Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
13.09.2011 19:53
Zitat von Jean:

tja und nun?? die wollen uns da nicht haben....

ja hab ich auch gelesen... find ich doof... denn klar am anfang schreiben alle viel. doch dann wird´s immer weniger... seh das ja, bei den maibabys 2010 haben wir höchstens noch 20 beiträge die woche... also total doof!!!!! find das so doof, dass ich sogar momentan GARKEINE lust hab mehr zu schreiben...
Jean
5304 Beiträge
13.09.2011 19:56
bin der meinung, dann sollte einfach jeder da schreiben wo er mag.. ich werd jedenfalls in dem anderen fred nicht mehr weiterschreiben, wenn man da unerwünscht ist...
13.09.2011 20:05
Zitat von Jean:

bin der meinung, dann sollte einfach jeder da schreiben wo er mag.. ich werd jedenfalls in dem anderen fred nicht mehr weiterschreiben, wenn man da unerwünscht ist...

jepp... hab grad meine meinug dazu geschrieben. finde das einfach sooooo schade. aber da kann ich nichts dran ändern. ich mache auch noch einen mai thread auf und dann gucke ich mal wer alles zu mir kommt und dann entscheide ich wer bleiben darf und wer nicht ???????????????????????
Jean
5304 Beiträge
13.09.2011 20:13
hab auch erst überlegt was zu zu schreiben aber habs dann doch sein lassen... versteh das alles auch nicht.. nur weil mal einer überlesen wird?! mich hat man auch überlesen dort und ich mach nicht gleich so´n fass auf.. naja... wenn die meinen... guck mir jetzt erstmal an, was du geschrieben hast.. vielleicht pöbel ich dann auch noch bissel rum da wollte eh so ne pöbelnde schwangere werden, die alle anmault
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.09.2011 20:14
Huhu Mai-Mamis,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich fand die Idee die Threads zu vereinigen so schön, aber leider ist das ja nicht gewünscht. Ich habe gestern positiv getestet. Nehmt ihr mich mit auf??
13.09.2011 20:15
Zitat von Jean:

hab auch erst überlegt was zu zu schreiben aber habs dann doch sein lassen... versteh das alles auch nicht.. nur weil mal einer überlesen wird?! mich hat man auch überlesen dort und ich mach nicht gleich so´n fass auf.. naja... wenn die meinen... guck mir jetzt erstmal an, was du geschrieben hast.. vielleicht pöbel ich dann auch noch bissel rum da wollte eh so ne pöbelnde schwangere werden, die alle anmault

muhahaha.... sag das mal nicht zu laut. die stimmungsschwankungen können schon echt böse sein. vor allem wenn man sich im klaren kopf dafür entschuldigen muss... ich bleine jetzt hier und schreibe da nimmer!
13.09.2011 20:16
mädels, hat eine von euch einen link von dem anderen mai-fred?
*
hatte da übrigens vor eine weile schonmal geschrieben, ob sie nicht mit zu euch kommen wollen. keine reaktion. fand ich bisschen frech. naja...
*
LG eli (mai2011)
Lea-maries2009
131 Beiträge
13.09.2011 20:16
Hallo,
also einerseits finde ich es gut das wir hier bleiben, aber finde es trotzdem doof das sie uns raus schmeißen, ich werde hier bleiben
auch wenn ich immer nich viel schreibe, meine Tochter macht grad eingewöhnung in der Kita

am 20.9. hab ich meine erste Vorsorgeuntersuchung, muss sagen bin nicht so aufgeregt wie bei meiner Tochter damals, ich nehme es gelassen an, mein Mann tut sich langsam dran gewöhnen

hoffe euch gehts allen soweit gut, beschwerden hab ich persönlich keine, nur das mein Bauch langsam anfangen tut zu wachsen
bei meiner ersten fing es erst im 6, monat an hmm
nu gut ich will ins bett

gute nacht euch allen
Jean
5304 Beiträge
13.09.2011 20:17
bei uns sind immer alle willkommen (ich bestimm das jetzt einfach mal... so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gibt es hier keinen chef, der sagt wo´s langgeht...)
13.09.2011 20:18
Zitat von elifant:

*
hatte da übrigens vor eine weile schonmal geschrieben, ob sie nicht mit zu euch kommen wollen. keine reaktion. fand ich bisschen frech. naja...
*
LG eli (mai2011)

hab den grad gelöscht, sorry... naja, wir zwingen uns keinem auf
Jean
5304 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Jean:

muhahaha.... sag das mal nicht zu laut. die stimmungsschwankungen können schon echt böse sein. vor allem wenn man sich im klaren kopf dafür entschuldigen muss... ich bleine jetzt hier und schreibe da nimmer!

na dann schieb ich alles auf die hormone
Zitat von Jean:

bei uns sind immer alle willkommen (ich bestimm das jetzt einfach mal... so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gibt es hier keinen chef, der sagt wo´s langgeht...)

ne, mit sicherheit gibt´s keinen chef... hier darf jeder rein der mai et hat...
13.09.2011 20:19
Zitat von MiaSophie:

Zitat von elifant:

*
*
LG eli (mai2011)

hab den grad gelöscht, sorry... naja, wir zwingen uns keinem auf

ne das macht ihr ganz richtig! und wenn ich ehrlich bin: ich freu mich dass ihr hier bleibt. mir war der andere fred "unsympathisch" (schreibt man das so? ).
13.09.2011 20:20
Zitat von Lea-maries2009:

Hallo,
also einerseits finde ich es gut das wir hier bleiben, aber finde es trotzdem doof das sie uns raus schmeißen, ich werde hier bleiben
auch wenn ich immer nich viel schreibe, meine Tochter macht grad eingewöhnung in der Kita

am 20.9. hab ich meine erste Vorsorgeuntersuchung, muss sagen bin nicht so aufgeregt wie bei meiner Tochter damals, ich nehme es gelassen an, mein Mann tut sich langsam dran gewöhnen

hoffe euch gehts allen soweit gut, beschwerden hab ich persönlich keine, nur das mein Bauch langsam anfangen tut zu wachsen
nu gut ich will ins bett

gute nacht euch allen

huhu, wie alt ist deine tochter? wie klappt die eingewöhnung denn? ich bin diesmal auch sowas von entspannt. würde ich mir nicht zwischendurch das US bild angucken würde ich nicht merken das ich schwanger bin. gut morgens was flau und mehr müde, aber das kann man auch auf´s wetter schieben
Jean
5304 Beiträge
13.09.2011 20:20
Zitat von Lea-maries2009:

Hallo,

nu gut ich will ins bett

gute nacht euch allen

wahnsinn.. geht das echt teilweise so schnell mit dem bauch?? ich hoffe meiner wächst auch ganz schnell (damit ich meine pöbelattacken besser entschuldigen kann )
das du nicht so aufgeregt bist kann ich mir gut vorstellen, hast das ja schon alles durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt