bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.09.2011 09:01
Zitat von Sweet_Mama:
![]()
![]()
![]()
mir gehzt es so schlecht...
ich war vohin in der stadt und habe auf einmal blutung bekommen
zhwar dunkel braun aber ich bin direkrt ins krankenhaus.
die machen mir wenig hoffnung die blutung shfeint zwar von einer verletzung zu sein aber leider ist die fruchthöhole nicht rund sondern flach und es ist kein punkt zu sehen das macht ihr sorgen.
ich muss jetzzt in zwei tagen hin wenn der wert sich nicht verdoppelt hat muss eine ausschabung gemacht werden, ich bin soo fix und fertig..
Oh nein....

13.09.2011 09:04
meine nerven liegen so blank.
ich kann nix essen nicht nachdenken einfach nur weinen
echt schlimm.
mein kleiner schläft noch ich hoffe ich komme ein bisschen zur ruhe wen er wach ist
ich kann nix essen nicht nachdenken einfach nur weinen

echt schlimm.
mein kleiner schläft noch ich hoffe ich komme ein bisschen zur ruhe wen er wach ist
13.09.2011 09:05
Zitat von Buttercake:
Wollte Euch von meinem Termin bei der FÄ heute berichten...
Ich mache es wohl sehr spannend......auf dem US war eine - im Vergleich zur letzten Woche - große Fruchthöhle zu sehen. Was ja schonmal gut ist. Aber sie ist immernoch so klein, dass man ihren "Inhalt" nur erahnen kann.
Meine FÄ meinte, dass ich mir NULL Sorgen machen soll, da es ja immernoch sehr früh ist und man ja auch nie 100%ig weiß, wann mein ES war.
Das Datum auf meinem Ticker habe ich mir selbst errechnet, dass kann auch falsch sein.
Weil sie wohl gemerkt hat, dass ich mir da schon etwas Sorgen mache, meinte sie, ich soll nächsten Montag wiederkommen. Besser wäre zwar Donnerstag, weil es ja dann noch weiter wäre, aber sie merkt, dass ich nicht so lange warten möchte![]()
Ach, ich weiß auch nicht, auf der einen Seite sage ich mir, dass doch alles gut ist, aber auf der anderen Seite mache ich doch irgendwie Sorgen. Auch wenn meine FÄ sagt, dass bisher alles normal ist, da ich ja schon SEHR früh da war! Und das ist immer die Sache, wenn man schon sehr früh zum Gyn geht.
Naja, jetzt heißt es wieder eine Woche warten![]()
Tolle FÄ hast du da...

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, deshalb hab ich den 1. Termin diesmal so spät gemacht. Drück dir die Daumen, dass alles gut is...

13.09.2011 09:07
Hallo sweet Mama!
Drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
Drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
13.09.2011 09:14
Zitat von Kathleenchen:
Hallo Mai Mamis!
Darf ich mich hier mit reinschmuggel?
Ich habe heute früh, positiv getestet.
Glückwunsch! Und eine schöne Kugelzeit!!!

13.09.2011 09:15
Zitat von miaa:
Geht ihr alle so früh zum Doc???? Also ich geh nicht vor der 7.SSW sonst macht man sich doch nur verrückt , weil man nichts sieht oder irgendwas noch nicht da ist.....
Ich hab meinen ersten Termin bei ca. 7+5 aus genau DEM Grund...

13.09.2011 09:17
Zitat von Sweet_Mama:
ich habe vohin beim frauenarzt angerufen, bin leider total in tränen zusammen gefallen. muss jetzt um viertel vor zwei da sein und dnan bin ich gespant ob er mir hoffnung machen kann !!
Ich denk an dich!!!

13.09.2011 09:18
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von MiaSophie:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maikaefer-2012-wir-kommen?page=39#comment-81 41840
es gibt noch einen mai thread![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber irgendwie doof... oder nicht?
Komm vom andren Mai- Thread. Hab aber bei euch auch schon von Anfang an mitgelesen.
Ich hätte da mal eine Frage.
Den nächsten Termin hab ich 7+0 bekomm ich dann da auch meinen Mutterpass???
Das macht jeder FA anders. Aber normalerweise bekommt man den Mutterpass, wenn ein Herzschlag zu sehen ist. Und bei 7+0 sieht man den meistens schon...

13.09.2011 09:18
Vielen Dank, Wild Angel!
Bei meiner ersten SS war ich auch später da und da hatte man schon viel mehr gesehen.
Ich bleibe optimistisch
Bei meiner ersten SS war ich auch später da und da hatte man schon viel mehr gesehen.
Ich bleibe optimistisch

13.09.2011 09:30
Guten Morgen Mädels! Ich schleich mich auch mal zu euch rein. Habe am Sonntag positiv getestet und war gestern schon beim FA. Dort konnte man beim US noch nicht viel erkennen. Nächsten Freitag habe ich den nächsten Termin beim Arzt.
ET müsste laut FA ungefähr der 14. Mai sein. Dann wirds im Mai bei uns noch voller. Mein 1. Kind hat am 17. Geburtstag und ich selbst am 16..
ET müsste laut FA ungefähr der 14. Mai sein. Dann wirds im Mai bei uns noch voller. Mein 1. Kind hat am 17. Geburtstag und ich selbst am 16..
13.09.2011 09:36
Hallo zusammen!
Erstmal Glückwunsch an alle Neuzugänge!
Ich war gestern beim Genetiker, um mich auf ein Faktor 5 Leiden testen zu lassen. Laut der Ärztin liegt die Wahrscheinlichkeit bei mir bei 50 Prozent. Dann gibt es wohl zwei Formen: Bei der leichten Form müßte ich bis zur 20. Woche Aspirin nehmen und danach Heparin spritzen- bei der stärkeren Form dann ab sofort Heparin. Kann mir zwar schöneres vorstellen, aber egal. Muss jetzt noch ne Woche auf das Ergebnis warten.
Am Donnerstag hab ich endlich meinen Termin bei der FÄ. Bin dann 6+2 und hoffe, dass alles gut ist und wir vielleicht schon das Herz schlagen sieht
Liebe Grüße
Erstmal Glückwunsch an alle Neuzugänge!

Ich war gestern beim Genetiker, um mich auf ein Faktor 5 Leiden testen zu lassen. Laut der Ärztin liegt die Wahrscheinlichkeit bei mir bei 50 Prozent. Dann gibt es wohl zwei Formen: Bei der leichten Form müßte ich bis zur 20. Woche Aspirin nehmen und danach Heparin spritzen- bei der stärkeren Form dann ab sofort Heparin. Kann mir zwar schöneres vorstellen, aber egal. Muss jetzt noch ne Woche auf das Ergebnis warten.

Am Donnerstag hab ich endlich meinen Termin bei der FÄ. Bin dann 6+2 und hoffe, dass alles gut ist und wir vielleicht schon das Herz schlagen sieht

Liebe Grüße
13.09.2011 09:43
Zitat von Maikäfer:
Guten Morgen Mädels! Ich schleich mich auch mal zu euch rein. Habe am Sonntag positiv getestet und war gestern schon beim FA. Dort konnte man beim US noch nicht viel erkennen. Nächsten Freitag habe ich den nächsten Termin beim Arzt.
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...

Bei uns is im Mai auch viel los. Mein Papa am 11. und mein Mann am 26. Is aber nich so eng, wie bei euch...

13.09.2011 09:44
Zitat von nika32:
Hallo zusammen!
Erstmal Glückwunsch an alle Neuzugänge!![]()
Ich war gestern beim Genetiker, um mich auf ein Faktor 5 Leiden testen zu lassen. Laut der Ärztin liegt die Wahrscheinlichkeit bei mir bei 50 Prozent. Dann gibt es wohl zwei Formen: Bei der leichten Form müßte ich bis zur 20. Woche Aspirin nehmen und danach Heparin spritzen- bei der stärkeren Form dann ab sofort Heparin. Kann mir zwar schöneres vorstellen, aber egal. Muss jetzt noch ne Woche auf das Ergebnis warten.![]()
Am Donnerstag hab ich endlich meinen Termin bei der FÄ. Bin dann 6+2 und hoffe, dass alles gut ist und wir vielleicht schon das Herz schlagen sieht![]()
Liebe Grüße
Also 6+2 is schon früh für nen Herzschlag. Aber vielleicht hast du ja Glück...

Drück die die Daumen, für ein gutes Ergebnis...

13.09.2011 09:45
Zitat von Buttercake:
Vielen Dank, Wild Angel!
Ich bleibe optimistisch![]()
So is es richtig!!!

13.09.2011 10:04
Guten morgen ,
usn geht es soweit gut..die nächte werden Gott sei Dank immer angenehmer,das größte ss wehwehchen was mich plakt sind blähungen
das ist sooo unagenehm.Habe mein Mann gebeten das er gleich nach der arbeit in die Apotheke geht & dort was dagegen holt (natürlich was für schwangere zulässig ist) ..so jetz habe ich nur etwas Übelkeit ..
@ sweet
mir fehlen die worte ..tut mir sehr leid
usn geht es soweit gut..die nächte werden Gott sei Dank immer angenehmer,das größte ss wehwehchen was mich plakt sind blähungen

@ sweet
mir fehlen die worte ..tut mir sehr leid

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt