bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.09.2011 16:14
Zitat von Mary22:
*reinschleich*
Guinni bekommt ein Aprilbaby und ist im Aprilthread
*wieder rausschleich*
okay, hab sie raus genommen... seit heute ist mein ET der 1.05. nicht das ich auch noch zu den aprillis muss neeee... ich bleibe jetzt hier
12.09.2011 16:19
Zitat von Jean:
oh wie toll!! ich geh morgen, aber man wird sicher noch nix sehen können bei mir... hoffe nur, dass sie mir die schwangerschaft trotzdem bestättigen kann... hab so angst, dass dieser blöde test falsch war...
sie wird dir blut abnehmen. ne, denke auch nicht das man so früh schon was sieht... bist du nicht sogar noch vor deinem NMT? war das ein frühtest`?
12.09.2011 16:22
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jean:
oh wie toll!! ich geh morgen, aber man wird sicher noch nix sehen können bei mir... hoffe nur, dass sie mir die schwangerschaft trotzdem bestättigen kann... hab so angst, dass dieser blöde test falsch war...
sie wird dir blut abnehmen. ne, denke auch nicht das man so früh schon was sieht... bist du nicht sogar noch vor deinem NMT? war das ein frühtest`?
ja.. nmt ist morgen! und ich habe gestern getestet mit dem clearblue digital... hab es auch nur gemacht, weil ich zum zeitpunkt der einnistung ganz leichte blutungen bekommen habe und total viele pickel, was ich sonst nicht habe.. und meine mama meinte dann ich sei schwanger...
wenn sie mir morgen blut abnimmt, wann kann ich denn dann das ergebnis erfahren???
12.09.2011 16:23
aber so ein test zeigt doch nicht positiv an, wenn er gar nicht positiv ist, oder??? ist doch ehr andersrum.... ahhhhh
12.09.2011 16:37
Zitat von Jean:
aber so ein test zeigt doch nicht positiv an, wenn er gar nicht positiv ist, oder??? ist doch ehr andersrum.... ahhhhh
nein, falsch positiv gibt es nicht. aber alles was ich dir jetzt sagen könnte würde dich nur noch mehr beunruhigen. geh morgen zum doc und besprech alles mit ihm. denke maximal 2 tage bis das ergebnis da ist. vielleicht musst du auch bei denen nochmal einen ss-test machen (musste ich nie wurde immer nur blut abgenommen und ultraschall gemacht) war aber auch erst (bei mia) 6+0 und diesmal 5+6 beim gyn.
12.09.2011 16:44
bin schon am überlegen ob ich mir nicht noch diesen blöden test mit wochenbestimmung kaufen sollte... ich bin einfach etwas ängstlich, dass mein traum doch nicht wahr wird... das würde mich echt fertig machen... aber irgendwie merke ich schon, dass sich so viel an und in mir verändert hat.... wird schon so sein
12.09.2011 16:46
Zitat von Jean:
bin schon am überlegen ob ich mir nicht noch diesen blöden test mit wochenbestimmung kaufen sollte... ich bin einfach etwas ängstlich, dass mein traum doch nicht wahr wird... das würde mich echt fertig machen... aber irgendwie merke ich schon, dass sich so viel an und in mir verändert hat.... wird schon so sein
ne.... brauchst du nicht kaufen. geh zum doc. und wenn du merkst du verändert dich, dann ist das auch so. viele frauen spüren einfach das sie schwanger sind. ich hab´s geträumt und tadaaahhhhh positiver ss-test eine woche später
12.09.2011 16:47
Zitat von Jean:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jean:
ja.. nmt ist morgen! und ich habe gestern getestet mit dem clearblue digital... hab es auch nur gemacht, weil ich zum zeitpunkt der einnistung ganz leichte blutungen bekommen habe und total viele pickel, was ich sonst nicht habe.. und meine mama meinte dann ich sei schwanger...
wenn sie mir morgen blut abnimmt, wann kann ich denn dann das ergebnis erfahren???
XXXreinschleichXXX
Bei mir haben die im Krankenhaus nen Blutest gemacht, negativ, ich zwei Tage später Zu Hause, positiv.
Gerade strampelt sie auf Ihrer Spielwiese.
Nur die Ruhe
XXXwieder raus schleichXXX
12.09.2011 16:48
Zitat von Jean:
Dann kauf doch so einen wenns dich beruhigt.
Kostet ja nicht viel
12.09.2011 16:49
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jean:
ne.... brauchst du nicht kaufen. geh zum doc. und wenn du merkst du verändert dich, dann ist das auch so. viele frauen spüren einfach das sie schwanger sind. ich hab´s geträumt und tadaaahhhhh positiver ss-test eine woche später
hast ja recht... wenn ich mal überlege wieviel geld ich in den vergangenen zwei jahren für tests rausgeworfen habe... oh man, da wird mir ganz anders...
12.09.2011 16:52
Zitat von Jean:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jean:
hast ja recht... wenn ich mal überlege wieviel geld ich in den vergangenen zwei jahren für tests rausgeworfen habe... oh man, da wird mir ganz anders...
ich war vor meinen 1 gyn termin auch so nervös wie du. hatte auch nur den einen test gemacht und da war dieser hauch von strich. aber strich... hab dann was abgewartet und dann nen termin beim gyn gemacht. hatte ja angst meine regel könnte doch noch kommen... aber dem war nicht so. also rate ich dir nur um dich zu beruhigen geh morgen zu deinen FA termin und dann wirst auch du ruhiger
12.09.2011 17:56
@ Mia
schönes Ultrschallbild ,freut mich das es euch gut geht ..dann war das heute deine erste Vorsorgeuntersuchung oder die hab ich am Do. magste mal erzähl was da alles gemacht worden ist ?!?
@ Jean
nicht all zuviel negativ denken..morgen kommst du bestimmt mit einem großen Smile aus der Praxis
schönes Ultrschallbild ,freut mich das es euch gut geht ..dann war das heute deine erste Vorsorgeuntersuchung oder die hab ich am Do. magste mal erzähl was da alles gemacht worden ist ?!?
@ Jean
nicht all zuviel negativ denken..morgen kommst du bestimmt mit einem großen Smile aus der Praxis
12.09.2011 18:36
Zitat von Keksiii:
@ Mia
@ Jean
ja genau. war schon vorsorge. also: ultraschall, blutdruck, mein gewicht, fragen zur genese, vorerkrankungen ect. aufklärung über nackenfaltenmessung usw.
12.09.2011 19:36
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maikaefer-2012-wir-kommen?page=39#comment-81 41840
es gibt noch einen mai thread
das ist aber irgendwie doof... oder nicht?
es gibt noch einen mai thread
das ist aber irgendwie doof... oder nicht?
12.09.2011 19:47
hatte da glaub ich schon mal gepostet,dass es diesen gibt....frag doch mal,ob wir die Threads zusammenlegen wollen hier ind ja mehr
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt