bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.02.2013 21:04
Zitat von Puffi:
Zitat von Merle84:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Puffi:
...
Hast du auch den ganzen Tag ein Baby am Hosenbein kleben?![]()
Dafür brauch´ ich kein Baby, dafür hab ich Nele.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stell dir vor, du hast 2, an jedem Bein einer![]()
Ja Mina hängt sich oft auch noch ans andere Bein, aber sie zieht mir dann die Hose direkt aus.
09.02.2013 22:04
Gute Besserung an alle Kranken. Wir sind im Moment gesund aber Thea hat so schlecht geschlafen die letzten 2 Nächte, evtl. kommt da was.
09.02.2013 22:07
Zitat von miaa:
Gute Besserung an alle Kranken. Wir sind im Moment gesund aber Thea hat so schlecht geschlafen die letzten 2 Nächte, evtl. kommt da was.
Ah, da sagst du was. Wir haben immer noch das Problem, dass sich Alexander im Schlaf auf den Bauch dreht, dann aufwacht und nach Mama ruft. Es waere ja auch ueberhaupt nicht einfacher, wenn man sich selbst wieder dreht

09.02.2013 22:50
Ach Mensch, so viele Kranke Zwerge
Ich denke, wir sind uns alle einig: Her mit dem Frühling und den frühlingshaften Temperaturen!!!

Ich denke, wir sind uns alle einig: Her mit dem Frühling und den frühlingshaften Temperaturen!!!
09.02.2013 23:07
Zitat von Puffi:
Zitat von miaa:
Ah, da sagst du was. Wir haben immer noch das Problem, dass sich Alexander im Schlaf auf den Bauch dreht, dann aufwacht und nach Mama ruft. Es waere ja auch ueberhaupt nicht einfacher, wenn man sich selbst wieder drehtOder wenn er mal nach Papa rufen wuerde
![]()
Thea dreht sich zum schlafen automatisch auf die Seite steckt sich den Daumen in den Mund und reibt sich das Stillhütchen and er Nase und erst dann wird geschlafen

09.02.2013 23:17
Wenn Eva nachts aufwacht dann brabbelt sie immer "mamamamamamama", das wird dann immer leiser und dann schläft sie wieder ein.

09.02.2013 23:31
Zitat von miaa:das macht Louis auch und schnuffelt mit seiner Kuscheldecke.
Zitat von Puffi:
Zitat von miaa:
Ah, da sagst du was. Wir haben immer noch das Problem, dass sich Alexander im Schlaf auf den Bauch dreht, dann aufwacht und nach Mama ruft. Es waere ja auch ueberhaupt nicht einfacher, wenn man sich selbst wieder drehtOder wenn er mal nach Papa rufen wuerde
![]()
Thea dreht sich zum schlafen automatisch auf die Seite steckt sich den Daumen in den Mund und reibt sich das Stillhütchen and er Nase und erst dann wird geschlafen![]()
10.02.2013 07:08
Moritz braucht zum Einschlafen immer einen zweiten Schnuller zum Rumfummeln

10.02.2013 09:49
Guten Morgen Ladies,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns scheint seit langem mal wieder richtig schön die Sonne
. Ich freue mich schon so auf den Frühling
ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns scheint seit langem mal wieder richtig schön die Sonne

10.02.2013 10:51
Arthur schläft schon seit Ewigkeiten nur noch auf dem Bauch...immer schön die Knie unter den Bauch und Ar*** hoch Amerika...scheint gemütlich zu sein

10.02.2013 11:06
Arthur war heute das erste mal auf dem Töpfchen...und hat seine allererste Sitzung mit Erfolg hinter sich gebracht...hat ganz brav ins Töpfchen geka**ert

10.02.2013 11:19
Zitat von saluki87w:Meine hat das auch vor einer Woche das erste mal gemacht.
Arthur war heute das erste mal auf dem Töpfchen...und hat seine allererste Sitzung mit Erfolg hinter sich gebracht...hat ganz brav ins Töpfchen geka**ert![]()

Übrigens hat mein Großer immer so geschlafen wie dein Arthur.

10.02.2013 11:34
Zitat von Mamtam:
Zitat von saluki87w:Meine hat das auch vor einer Woche das erste mal gemacht.
Arthur war heute das erste mal auf dem Töpfchen...und hat seine allererste Sitzung mit Erfolg hinter sich gebracht...hat ganz brav ins Töpfchen geka**ert![]()
Ich bin da aber noch nicht so hinterher, aber dran gewöhnen soll sie sich langsam.
![]()
Übrigens hat mein Großer immer so geschlafen wie dein Arthur.![]()
Hihi...war ja bei uns auch erst einmal

10.02.2013 15:09
Zitat von saluki87w:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten "Toiletten" Gang. !!
Süüüss

10.02.2013 15:11
Ich wünsche auch allen kranken gute Besserung. Musste schnell lesen aber einige Dinge fand ich relativ heftig
die Armen maikäferchen ..
Ich habe gestern so ein Ding zum Zahn putzen gekauft, wie eine Mütze für den Finger sieht es aus
der erste Zahn muss gepflegt werden

Ich habe gestern so ein Ding zum Zahn putzen gekauft, wie eine Mütze für den Finger sieht es aus

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt