bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.09.2011 07:24
Zitat von Flocke07:
Hallo alle zusammen!
Darf ich mich zu euch gesellen! Wir haben nach über einem Jahr und einer ICSI endlich das Glück positiv testen zu dürfen! Kann es immer noch nicht fassen!
Find ich ganz toll dass die Mai 2011 Mamis uns hier unterstützen wollen! Hätte eh schon eine Frage an euch - wann habt ihr zum ersten mal gespürt dass ihr schwanger seid (abgesehen von dem Test) bzw. was hat sich an eurem Körper als erstes verändert? Spür nämlich noch gar nix...
glg flocke
Guck mal hier ist der Patenthread: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012?page=15
Und um deine Frage zu beantworten. Ich hatte es einfach im gefühl und dann ging Übelkeit und totale Müdigkeit los
12.09.2011 07:35
@mary22: Danke mal für den link, werd ich gleich mal hinschauen. Okay müdigkeit hab ich in letzter zeit auch extrem und jetzt wollt ich grad schreiben übelkeit noch gar nicht, ich glaub ich habs grad verschrien...
12.09.2011 08:08
Guten morgen,
wie geht es euch ?!
Noch zwei wochen zum frauenarzt termin und nur noch eine woche bis mein urlaub sich den ende neigt.
sonst geht es mir okay.
heute ist mir wieder etwas schlecht aber sonst alles tutti.
wie geht es euch ?!
Noch zwei wochen zum frauenarzt termin und nur noch eine woche bis mein urlaub sich den ende neigt.
sonst geht es mir okay.
heute ist mir wieder etwas schlecht aber sonst alles tutti.
12.09.2011 08:13
So. meine Frauenarzt Termin hab ich, und zwar morgen um 9.30 Uhr und beim Diabetologen am Montag um 10:15 Uhr!!!!!
12.09.2011 08:20
Zitat von urmelausdemeis:
So. meine Frauenarzt Termin hab ich, und zwar morgen um 9.30 Uhr und beim Diabetologen am Montag um 10:15 Uhr!!!!!
Mann das hatt ich im urin warum sagst du denn nix hab als gewartet das du nen test machst
Glückwunsch
12.09.2011 08:35
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo
ich kann es noch garnich richtig fassen. Nach über zweieinhalb Jahren!!!! Ich dachte immer,, die CB könnten nur nich schwanger zeigen.
Aber hier der beweiss.
SST vom 12.9.2011 von Urmelausdemeis
Wahrscheinlicher ET ca 17. Mai 2012
Es ist mein 2. Kind, meine 3. SS. Die 2. endete leider in der 5+5. Hoffe auf ene wunderschöne SS. Mein Gefühl sagt mir, dass wir ein kleines Mädel bekommen!!!!!
Aber das is mir auch egal, hauptsache gesund und munter!!!!!!
URMEL!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Mensch, ich freu mich so für dich... Und ich freu mich, dass du's in den Maikäfer-Fred geschafft hast...
12.09.2011 08:39
Sweet Mama!!! Hab grad in deiner Galerie nach den Hochzeitsbildern geguckt. Mann, bist du ne Rakete!!!
@Flocke: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Und noch jemand, der seinen 1. FA-Termin erst später hat. Dann bin ich wenigstens nich die einzige, die hier bei der Warterei verrückt wird...
@Flocke: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Und noch jemand, der seinen 1. FA-Termin erst später hat. Dann bin ich wenigstens nich die einzige, die hier bei der Warterei verrückt wird...
12.09.2011 09:41
Zitat von WildAngel:
Sweet Mama!!! Hab grad in deiner Galerie nach den Hochzeitsbildern geguckt. Mann, bist du ne Rakete!!!
na wie meinst du das mit der rakete ??!?
12.09.2011 09:44
@Sweet_Mama:
Sehr schöne Braut!
Und Dein Sohn ist ja ein süßes Kerlchen!!
Sehr schöne Braut!
12.09.2011 09:45
Zitat von Buttercake:
@Sweet_Mama:
Sehr schöne Braut!
dankeschön das ist aber lieb von dir.
12.09.2011 09:46
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von WildAngel:
Na, dass du ne wunderhübsche Frau bist...
12.09.2011 09:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von WildAngel:
ich dachte scholn dick grins
12.09.2011 09:49
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Buttercake:
@Sweet_Mama:
Sehr schöne Braut!
dankeschön das ist aber lieb von dir.
Gerne
12.09.2011 09:57
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von WildAngel:
ich dachte scholn dick grins
Ja nee, is klar...
12.09.2011 09:59
grins ich habe schon ein bauch das ist echt verrückt vorallem abends !!! und ich bin erst in der 6ten woche und fühle mjcih wie in der 12ten
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt