hierher..aber nun habe ich mich besser imformiert,das wenn die Sender schreiben "Falls empfänger verzogen..." das die die neue Anschrift erfahren..soweit alles okey ..das Problemchen ist das ich beim Amt einen Antrag auf Umzugskostenhilfe beantrag habe (beziehe zur Zeit Hartz 4) & nun ein Schreibe von denen erwarte & so erfahren sie nun das ich diesen Nachsendeantrag gestartet habe..die werden mich fragen warum da ich bis Januar dort (anderes Bundesland) angemeldet bin & von denen dort Geld beziehe ..ojeeeeeee
Ich ziehe im Febuar offiziell zu mein Partner nach Nordrhein W. nun habe ich vor einigen Wochen ein Nachsendeantrag als Umzug gemacht..die Post kommt auch schon hierher..aber nun habe ich mich besser imformiert,das wenn die Sender schreiben "Falls empfänger verzogen..." das die die neue Anschrift erfahren..soweit alles okey ..das Problemchen ist das ich beim Amt einen Antrag auf Umzugskostenhilfe beantrag habe (beziehe zur Zeit Hartz 4) & nun ein Schreibe von denen erwarte & so erfahren sie nun das ich diesen Nachsendeantrag gestartet habe..die werden mich fragen warum da ich bis Januar dort (anderes Bundesland) angemeldet bin & von denen dort Geld beziehe ..ojeeeeeee
24.11.2011 12:11
Ich gehe gleich in die Wanne...vielleicht kommt mein Mann mit
Danach Mittag essen, dann MIttagsstunde (ja,ich brauch das momentan ^^) und dann ein bisschen Putzen und Aufräumen.
Danach Mittag essen, dann MIttagsstunde (ja,ich brauch das momentan ^^) und dann ein bisschen Putzen und Aufräumen.
24.11.2011 12:16
Zitat von Keksiii:
So Haushalt ist Geschafft..aber mit der Bügelwäsche kann ich mich immernoch nicht anfreunden
hmm das ist natürlich blöd versuch mal zur Post zu gehen und den antrag zu ändern. Man kann es nämlich auch so einstellen das die neue adresse nicht weitergegeben wird.
Vielleicht ist jemand an deiner alten adresse so nett und klebt deinen namen wieder mit auf den Briefkasten und du kannst dir die post bei ihm abholen oder er schickt sie dir zu
24.11.2011 12:20
Zitat von sunlight84:
Zitat von Keksiii:
hmm das ist natürlich blöd versuch mal zur Post zu gehen und den antrag zu ändern. Man kann es nämlich auch so einstellen das die neue adresse nicht weitergegeben wird.
Vielleicht ist jemand an deiner alten adresse so nett und klebt deinen namen wieder mit auf den Briefkasten und du kannst dir die post bei ihm abholen oder er schickt sie dir zu
Hatte eben angerufen..wenn die Adresse nicht weitergeleitet werden darf..dann wird die post auch nicht zu mir geleitet grr ..am Briefkasten ist meine Adresse noch dran..bin ja da noch gemeldet..verbringe halt die meiste Zeit hier in Nordrhein Wetsp. da es mir nicht immer Gut geht..wollte ich die nähe meines Parteners haben.Nja,mal schaun ob sie drauf reagieren..ich glaube ja
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt