Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
11.09.2011 18:12
Hab was schönes Endeckt..versuche es hier mal zu posten

http://www.youtube.com/watch?v=0DCTtF_Ynj0&fea ture=player_embedded
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2011 18:28
@Jean: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Hats denn bei euch jetzt einfach so geklappt, oder hattet ihr "Hilfe"?
Jean
5304 Beiträge
11.09.2011 19:05
also bei uns hat es jetzt einfach so geklappt.. ausgerechnet in dem monat, wo wir so viel stress hatten und ich so unentspannt war, dass ich schon dachte "gut, diesen monat wieder nicht" und dann war der test heute früh einfach positiv.. voll unspektakulär.. man, das hat mich echt überrumpelt wobei ich es ja schon geahnt habe, da ich leichte blutungen zum zeitpunkt der einnistung hatte und voll viele pickel bekommen habe, was echt unüblich bei mir ist!!!
mein et ist laut rechner der 22.mai... ein tag nach meinem geburtstag und 6 tage nach dem geburtstag meines mannes... wir haben schon gesagt, dass wir sicher irgendeinen geburtstag im kreissaal feiern werden muss ich mir wenigstens ums geschenk keine sorgen mehr machen

hach das ist alles so aufregend... habt ihr schon irgendwelche anzeichen??? ich hab nur diese schrecklichen pickel, einen etwas harten bauch, muss ständig pullern und hab ab und an so ein komisches gefühl im unterbauch.. als ob da eben was passiert.. ansonsten gehts mir super!!
Buttercake
14829 Beiträge
11.09.2011 19:09
Hallo Mädels,
melde mich auch wieder - war über das WE verreist

Hoffe, es geht Euch allen gut und die SS-Wehwehchen ärgern Euch nicht allzu sehr.

**

Herzlich Willkommen an alle Neuen und Glückwunsch zur SS

**

@Sweet Mama: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Ihr einen tolle Tag hattet

**

@Me:
Im Moment habe ich außer Müdigkeit und Hunger keine SS-Anzeichen. Aber Sorgen muss ich mir da sicher dennoch keine machen. Kann mich eher freuen, dass mir nicht schlecht ist oder so.

Morgen ist endlich wieder mein Termin bei FÄ. Ich hoffe soooo sehr, dass alles in Ordnung ist und man einen schönen Dottersack sieht

**

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend
11.09.2011 19:51
huhu ihr lieben!!!
*
herzlichen glückwunsch allen neuen schwangeren
*
ich hab ausser dass ich abends sehr früh müde bin und auch ab und zu nen mittagsschlaf machen muss keine anzeichen. essen tuh ich eh viel zu gerne... bin aber schon wieder ein bissel am aufpassen... muss ja nicht wie in der letzten ss 27kg zunehmen übelkeit habe ich seit 2 tagen keinen mehr.
*
morgen habe ich auch gyn termin. bin total gespannt wieviel man sieht vielleicht ja schon das herzchen. voll spannend.
*
morgen wird´s total stressig. in 8 tagen ist die hochzeit. morgen muss ich in den blumenladen, zum frisör und und und das macht ja soooo spaß

lieben gruß aus NRW
11.09.2011 21:11
Ich bekomme auch ein Maikäferchen !!!!!!!!!!

Hab am Freitag positiv getestet
Keksiii
2843 Beiträge
11.09.2011 21:47
Zitat von Zoe77:

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit
11.09.2011 22:02
Zitat von Keksiii:

Zitat von Zoe77:

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit

Danke, ebenfalls
miaa
15612 Beiträge
12.09.2011 00:56
Ahhhhhh herzlichen Glückwunsch zur SS
miaa
15612 Beiträge
12.09.2011 00:58
Anzeichen: größere Brüste, ziehen im UL, Hunger und dann bekomm ich nur 1 Bissen runter, ziemlich ausgeglichen und ruhig, Blähbauch.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.09.2011 05:40
Hallo

ich kann es noch garnich richtig fassen. Nach über zweieinhalb Jahren!!!! Ich dachte immer,, die CB könnten nur nich schwanger zeigen.

Aber hier der beweiss.

SST vom 12.9.2011 von Urmelausdemeis

Wahrscheinlicher ET ca 17. Mai 2012

Es ist mein 2. Kind, meine 3. SS. Die 2. endete leider in der 5+5. Hoffe auf ene wunderschöne SS. Mein Gefühl sagt mir, dass wir ein kleines Mädel bekommen!!!!!

Aber das is mir auch egal, hauptsache gesund und munter!!!!!!

urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.09.2011 05:41
Zitat von miaa:

Anzeichen: größere Brüste, ziehen im UL, Hunger und dann bekomm ich nur 1 Bissen runter, ziemlich ausgeglichen und ruhig, Blähbauch.

Wow ausgeglieche und ruhig, wäre ich auch gern mal......
Lea-maries2009
131 Beiträge
12.09.2011 07:00
Hallo
will mich auch mal wieder melden
lieg seid Freitag flach husten, schnupfen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Hunger (nehm aber ab trotz gut essen )
das alles erinnert mich an meine erste SS hoffentlich hält die Übelkeit dann nicht wieder bis zum 6. Monat an
mein Mann hat sich nun langsam eingekriegt, aber er will es immer noch nich glauben. wird schon werden

hoffe euch allen gehts super

so ich muss dann mal mein Kind wecken und gleich in den Kindergarten bringen, nach einer Woche daheim freut sie sich wieder riesig
Daja80
1119 Beiträge
12.09.2011 07:07
Zitat von MiaSophie:

huhu ihr lieben!!!
*
herzlichen glückwunsch allen neuen schwangeren
*
ich hab ausser dass ich abends sehr früh müde bin und auch ab und zu nen mittagsschlaf machen muss keine anzeichen. essen tuh ich eh viel zu gerne... bin aber schon wieder ein bissel am aufpassen... muss ja nicht wie in der letzten ss 27kg zunehmen übelkeit habe ich seit 2 tagen keinen mehr.
*
morgen habe ich auch gyn termin. bin total gespannt wieviel man sieht vielleicht ja schon das herzchen. voll spannend.
*
morgen wird´s total stressig. in 8 tagen ist die hochzeit. morgen muss ich in den blumenladen, zum frisör und und und das macht ja soooo spaß

lieben gruß aus NRW

Liebe Sanne,jetzt muss ich also schon fremd gucken,damit ich überhaupt was von dir zu lesen bekomme,ich hoffe du lässt uns nicht total im Stich
und bist ab und an wieder da
na dann wünsch ich dir nen aufregenden,spannenden Montag,bis bald
Flocke07
601 Beiträge
12.09.2011 07:21
Hallo alle zusammen!

Darf ich mich zu euch gesellen! Wir haben nach über einem Jahr und einer ICSI endlich das Glück positiv testen zu dürfen! Kann es immer noch nicht fassen!

Find ich ganz toll dass die Mai 2011 Mamis uns hier unterstützen wollen! Hätte eh schon eine Frage an euch - wann habt ihr zum ersten mal gespürt dass ihr schwanger seid (abgesehen von dem Test) bzw. was hat sich an eurem Körper als erstes verändert? Spür nämlich noch gar nix...

glg flocke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt