bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.09.2011 11:18
Guten Morgen,
ich habe noch gar keine Anzeichen, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
Kleider kaufe ich erst wenn ich das Geschlecht weiss und falls es ein Junge wird brauche ich nicht viel da ich alles von meinem 1. Kind aufgehoben habe.
Also der Bauch soll ja bei der 2. Ss frueher kommen als bei der ersten. Aber in der 6. Woche.... da wuerde ich mich mal untersuchen lassen, denn das kann eigentlich nicht sein.
Kleider kaufe ich erst wenn ich das Geschlecht weiss und falls es ein Junge wird brauche ich nicht viel da ich alles von meinem 1. Kind aufgehoben habe.
Also der Bauch soll ja bei der 2. Ss frueher kommen als bei der ersten. Aber in der 6. Woche.... da wuerde ich mich mal untersuchen lassen, denn das kann eigentlich nicht sein.
12.09.2011 11:23
Zitat von Zoe77:
Guten Morgen,
Sag mal, stimmt dein Ticker? Du bist erst 3+3 und hattest vor 3 Tagen schon nen positiven Test?
12.09.2011 12:06
Würde mich auch intrssieren das mit den Test in der 3 ssw .
So Halbzeit Chaos beseitigt,dabei viel getrunken muss jetz nur noch bügeln ( was nicht wenig ist) grrrr.
Mir geht es aber im moment nich so Gut Kreislauf & etwas unwohlgefühl ..dazu fühle ich mich total abgeschlagen..als hätt ich ein ganzes Hotel geputzt ..
Ich werde heute nicht mehr groß kochen ..es gibt Miracoli & basta
So Halbzeit Chaos beseitigt,dabei viel getrunken muss jetz nur noch bügeln ( was nicht wenig ist) grrrr.
Mir geht es aber im moment nich so Gut Kreislauf & etwas unwohlgefühl ..dazu fühle ich mich total abgeschlagen..als hätt ich ein ganzes Hotel geputzt ..
Ich werde heute nicht mehr groß kochen ..es gibt Miracoli & basta
12.09.2011 12:27
Ich hab beim Ticker den ersten Tag der letzten Mens eingegeben. Auf dem Clearblue stand: schwanger 1-2 (Wochen seit der Befruchtung), also wirds schon stimmen. Hab leider keine Ahnung wann ich ES hatte da mein Persona nichts angezeigt hat und ich auch nichts gespuert habe.
Vielleicht war der ES ja zu frueh dran
Naja, hab am Mittwoch meinen FA Termin und dann weiss ich mehr.
Aber im Grunde ist es mir auch egal hauptsache schwanger
Vielleicht war der ES ja zu frueh dran
Naja, hab am Mittwoch meinen FA Termin und dann weiss ich mehr.
Aber im Grunde ist es mir auch egal hauptsache schwanger
12.09.2011 12:30
boah Mädels ich habe voll den Janker nach Fertigessen ekelhaft würde ich sonst nur im Notfall mal essen u jetzt könnte ich mich reinsetzen
12.09.2011 12:40
Zitat von Krissy289:
boah Mädels ich habe voll den Janker nach Fertigessen ekelhaft würde ich sonst nur im Notfall mal essen u jetzt könnte ich mich reinsetzen
gute hunger
12.09.2011 12:42
Ich muss mich brichtigen:
Hab meinen ET eingegeben, den ich mir zugegebenermassen falsch ausgerechnet habe. Aber jetzt duerfte es ungefaehr stimmen.
Weiss mein ET noch nicht, aber so etwa der 16. muesste es sein.
Hab meinen ET eingegeben, den ich mir zugegebenermassen falsch ausgerechnet habe. Aber jetzt duerfte es ungefaehr stimmen.
Weiss mein ET noch nicht, aber so etwa der 16. muesste es sein.
12.09.2011 12:46
Hallo Mädels!
Will mich auch mal wieder melden, hatten leider in letzter Zeit viel zu tun.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben
Wie gehts euch denn so?
Mir gehts heute wieder gut. Am Wochenende war mir allerdings total schlecht.
Sachen für's Krümelchen kaufen wir erst ab Januar, da wir sonst ja noch mehr zu tragen bzw. packen haben, wenn wir umziehen.
Kinderwagen wird schon im Dezember bestellt, da wir wissen, welchen wir wollen. Und der Rest kommt dann so nach und nach.
Will mich auch mal wieder melden, hatten leider in letzter Zeit viel zu tun.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben
Wie gehts euch denn so?
Mir gehts heute wieder gut. Am Wochenende war mir allerdings total schlecht.
Sachen für's Krümelchen kaufen wir erst ab Januar, da wir sonst ja noch mehr zu tragen bzw. packen haben, wenn wir umziehen.
Kinderwagen wird schon im Dezember bestellt, da wir wissen, welchen wir wollen. Und der Rest kommt dann so nach und nach.
12.09.2011 15:22
hey mädels
hab mir heut nen termin für morgen beim fa klar gemacht.. hab einfach so viele angerufen, bis mir einer nen termin für morgen gegeben hat meine frauenärztin hat immer nur montags sprechstunde, wo man ohne termin hin kann und ich war bis eben ja noch auf arbeit..
aber ich muss mir das unbedingt von nem arzt bestättigen lassen... mir geht es so gut, dass ich das gar nicht glauben kann, schwanger zu sein... warte die ganze zeit, dass mir schlecht wird...
hab sogar überlegt, ob ich mir vielleicht noch einen test holen soll, aber das ist ja quatsch... und bis morgen kann ich mich jetzt auch gedulden... ansonsten blühen meine pickel (da kann ich machen was ich will) und meine haare haben sich jetzt auch gegen mich verschworen... total strähning und doof...
hab mir heut nen termin für morgen beim fa klar gemacht.. hab einfach so viele angerufen, bis mir einer nen termin für morgen gegeben hat meine frauenärztin hat immer nur montags sprechstunde, wo man ohne termin hin kann und ich war bis eben ja noch auf arbeit..
aber ich muss mir das unbedingt von nem arzt bestättigen lassen... mir geht es so gut, dass ich das gar nicht glauben kann, schwanger zu sein... warte die ganze zeit, dass mir schlecht wird...
hab sogar überlegt, ob ich mir vielleicht noch einen test holen soll, aber das ist ja quatsch... und bis morgen kann ich mich jetzt auch gedulden... ansonsten blühen meine pickel (da kann ich machen was ich will) und meine haare haben sich jetzt auch gegen mich verschworen... total strähning und doof...
12.09.2011 15:59
huhu mädels
komme gerade vom gyn. alles ist wie es sein sollte und man konnte das mini herzchen schlagen sehen nun beginnt der 4 wochen rhythmus. habe sogar termine für das nächste halbe jahr bekommen und alles wurde in meinen mutterpass eingetragen. hier das bild vom baby-tv
6+6
lieben gruß und bis bald, ich
komme gerade vom gyn. alles ist wie es sein sollte und man konnte das mini herzchen schlagen sehen nun beginnt der 4 wochen rhythmus. habe sogar termine für das nächste halbe jahr bekommen und alles wurde in meinen mutterpass eingetragen. hier das bild vom baby-tv
6+6
12.09.2011 16:03
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12
o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind
o2.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind
o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind
o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind
o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich
o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind
o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind
09.o5. Sweet_Mama , 22 Jahre, NRW, 2. Kind
09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind
12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind
15.05. miaa , BaWü, 2.Kind
??.o5. Guinni
22.o5. Jean , 25 Jahre, Berlin, 1.Kind
Hab die liste gefunden und mich mal frecherweise mit eingetragen
halb nrw scheint ja schwanger zu sein
o2.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind
o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind
o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich
o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind
o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind
09.o5. Sweet_Mama , 22 Jahre, NRW, 2. Kind
09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind
12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind
15.05. miaa , BaWü, 2.Kind
??.o5. Guinni
22.o5. Jean , 25 Jahre, Berlin, 1.Kind
Hab die liste gefunden und mich mal frecherweise mit eingetragen
halb nrw scheint ja schwanger zu sein
12.09.2011 16:05
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels
6+6
oh wie toll!! ich geh morgen, aber man wird sicher noch nix sehen können bei mir... hoffe nur, dass sie mir die schwangerschaft trotzdem bestättigen kann... hab so angst, dass dieser blöde test falsch war...
12.09.2011 16:08
@Mia:
Das ist so schön zu hören, dass alles okay ist und Du sogar das Herzchen hast schlagen sehen! Tolles US Bild
Das ist so schön zu hören, dass alles okay ist und Du sogar das Herzchen hast schlagen sehen! Tolles US Bild
12.09.2011 16:10
*reinschleich*
Guinni bekommt ein Aprilbaby und ist im Aprilthread
*wieder rausschleich*
Guinni bekommt ein Aprilbaby und ist im Aprilthread
*wieder rausschleich*
12.09.2011 16:13
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12
o1.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind