bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.09.2011 10:05
Guten Morgen
ihr habt echt viel geschrieben, kann man sich gar nicht alles merken.
Glueckwunsch an alle die neu positiv getestet haben und
@ sweet mama
ich druecke dir die Daumen dass alles in Ordnung ist!!
=
Was ist denn jetzt mit dem anderen Thread?
Sollen wir nicht einfach alle dort hin gehen? Ist bestimmt einfacher als jetzt zu versuchen alle hier her zu holen, oder?
ihr habt echt viel geschrieben, kann man sich gar nicht alles merken.
Glueckwunsch an alle die neu positiv getestet haben und
@ sweet mama
ich druecke dir die Daumen dass alles in Ordnung ist!!
=
Sollen wir nicht einfach alle dort hin gehen? Ist bestimmt einfacher als jetzt zu versuchen alle hier her zu holen, oder?
13.09.2011 10:21
Zitat von Zoe77:
Ich hätte zumindest kein Problem damit...
Können ja einfach hier ein Umleitungsschild hinmachen und den Link für den anderen Fred...
13.09.2011 10:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Zoe77:
Können ja einfach hier ein Umleitungsschild hinmachen und den Link für den anderen Fred...
Ich hab auch kein Problem mit..im gegenteil
Ich habe mich eben dort vorgestellt
13.09.2011 10:26
Zitat von nika32:
Hätte auch kein Problem mit nem Umzug.
So Mädels Koffer packen wir ziehen um ..
13.09.2011 10:27
Zitat von Keksiii:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Zoe77:
Dann würd ich sagen, wir warten nochmal ab, ob noch jemand was dagegen hat (bis morgen früh? ) und ziehen dann komplett um. Oder eben nicht... Ich finde 2 Freds jedenfalls doof. Das war letztes Jahr bei den Junilis das totale Hickhack und hat echt keinen Spass gemacht...
13.09.2011 10:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Keksiii:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Zoe77:
Dann würd ich sagen, wir warten nochmal ab, ob noch jemand was dagegen hat (bis morgen früh? ) und ziehen dann komplett um. Oder eben nicht... Ich finde 2 Freds jedenfalls doof. Das war letztes Jahr bei den Junilis das totale Hickhack und hat echt keinen Spass gemacht...
ups * habe schon drüben bekannt gegeben..das wir gerne dazu kommen wollen ..sorry wenn ich zu schnell war habs nur gut gemeint.
13.09.2011 10:52
Ich bin die ruhe selbst heute ..komm ich heut nicht ,komm ich morgen
Ich sollte mich jetz langsam schwingen ..die Bügelwäsche ist zwar weniger geworden,durchs zusammenlegen,aber immernoch da grrr ..
Was das essen angeht ojee schlimm heut..heute morgen in der früh 2 S. Brot mit Käse & sauer Gurken ,eben etwas Miracolinudeln & 2 Schokolebkuchen ..wenn das mal pfundemäßig gut geht
Später gibt es bei mir gefüllte Paprika mit Bulgur
Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben
Ich sollte mich jetz langsam schwingen ..die Bügelwäsche ist zwar weniger geworden,durchs zusammenlegen,aber immernoch da grrr ..
Was das essen angeht ojee schlimm heut..heute morgen in der früh 2 S. Brot mit Käse & sauer Gurken ,eben etwas Miracolinudeln & 2 Schokolebkuchen ..wenn das mal pfundemäßig gut geht
Später gibt es bei mir gefüllte Paprika mit Bulgur
Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben
13.09.2011 10:59
naklar mädels lasst uns umziehen so sind wir viel mehr und es wird nie langweilig
13.09.2011 11:01
Zitat von Sweet_Mama:
danke acuh wenn worte im moment nicht viel bewirken , ich sitze hier und weine , bin einfach nur am weinen, kann keine minute denken ! fühle mich so hilflos und meine angst zerdrückt mich
Liebe Sweet_Mama ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt . Ich denke an Dich!!!
13.09.2011 11:12
Hier gehts zum anderen Mai-Fred!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maikaefer-2012-wir-kommen?page=45
Wär doch schöner, wenn alle Mai-Mamis in EINEM Fred sind...
Umzug Mädels!!!
13.09.2011 13:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Maikäfer:
Guten Morgen Mädels! Ich schleich mich auch mal zu euch rein. Habe am Sonntag positiv getestet und war gestern schon beim FA. Dort konnte man beim US noch nicht viel erkennen. Nächsten Freitag habe ich den nächsten Termin beim Arzt.
ET müsste laut FA ungefähr der 14. Mai sein. Dann wirds im Mai bei uns noch voller. Mein 1. Kind hat am 17. Geburtstag und ich selbst am 16..
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...
Bei uns is im Mai auch viel los. Mein Papa am 11. und mein Mann am 26. Is aber nich so eng, wie bei euch... Dafür hab ich mit meiner Mum zusammen Geburtstag...
Danke schön!
Meinen Papa und meine Patentante hab ich ganz vergessen zu erwähnen (am 19. )
13.09.2011 18:06
Zitat von WildAngel:
Hier gehts zum anderen Mai-Fred!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maikaefer-2012-wir-kommen?page=45
Wär doch schöner, wenn alle Mai-Mamis in EINEM Fred sind...
Umzug Mädels!!!
super gemacht!!! mein letzter eintrag hier
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt