Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2011 18:31
Zitat von Keksiii:

Zitat von WildAngel:

Keksiii!!!!! Schön, dass alles in Ordnung ist. Und Wahnsinn, dass so früh schon ein Herzschlag zu sehen ist!!! Tolles US-Bild...

ich bin auch Glücklich & erleichtert

Das Herz hatte man schon am So. im Krankenhaus schlagen sehen..man sagte mir das die endwicklung sehr gut voranschreitet

Bin in der 6 + 2 & es misst 0,41 cm ist das normal / okey ..ich kenn mich damit nicht aus

Mit den Größen kenn ich mich nicht aus. Da gibts aber bestimmt irgendwelche Tabellen im i-net. Aber solange die Ärzte sagen, dass alles super ist, musst du ja da nich reingucken...
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2011 18:33
Zitat von Keksiii:

So ich eben mich beeilt & schnell was zubereitet ..Nudeln mit Tomatensoße,dazu ein großen Salatteller .

Mein Mann macht Hausarbeiten & er konnte jetz nicht zum Essen kommen (Zementarbeit) ..vorauf ich hinaus will ist,ich hatte / habe ein rießen Hunger das ich allein jetz schon 1 1/2 Teller Nudeln gegessen & ich freu mich sehr auf den großen Salatteller wow,der hunger hat sich sehr plötzlich vermehrt ..gute zeichen

Isst ihr fertigen Jogurthdressing ? Da ist ja Eigelb drin !

Ich ess nie Fertig-Dressings. Die schmecken doch total Aber ich hab die Tage auch nen Kartoffelsalat vom Metzger gegessen und da war mit Sicherheit auch Eigelb drin. Ich mach mir da ehrlich gesagt nich so nen Kopf...
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2011 18:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von WildAngel:

Zitat von DeeLady:

Zitat von WildAngel:

Zitat von DeeLady:

WildAngel...du bist doch auch damals bei uns Junili's 2009 gewesen, oder ?

Jaaa!!! Und ich hab mir schon gedacht, "mensch, die kennste doch irgendwo her..."

Jap so gings mir ja auch...
Bin allerdings was schneller gewesen - werde nen Aprilmama 2012

Naja, genau genommen, wär ich ja mit Nici zusammen letztes Jahr schon wieder Juni-Mama geworden...

Wie gehts dir denn? Und wie erlebst du die SS?

Ach mir gehts ganz gut...Leide glücklicherweise nicht unter der berühmten Üblekeit Dafür habe ich aber sehr unreine Haut und sehr schnell fettendes Haar Naja jede SS ist anders, ne ?
Und wie gehts dir diesmal ?

Schön, dass es dir gut geht. Übelkeit braucht ja auch kein Mensch...

Ich hab im Moment die ganze Zeit so ne unterschwellige Übelkeit. Mal sehn, wo sich das noch hin entwickelt. Unreine Haut hab ich auch. Das nervt total... Jetzt muss ich erstmal die nächsten 2 Wochen Warten überstehn. Hätte nich gedacht, dass mir das so schwer fällt...
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2011 18:39
@Sweet Mama: Glückwunsch zur Hochzeit!!! Zeigst du auch Bilder, oder möchtest du nicht?

An alle die positiv getestet haben (und das waren ja ne Menge!!!):
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit!!!
10.09.2011 19:01
ich bin auch nicht übervorsichtig was essen angeht. gut, kein mett und rohes fleisch, aber sonst esse ich ALLES worauf ich lust hab... man kann sich auch bekloppt machen. wie ich beim 1. irgendwie ist diesmal alles anders. wird bestimmt nen junge
11.09.2011 00:21
ich wünsche euh allen eine wunderschöne Kugelzeit.

meine Tochter ist am 8.5.2011 geboren
Krissy289
2183 Beiträge
11.09.2011 07:40
Guten Morgen ihr Süßen,bin hellwach u um mich herum schnarcht noch alles grrrr u ich habe doch Huuunger!!Habe im Moment immer Hunger,weiß aber oft nicht worauf u wenn es soweit ist dann geht nur wenig rein.
ansonsten habe ich im Moment überhaupt keine Anzeichen
Ich habe Di zum Glück wieder Fa u hoffe fest,.dass sich alles gut weiterentwickelt hat u wir das Herz schlagen sehen+hören.Meine Fa macht dann immer den Ton an u das ist sooooo toll!
wenn alles gut geht,sag ich wie Mia-Sophie,nur anders rum, dass es diesmal nen Mädel wird,weil die Ss sich ganz anders anfühlt als beim 1ten.
Vielleicht hat man auch einfach weniger Zeit darauf zu achten?!
Ich wünsche euch allen nen schönen So,hoffentlich mit euren Liebsten.
Wir sind heute Nachmittag in Dänemark zum Geburtstag.Wir sind ja nur 8km von der Grenze u mittlerweile leben die meisten unserer Freunde drüben o. Arbeiten dort,weil die Lebens-u.Arbeitsbedingungen einfach viel besser sind

Schönen Sonntag
miaa
15612 Beiträge
11.09.2011 09:20
Das mit dem Essverhalten kenn ich auch
Mein Mann meinte Gestern er würde die Uhr am liebsten 9 Monate vor drehen und das nur weil ich ihm mitgeteilt habe das ich jetzt 9 Monate Prinzessin bin ( ja ok er hatte es in der ersten SS nicht leicht mit mir ) aber muss sagen bei mir ist auch vieles anderst als bei der ersten.
Ich Wünsche mir auch ein Mädel aber denke es wird eher wieder ein Junge ( vielleicht ist das auch ein Schutz - damit ich nachher nicht enttäuscht bin) aber natürlich ist es am wichtigsten es ist gesund.
So hab jetzt ne 10 Std. Autofahrt vor mir einen schönen Tag euch.
Krissy289
2183 Beiträge
11.09.2011 10:08
hihi ist ja wohl selbstverständlich,dass wir jetzt die Prinzessinnen sind!!!!

nochmal für alle die nen gutes Buch in der Ss an ihrer Seite haben wollen....
http://www.amazon.de/Hebammen-Wissen-Mutter-Kind-L ilo-Edelmann/dp/3426667118

da wird wirklich alles super beschrieben u ist einem bis zum Schluß treu zur Seite u man erkennt sich selber echt oft wieder!
Jean
5304 Beiträge
11.09.2011 10:29
Hallo ihr lieben...
darf ich mich zu euch gesellen?? hab heut morgen, nach fast zwei jahren bangen und hoffen, positiv getestet bin soo aufgeregt!!!
Sweet_Mama
2165 Beiträge
11.09.2011 11:29

Ihr könnt bilder in meinem profil sehen!
Sweet_Mama
2165 Beiträge
11.09.2011 11:30
Zitat von Jean:

Hallo ihr lieben...
darf ich mich zu euch gesellen?? hab heut morgen, nach fast zwei jahren bangen und hoffen, positiv getestet bin soo aufgeregt!!!

nach zwei jahren ?! Hammer !!!
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns.
wann ist den dein et
Sweet_Mama
2165 Beiträge
11.09.2011 11:31
huhu zusammen zu mir
mir geht es soweit gut, ich muss nur etwas chaos hier noch beseitigen hatte ja full house.
habe heute etwa stärker unterleib ziehen und gestern war mir sehr übel. aber in manchen momenten fühle ich mich echt unschwanger!
Keksiii
2843 Beiträge
11.09.2011 11:51
Zitat von Jean:

Hallo ihr lieben...

Glückwunsch & Herzlich Willkommen bei uns
Keksiii
2843 Beiträge
11.09.2011 12:06
Hallöchen ihr lieben

na wie geht es euch & was st bei euch heute so angesagt ?

Hier regnet es ..Kuchen ist im Backofen & später geht es zu Freunden ..Kaffeklatsch

Was mein Wohlbefinden angeht..ich werde häufige müde,von ne minute auf die andere total fertig & schlapp..was die Nächte angeht sie sind immernoch kurz & unangenehm.

Ich freu mich auf Do. da steht unsere erste Vorsorgeuntersuchung & mein Mann wird dabei sein

Ich wünsche euch eine schönen Sonntag .

lieben Gruß,Keksiii*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt