bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.09.2011 18:37
TEST :
..
Grrr klappt nicht ..das ist so ein schöner Ticker..bekomme den aber niergends wo hier rein..intressant,schaut es euch mal an
http://www.widgetbox.com/widget/baby-ticker
..
Grrr klappt nicht ..das ist so ein schöner Ticker..bekomme den aber niergends wo hier rein..intressant,schaut es euch mal an
http://www.widgetbox.com/widget/baby-ticker
09.09.2011 18:43
huhu...
*
so mein tag in köln war ja soooooooooooo anstrengend. vor allem mit mia mausi. ihre bedürfnisse durften ja nicht vernachlässigt werden. aber im großen und ganzen war sie brav. ich habe mein kleid bekommen was tolles zum spielen für mia, accesiors ect. nun fehlen noch meine schuhe und die zu meinem outfit passende krawatte für meinen mann. geht also morgen weiter dann montag zum frisör (probestecken/föhnen) usw.
*
da mausi nur 1/2 stunde geschlafen hat den ganzen tag ist sie gerade ins bett und ich genieße jetzt die ruhe und meine couch. laptop mache ich jetzt auch aus.
*
wünsche euch ein schönes wochenende!!!
*
bussy!
*
PS: zum haare färben: nein, mache ich in der ss nicht. nur strähnen. die kann man die ganze zeit machen, da damit nicht die kopfhaut berührt wird. lg
*
so mein tag in köln war ja soooooooooooo anstrengend. vor allem mit mia mausi. ihre bedürfnisse durften ja nicht vernachlässigt werden. aber im großen und ganzen war sie brav. ich habe mein kleid bekommen was tolles zum spielen für mia, accesiors ect. nun fehlen noch meine schuhe und die zu meinem outfit passende krawatte für meinen mann. geht also morgen weiter dann montag zum frisör (probestecken/föhnen) usw.
*
da mausi nur 1/2 stunde geschlafen hat den ganzen tag ist sie gerade ins bett und ich genieße jetzt die ruhe und meine couch. laptop mache ich jetzt auch aus.
*
wünsche euch ein schönes wochenende!!!
*
bussy!
*
PS: zum haare färben: nein, mache ich in der ss nicht. nur strähnen. die kann man die ganze zeit machen, da damit nicht die kopfhaut berührt wird. lg
10.09.2011 10:26
Mädels darf ich zu euch? Hab Heute nach 8 Monaten positiv getestet ich bin sooooo glücklich
ET ist wahrscheinlich der 20.05 ich bin 26 und komme aus BaWü und es wäre unser 2. Kind
ET ist wahrscheinlich der 20.05 ich bin 26 und komme aus BaWü und es wäre unser 2. Kind
10.09.2011 12:15
Zitat von miaa:
Mädels darf ich zu euch? Hab Heute nach 8 Monaten positiv getestet ich bin sooooo glücklich
& eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir
10.09.2011 12:17
Dankeschön also ich glaub der ET ist doch der 15.05 zumindest wenn man nach ES rechnet. Aber egal Hauptsache ich bin schwanger
10.09.2011 12:27
@ mia
ET ist erstmal nicht so wichtig..viel wichtiger & schöner ist -> DU BIST SCHWANGER .
@ alle
ojee,finde den Ladekabel nicht für mein Laptop .
Ich musste heute einer kleinen mini Kröte das Leben retten..mission erfüllt..mit chaotischen Gefühlen (hatte auch etwas angst vor) ..igittiiii
ET ist erstmal nicht so wichtig..viel wichtiger & schöner ist -> DU BIST SCHWANGER .
@ alle
Ich musste heute einer kleinen mini Kröte das Leben retten..mission erfüllt..mit chaotischen Gefühlen (hatte auch etwas angst vor) ..igittiiii
10.09.2011 12:33
hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder melden
ich habe meine hochzeit gut überlebt
Sonst ist alles beim alten nur die gleichen anzeichen und weh wechen
10.09.2011 13:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von DeeLady:
Zitat von WildAngel:
Zitat von DeeLady:
WildAngel...du bist doch auch damals bei uns Junili's 2009 gewesen, oder ?
Jaaa!!! Und ich hab mir schon gedacht, "mensch, die kennste doch irgendwo her..."
Jap so gings mir ja auch...
Bin allerdings was schneller gewesen - werde nen Aprilmama 2012
Naja, genau genommen, wär ich ja mit Nici zusammen letztes Jahr schon wieder Juni-Mama geworden...
Wie gehts dir denn? Und wie erlebst du die SS?
Ach mir gehts ganz gut...Leide glücklicherweise nicht unter der berühmten Üblekeit Dafür habe ich aber sehr unreine Haut und sehr schnell fettendes Haar Naja jede SS ist anders, ne ?
Und wie gehts dir diesmal ?
10.09.2011 13:52
Zitat von Keksiii:
@ mia
@ alle
Wie bist du denn zu der Ehre gekommen? Jeden Tag ne gute Tat
10.09.2011 14:49
Zitat von miaa:
Dankeschön also ich glaub der ET ist doch der 15.05 zumindest wenn man nach ES rechnet. Aber egal Hauptsache ich bin schwanger
herzlich willkommen bei uns
ich trage dich in unsere liste ein
liebe grüße
10.09.2011 14:52
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12
o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind
o2.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind
o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind
o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind
o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich
o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind
o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind
09.o5. Sweet_Mama , 22 Jahre, NRW, 2. Kind
09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind
12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind
15.05. miaa , BaWü, 2.Kind
??.o5. Guinni
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis Mai 2011
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
also reingucken und eine raussuchen
10.09.2011 14:54
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12
o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind
o2.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind
o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind
o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind
o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich
o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind
o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind
09.o5. Sweet_Mama , 22 Jahre, NRW, 2. Kind
09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind
12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind
15.05. miaa , 26 Jahre, BaWü, 2.Kind
??.o5. Guinni
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis Mai 2011
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
also reingucken und eine raussuchen
10.09.2011 15:37
Zitat von miaa:
Zitat von Keksiii:
@ mia
@ alle
Mein Mann hasst Kröten ..jedesmal so ein gesicht -> ,also dürfte ich als sehr tierliebe Person dran Glauben ..mit schrein & viel Geduld ist sie in die Freiheit gelangt
10.09.2011 15:43
Zitat von Sweet_Mama:
hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit & alles Liebe
10.09.2011 15:46
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
Zitat von Keksiii:
@ mia
@ alle
Mein Mann hasst Kröten ..jedesmal so ein gesicht -> ,also dürfte ich als sehr tierliebe Person dran Glauben ..mit schrein & viel Geduld ist sie in die Freiheit gelangt
ich bin total Tierlieb aber bei Spinnen hört es auf
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt