bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.09.2011 20:22
Zitat von elifant:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von elifant:
mädels, hat eine von euch einen link von dem anderen mai-fred?
*
hatte da übrigens vor eine weile schonmal geschrieben, ob sie nicht mit zu euch kommen wollen. keine reaktion. fand ich bisschen frech. naja...
*
LG eli (mai2011)
hab den grad gelöscht, sorry... naja, wir zwingen uns keinem auf
ne das macht ihr ganz richtig! und wenn ich ehrlich bin: ich freu mich dass ihr hier bleibt. mir war der andere fred "unsympathisch" (schreibt man das so? ).
naja, ich fand se ganz nett. wurde gestern so herzlich aufgenommen. hab mich aber wieder löschen lassen. denn ich ZICKE nicht ich vertrete nur meine meinung
13.09.2011 20:22
Ich bleibe auch hier. Dies Aussage da "drüben" fand ich auch echt daneben
Was soll's...nicht weiter drüber ärgern!
Was soll's...nicht weiter drüber ärgern!
13.09.2011 20:23
man sagt beim 2. geht´s schneller... aber ich seh nix und bin auch froh das es so ist. hab grad erst die 20kg von der 1. ss runter und mir passen erst seit 2 moanten meine hosen wieder das will ich noch was ausnutzen *grins*
13.09.2011 20:26
Zitat von elifant:
ihr seid so ein netter haufen hier. ihr macht schon euer ding.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maikaefer-2012-wir-kommen?page=53#comment-81 50619
da ist der link...hab nochmal in meinen forenbeiträgen gelesen.
*
DANKE
13.09.2011 20:27
boooaaahhhh bin schon 8. woche. also 7+0 ... das geht soooooooooooooooooooooooo schnell
13.09.2011 20:28
ich hab grad einfach so mal fast 20kg abgenommen (war auch bitter nötig) und meine klamotten aussortiert und soooo viel neu gekauft... und nu muss ich schon wieder shoppen gehen (demnächst dann) so ein pech aber auch...
13.09.2011 20:28
Zitat von MiaSophie:
boooaaahhhh bin schon 8. woche. also 7+0 ... das geht soooooooooooooooooooooooo schnell
Toll Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
13.09.2011 20:31
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Mai-Mamis,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich fand die Idee die Threads zu vereinigen so schön, aber leider ist das ja nicht gewünscht. Ich habe gestern positiv getestet. Nehmt ihr mich mit auf??
Klar...hier ist jeder Willkommen!!!
13.09.2011 20:34
Wenn die dicke Tante das nächste Mal was sagt,müssen die Hühner auch mal hinhören.
Habe doch gesagt,dass drüben die "Chefin" nur ihren Thread will,hatte doch dort mal gesagt,dass es uns hier gibt!!!
Habe doch gesagt,dass drüben die "Chefin" nur ihren Thread will,hatte doch dort mal gesagt,dass es uns hier gibt!!!
13.09.2011 20:42
Zitat von Krissy289:
Wenn die dicke Tante das nächste Mal was sagt,müssen die Hühner auch mal hinhören.
hihi warum macht nicht jede mai-mami noch zusätzlich ihren eigenen thread auf??? ich werd das gleich mal machen..
13.09.2011 20:44
Zitat von Krissy289:
überlesen, sorry
13.09.2011 20:46
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Mai-Mamis,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich fand die Idee die Threads zu vereinigen so schön, aber leider ist das ja nicht gewünscht. Ich habe gestern positiv getestet. Nehmt ihr mich mit auf??
Jaaaaaaaa cool du bist hier!!!!!!!!! *freu*!!!!!!
13.09.2011 20:46
Zitat von Lea-maries2009:
Hallo,
also einerseits finde ich es gut das wir hier bleiben, aber finde es trotzdem doof das sie uns raus schmeißen, ich werde hier bleiben
auch wenn ich immer nich viel schreibe, meine Tochter macht grad eingewöhnung in der Kita
am 20.9. hab ich meine erste Vorsorgeuntersuchung, muss sagen bin nicht so aufgeregt wie bei meiner Tochter damals, ich nehme es gelassen an, mein Mann tut sich langsam dran gewöhnen
hoffe euch gehts allen soweit gut, beschwerden hab ich persönlich keine, nur das mein Bauch langsam anfangen tut zu wachsen
bei meiner ersten fing es erst im 6, monat an hmm
nu gut ich will ins bett
gute nacht euch allen
Freut mich das dein Mann sich langsam einkriegt!!!!
Also mein Bauch sieht man schon voll
13.09.2011 20:47
Zitat von Jean:
bei uns sind immer alle willkommen (ich bestimm das jetzt einfach mal... so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gibt es hier keinen chef, der sagt wo´s langgeht...)
oh man ich wollte doch Chef sein
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt